• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 6/6+/6s/6s+ Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

kidicarus

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.13
Beiträge
412
Woher hast du diese fitbag und wurde ein iPhone6 plus samt Leder case von iPhone passen?

Du kannst bei www.fitbag.de die Maße angeben, die das iPhone inkl. Ledercase hat, dann fertigen die Dir die Tasche so, dass es passt. Habe ich auch gerade bestellt für mein iPhone 6 inkl. Apple Leder Case.
Die fitbag Taschen sind wirklich gut, hatte für mein altes Galaxy auch schon mal eine.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Würdest du mir die Masse geben passt es genau mit dem Apple Leder case?
 

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
Ich habe mir gerade das Ledercase von Apple geholt, perfekt!
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Welche Farbe hast du geholt ist das braune wie auf dem Bild hell braun oder eher dunkles Braun?
 

kidicarus

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.13
Beiträge
412
Würdest du mir die Masse geben passt es genau mit dem Apple Leder case?

Ich habe die Tasche noch nicht, kommt erst nächste Woche. Daher kann ich noch nicht sagen, ob sie richtig passt. Die Lieferzeit bei fitbag ist recht lang o_O
Nimm einfach ein weiches Maßband und miss den Umfang quer und längs millimetergenau. Diese Maße kannst Du bei der Bestellung dann angeben.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Also komplett denn Umfang messen drum herum? Einmal Breite und einfach Länge Umfang!
 

kidicarus

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.13
Beiträge
412
Genau. So hat die Dame von fitbag es mir geschrieben. Du kannst dort auch gerne mal eine Mail an fitbag schreiben und fragen, die haben bei mir direkt geantwortet und mir genau geschrieben, was ich messen und angeben muss.
Ich hab die schwarze Tasche aus Alcantara bestellt. Bin mal gespannt!
 

marioti

Empire
Registriert
10.01.13
Beiträge
86
Ich habe erst mal die Tasche vom Note 3 weiter verwenden können, was mir sehr gut gefällt.
Meine Tochter hatte zwar für das Note, nicht aber für die speckige Tasche verwendung:).
Die Patina ist durchaus gewollt:cool:. Ich habe dies im Frühjahr bei einem Ebay-Händler aus Israel
bestellt, der vieles in dem Stil zu moderaten Preisen anbietet. Außerdem kommt für den harten
Einsatz (Baustelle/Boot) eine UAG in orange dazu, ist bestellt aber noch nicht unterwegso_O.
 

Anhänge

  • Tasche.JPG
    Tasche.JPG
    2 MB · Aufrufe: 308

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.528
Kann es nicht ganz nachvollziehen so eine Schönheit in irgendwelchen Cases zu verstecken. Ihr schont Eure Geräte für den nächsten Besitzer oder was?

Ich nutze lediglich eine Fitbag als Transporthülle und kann so die wahre Schönheit geniessen! Anhang anzeigen 113077
Ansichtssache ich kann nicht verstehen wie man sein Handy in so eine Tüte packen kann. Wäre mir viel zu nervig das bei der Benutzung immer raus zu nehmen.
Zu dem ist es nicht bei der Benutzung geschützt.

Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 
  • Like
Reaktionen: eXtreme1808

GalaxyS2

Boskop
Registriert
23.09.14
Beiträge
207
Ansichtssache ich kann nicht verstehen wie man sein Handy in so eine Tüte packen kann. Wäre mir viel zu nervig das bei der Benutzung immer raus zu nehmen.
Zu dem ist es nicht bei der Benutzung geschützt.

Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
Wieso willst Du es während der Benutzung schützen? Wo vor denn?

Warum entwickeln Designer ein so tolles Phone? Damit man es gleich sofort in hässliche Cases packt? Ich glaube nicht.

Gerade die tolle Alurückseite. Davon spürst Du doch überhaupt nichts wenn es dauerhaft im Case steckt.

Aber wie du schon sagst, Ansichtssache!
 
  • Like
Reaktionen: myliuss und Lordcord

stevek

Macoun
Registriert
15.06.10
Beiträge
118
Hat hier denn jemand eine Hülle bei germanmadepunkt.de bestellt und diese auch schon erhalten?
Wie schon in vorherigen Posts beschreiben ist die LZ aktuell bei 3-4 Wochen. Als ich bestellt habe, lag diese aber noch bei 3 Tagen! Ich finde es daher inakzeptabel und überlege die Bestellung zu stornieren und mir was anderes zu holen.

Würde aber vorher gerne ein Feedback oder Fotos von jmd. haben, der die Hülle schon besitzt. Evtl. lohnen sich die 4 Wochen Wartezeit (mittlerweile sollten es nur noch 2 Wochen sein) ja doch und ich überlege es mir anders... :cool:

Ich hab vor 2 Wochen bestellt und da war die Lieferzeit auch schon bei 3-4 Wochen. Ich kenn die Hülle vom 5er und finde, dass es die Warterei durchaus wert ist. Musst du selbst entscheiden.


Gesendet von meinem iPhone 6 mit Apfeltalk
 

loehrj

Golden Delicious
Registriert
03.08.12
Beiträge
10
Hat mir jemand einen Tipp für eine Tasche (Leder?)
die für ein iPhone 6 Plus inkl. Appple Leder oder Silikon Case passt ?


Hallo HeCo,

ich verwende das original Apple Ledercase- sitzt perfekt und trägt fast nicht auf.
Als zusätzlichen Schutz für den Transport im Auto etc. verschwindet das 6er iPhone incl. Ledercase in der Adore June Business Hülle für das LG G2. Diese Kombination passt wie angegossen.
Viele Grüße
Jürgen
 

Hannes6389

Golden Delicious
Registriert
05.07.13
Beiträge
7
Ist zwar nicht ganz ein Case aber kann dir meine Leder Flip Case empfehlen.
Es ist gut verarbeitet und hält das iPhone an den Exkpunkten! Somit bleibt das tolle Gefühl der abgerundeten Seiten erhalten und macht das Gerät kaum dicker ...
Gib einfach bei eBay oder amazon
COWHIDE Flip case ein. Kostenpunkt ca. 16,90€
Anhang anzeigen 113072 Anhang anzeigen 113073 Anhang anzeigen 113074 Anhang anzeigen 113075 Anhang anzeigen 113076


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Das ist nett gemeint aber ich mag keine Flop cases, weder seitlich noch von oben nach unten oder andersrum .... Und für die ganzen Experten hier , es gibt Leute die keinem büro Job haben ,wo das Handy den ganzen Tag auf'n Schreibtisch liegt , und ich möchte einfach ein case was hochwertig passend zum iPhone aussieht . Das Problem ist einfach das die Hersteller erst jetzt anfangen zu entwerfen ! Ich hatte fürs 5s ein case aus Holz ,nicht zum Schutz sondern weil ich es schön find ,wenn es anders ist als jeder depp es hat! Carbon Titan Aluminium find ich einfach besser als Leder Plastik oder Silikon !!! Ich bin weiter offen für Anregungen !
Aber danke das du wenigstens etwas vernünftiges geantwortet hast!
 

GalaxyS2

Boskop
Registriert
23.09.14
Beiträge
207
Das ist nett gemeint aber ich mag keine Flop cases, weder seitlich noch von oben nach unten oder andersrum .... Und für die ganzen Experten hier , es gibt Leute die keinem büro Job haben ,wo das Handy den ganzen Tag auf'n Schreibtisch liegt , und ich möchte einfach ein case was hochwertig passend zum iPhone aussieht . Das Problem ist einfach das die Hersteller erst jetzt anfangen zu entwerfen ! Ich hatte fürs 5s ein case aus Holz ,nicht zum Schutz sondern weil ich es schön find ,wenn es anders ist als jeder depp es hat! Carbon Titan Aluminium find ich einfach besser als Leder Plastik oder Silikon !!! Ich bin weiter offen für Anregungen !
Aber danke das du wenigstens etwas vernünftiges geantwortet hast!
Das IPHONE hat ja auch nichts auf'm Bau zu suchen.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

GalaxyS2

Boskop
Registriert
23.09.14
Beiträge
207
Einfach zu schade dafür! Da würde ich meine Multicard in ein Zweitgerät stecken.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

HeCo

Granny Smith
Registriert
27.10.09
Beiträge
12


Hallo HeCo,

ich verwende das original Apple Ledercase- sitzt perfekt und trägt fast nicht auf.
Als zusätzlichen Schutz für den Transport im Auto etc. verschwindet das 6er iPhone incl. Ledercase in der Adore June Business Hülle für das LG G2. Diese Kombination passt wie angegossen.
Viele Grüße
Jürgen


Vielen Dank für die Info. Leider wird die Tasche nicht für mein 6er Plus passen...
 

Bacefook

Erdapfel
Registriert
10.10.12
Beiträge
4
Hab eine Frage zum Thema Powerbank. Ich suche eins für das iphone 6+ und würde gerne wissen, welche ihr so benutzt oder ob ihr sowas überhaupt für nötig haltet. Würde mich über paar Erfahrungsberichte freuen.