• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 6/6+/6s/6s+ Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

GalaxyS2

Boskop
Registriert
23.09.14
Beiträge
207
Cool. Preis ist in Ordnung.

Ich will endlich Updates!!!!!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.173
Mein Original Apple Silikon Case in schwarz ist heute angekommen ,ist wirklich sehr hübsch . Nur kommt es mir wie das Leder case trotzdem relativ "dick" vor,habe bisher halt immer ein Chimpcase genutzt ,das war eben noch dünner .. Aber gewöhne mich sicherlich daran . Edit : verkaufe es nun wieder natürlich zum Originalpreis ,bei Interesse bitte per PM schreiben !
 
Zuletzt bearbeitet:

Canoneyeger

Erdapfel
Registriert
11.02.13
Beiträge
5
Heute angekommen
umu3eza5.jpg
zusanepu.jpg
 
  • Like
Reaktionen: heffertonne99

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Leder case blau? Sieht gut aus wurde gern das braune live sehen
 

stevek

Macoun
Registriert
15.06.10
Beiträge
118
Mein Original Apple Silikon Case in schwarz ist heute angekommen ,ist wirklich sehr hübsch . Nur kommt es mir wie das Leder case trotzdem relativ "dick" vor,habe bisher halt immer ein Chimpcase genutzt ,das war eben noch dünner .. Aber gewöhne mich sicherlich daran . Edit : verkaufe es nun wieder natürlich zum Originalpreis ,bei Interesse bitte per PM schreiben !

Find auch beide zu dick. Beim benutzen mag ichs nackig in der Hand haben. Deshalb nur die germanmade Tasche.


Gesendet von meinem iPhone 6 mit Apfeltalk
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.173
Man muss sich wahrscheinlich einfach daran gewöhnen ,werde evtl nochmal testen .
 

Tonton2009

Jamba
Registriert
02.05.14
Beiträge
59
also dick finde ich das Silikon Case nun wirklich nicht.
Wie immer ist es wohl Geschmacksache. Es mag wohl auch daran liegen das mir das iPhone insgesamt etwas dicker gewünscht hätte. Nach nun mehr drei Wochen habe ich mich aber zumindest einigermaßen an das neue Fo rät gewöhnt.

Der etwas größere Bildschirm hat auch durchaus ein paar Vorteile.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

Mitglied 115348

Gast
@Tissi: Das 5er und 6er passt einwandfrei in die 'normale' Kenuhalterung.


Gesendet mit Apfeltalk
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.173
also dick finde ich das Silikon Case nun wirklich nicht.
Wie immer ist es wohl Geschmacksache. Es mag wohl auch daran liegen das mir das iPhone insgesamt etwas dicker gewünscht hätte. Nach nun mehr drei Wochen habe ich mich aber zumindest einigermaßen an das neue Fo rät gewöhnt.

Der etwas größere Bildschirm hat auch durchaus ein paar Vorteile.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
Es ist absolut nicht dick ,aber wenn man vorher ein wirkliches "Ultra Slim " Case genutzt hat,kommt es einen dicker vor .
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Vielen dank ich glaub ich hol mir darf Braune passt bestimmt gut zu schwarz.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Schwarz hatte ich oft blau auch würde gern braun probieren.
 

Maxplay88

Transparent von Croncels
Registriert
12.05.12
Beiträge
315
So hab jetzt auch das Kenu Airframe + mit dem iPhone 6+ ausprobiert und muss sagen, es spannt ganz schön. Also einfach geht das nicht mehr raus, ich muss das Kenn rausnehmen und dann erst das iPhone rausziehen. Zudem ist null Platz mehr für ein Case, hab es mit dem Original Apple Leather Case probiert, keine Chance habe Angst das Kenn zu vernichten.


PS: Es kommt auf die dicke der Lüftungsgitter an. In dem neuen Opel Corsa meiner Mum ist das ganze sehr wackelig, z.B. in einem 5er BMW gibt es keine Probleme, da die Lamellen dicker sind
 

BastianSander

Fießers Erstling
Registriert
04.10.14
Beiträge
125
Diese Woche ist mein Case von Wolfsrudel eingetroffen, finde es fuer unterwegs zum wandern oder am Strand etc. echt praktisch, aber finde das ganze etwas eng! Hat jemand Erfahrung damit, wie schnell Kratzer beim rein und raus schieben entstehen koennen?


Gesendet von meinem iPhone 6 mit Apfeltalk
 

Franziska

Prinzenapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
553
Ich hätte da mal eine Frage an alle mit den original Leder-und silikoncases: wie ist der Druckpunkt der Tasten? Bei vielen Cases hatte ich früher (iphone5c) keinen richtigen Druckpunkt mehr und musste wie blöd drücken. Deshalb hab ich dann nur noch Taschen benutzt. Wie sieht es mit den beiden Apple Cases fürs iPhone 6 aus?
 

Dirk-Otto

Zabergäurenette
Registriert
03.10.14
Beiträge
615
Bei meinem Apple Leder Case ist es Glücksache überhaupt den Lautstärkeregler und den Ein- und Ausschalter richtig zu treffen. Der Druckpunkt ist auch verschwunden.

Ansonsten ist das Case ganz gut, wenn da nicht der hohe Preis wäre.



Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Tonton2009

Jamba
Registriert
02.05.14
Beiträge
59
Diese Woche ist mein Case von Wolfsrudel eingetroffen, finde es fuer unterwegs zum wandern oder am Strand etc. echt praktisch, aber finde das ganze etwas eng! Hat jemand Erfahrung damit, wie schnell Kratzer beim rein und raus schieben entstehen koennen?


Gesendet von meinem iPhone 6 mit Apfeltalk

etwas eng ist es schon, was aber den Vorteil hat dass das iPhone nicht herausrutschen kann.

Ich nutze es übrigens mit Silikon Case.

Warum sollte etwas verkratzen?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

hergesknapp

Adams Apfel
Registriert
04.10.11
Beiträge
511
Ich hätte da mal eine Frage an alle mit den original Leder-und silikoncases: wie ist der Druckpunkt der Tasten? Bei vielen Cases hatte ich früher (iphone5c) keinen richtigen Druckpunkt mehr und musste wie blöd drücken. Deshalb hab ich dann nur noch Taschen benutzt. Wie sieht es mit den beiden Apple Cases fürs iPhone 6 aus?

Habe das schwarze LederCase von Apple für das 6+.
Der Druckpunkt ist schwerer geworden, man muss schon etwas fester drücken.
Ich persönlich finde das Case ansonsten sehr gut.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk