• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 6/6+/6s/6s+ Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

BastianSander

Fießers Erstling
Registriert
04.10.14
Beiträge
125
Da ich viel Reise und nie weiß wann die nächste Steckdose zum Verweilen einlädt, habe ich immer die PowerBank, welche es damals bei Shell gab mit 2600mAh dabei. Reicht für eine Ladung und mehr locker aus!
 
  • Like
Reaktionen: Bacefook

Hannes6389

Golden Delicious
Registriert
05.07.13
Beiträge
7
Das IPHONE hat ja auch nichts auf'm Bau zu suchen.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Es muss nicht immer auf'n Bau sein ,trotzdem will ich das iPhone Stylish und hält nicht mit einem 0815 case !
Man man was ist das für'n Kindergarten hier ,für alles muss man sich rechtfertigen ! Leben und Lebenlassen Leute , ich möchte es so und dachte es kann mir hier geholfen werden.
 
  • Like
Reaktionen: Saudumm und Joh1

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.494
Wieso willst Du es während der Benutzung schützen? Wo vor denn?

Warum entwickeln Designer ein so tolles Phone? Damit man es gleich sofort in hässliche Cases packt? Ich glaube nicht.

Gerade die tolle Alurückseite. Davon spürst Du doch überhaupt nichts wenn es dauerhaft im Case steckt.

Aber wie du schon sagst, Ansichtssache!
Vor dem Aus der Hand fallen z B, ich finde die Rückseite schon ziemlich rutschig. Beim 5er und 5s habe ich auch keine Hülle benutzt. Wenn ich es nicht benutze liegt es entweder auf dem Tisch oder steckt in der Hosentasche dort würde ich eher keine Hülle brauchen ;)


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

marioti

Empire
Registriert
10.01.13
Beiträge
86
Das IPHONE hat ja auch nichts auf'm Bau zu suchen.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Das Teil hat immer da was zu suchen wo ich gerade bin, es soll meinen Alltag erleichtern und nicht komplizieren.
Es ist nicht mein Gott, ich liebe es nich und bete es nicht an.
Vor allem dient es mir nicht als Statussymbol.
Für die jeweiligen Gegebenheiten schütze ich es nach Möglichkeit und ich biete es nach einem Jahr nicht als neuwertig bei eBay an.
 

PPrecht

Morgenduft
Registriert
13.08.06
Beiträge
169
Hi,

ich such für mein 6 Plus noch ein starkes (~ 2 A) und dennoch kompaktes Reise-Ladegerät. Habe mal eins vom Samsaung Galaxy (10,6 W) probiert, aber es wird nur mit ~ 1A geladen. Wie stellt Apple es an, daß das iPad Netzteil das 6 Plus mit 2 A lädt?

Gibt es einen anderen Hersteller, der so etwas in kompakt herstellt?
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Kann mir jemand sagen, warum sich die Verfügbarkeit des Silikon Case von Apple weiterhin verschlechtert? Mittlerweile werden schon Lieferzeiten von 4-5 Wochen angegeben.

Würde gerne mal eines von denen testen, da mein Ledercase ein wenig knackt, wenn ich das iPhone etwas zusammen drücke. Hat das eventuell noch jemand?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Konnte in einem anderen Forum ein schwarzes Silikon Case für mein iPhone 6 kaufen ,müsste morgen ankommen . Werde morgen Abend mal berichten ,wenn es mir nicht zusagt werde ich es wieder verkaufen.
 

apple_freak

Boskoop
Registriert
21.10.12
Beiträge
40
Kann mir jemand sagen, warum sich die Verfügbarkeit des Silikon Case von Apple weiterhin verschlechtert? Mittlerweile werden schon Lieferzeiten von 4-5 Wochen angegeben.

Würde gerne mal eines von denen testen, da mein Ledercase ein wenig knackt, wenn ich das iPhone etwas zusammen drücke. Hat das eventuell noch jemand?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Ich habe meins am 12.9 bestellt gehabt und es ist heute eingetroffen. Silikon case in schwarz für das iPhone 6 in spacegrey. Erster Eindruck ist wirklich gut und es wirkt sehr hochwertig. Das Innenleben des Cases finde ich super - da wurde wohl mit Mikrofaser Elementen gearbeitet. Das fühlt sich gut an. Alles in einem bin ich sehr zufrieden. Und das iPhone lässt sich super bedienen und liegt dazu sehr gut in der Hand.

Über den Verschleiß kann ich dementsprechend noch nix sagen. Erwarte da aber keine Überraschungen.





Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
ich würde gerne wissen welches Apple case gut ist das Leder oder andere und wie dünn sind die?
 

goolem

Golden Delicious
Registriert
27.12.12
Beiträge
6
hatte fürs 5er schon mal ein arktik hardcase transparent. das war recht schlecht verarbeitet und auch recht kratzempfindlich. zudem sah man da jeglichen staub ect welcher zwischen smartphone und hülle kam. flog nach 2-3 tagen wieder in die ecke. eine silikonhülle in transparent von denen hatte ich auch. sah echt bescheiden aus...erfüllte aber den schutzzweck.
als es endlich das magpul fieldcase gab, wurde es umgehend bestellt und damit war -bin ch sehr zufrieden. das hatte ich fürs 4er, 5er und wenn es für das 6er verfügbar ist, geht die order raus. bis dahin nutze ich das kavaj tokyo.
 

Dirk-Otto

Zabergäurenette
Registriert
03.10.14
Beiträge
615
ich würde gerne wissen welches Apple case gut ist das Leder oder andere und wie dünn sind die?


Ich habe das Ledercase bei meinem 6+ im Einsatz. Ultra dünn aber sehr stabil. Es bleibt aber dann auch glatt. Das Silikon ist vielleicht besser.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Spasssalzburg

Meraner
Registriert
26.10.12
Beiträge
230
Das Silikon ist bei mir nach 3 Wochen Einsatz auch schon fast komplett glatt.

Bei den Ledercases musst du aber damit rechnen das alle bis auf das schwarze nach wenigen wochen abgegriffen und dreckig aussehen.
Vorallem wenn man sie in Hosentaschen etc. Transportiert.
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Habe eben eine Mail von DHL bekommen. Packet Ankündigung für meine Carbon Hülle von 2R-Tec. Werde dann nachher mal nen Bild hochladen.

Meine Kenu airframe+ Halterung kam gestern. Super Verarbeitung und sieht super aus! Ein klasse Produkt!
Anhang anzeigen 113046

Diese Halterung von Menu hast du ja für das 6+ deswegen auch airframe+.
Würde ich mir auch gerne bestellen. Müsste aber eine 6er und ein 5er in die Halterung bekommen.
Nehme ich dann die airframe oder airframe+ ? Da komm ich auf der Seite von Keno nicht so richtig mit klar.
 

DaveS

Starking
Registriert
18.09.14
Beiträge
219
Ich habe heute meine Galeli Ledertasche bekommen und bin begeistert. So edel Verarbeitet und das Iphone 6 passt perfekt rein.nicht zu fest nicht zu locker (von alleine rutscht es nicht raus). Klare Kaufempfehlung
 

Anhänge

  • IMG_0373.JPG
    IMG_0373.JPG
    1 MB · Aufrufe: 345
  • IMG_0372.JPG
    IMG_0372.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 329
  • IMG_0374.JPG
    IMG_0374.JPG
    808 KB · Aufrufe: 315
  • Like
Reaktionen: GalaxyS2

Dirk-Otto

Zabergäurenette
Registriert
03.10.14
Beiträge
615
Schönes Teil. Glückwunsch hierzu.

Bevor ich da mein Handy raus habe, hat der Anrufer aufgelegt. Ich werde dann hektisch und zu guter letzt liegt das Phone auf dem Boden. Leider nichts für mich.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

DaveS

Starking
Registriert
18.09.14
Beiträge
219
du brauchst nur an dem Teil ziehen und das Handy kommt 1/4 raus, schneller gehts nicht.
 

Dirk-Otto

Zabergäurenette
Registriert
03.10.14
Beiträge
615
Ok, danke.

Sollte ich mal probieren.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

GalaxyS2

Boskop
Registriert
23.09.14
Beiträge
207
Was haste denn gelöhnt dafür? Very nice!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk