• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 6/6+/6s/6s+ Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Wenn man für alles einen Ständer braucht, die Industrie kann liefern. :D
 

Doppelpass

Englischer Kantapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
1.082
Ich habe mir die

ArktisPRO iPhone 6 Plus Invisible Air Case

"geleistet" und eine Display Folie.
Sieht meiner Meinung nach super aus, weil man es erst auf den 2. Blick erkennt.

Munter bleiben
 

Anhänge

  • IMG_0955.JPG
    IMG_0955.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 620
  • IMG_0956.JPG
    IMG_0956.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 614
  • Like
Reaktionen: eXtreme1808

hergesknapp

Adams Apfel
Registriert
04.10.11
Beiträge
511
Ganau Diese starke Empfindlichkeit hinsichtlich Fingerabdrücke nerven mich sehr. Schnell sieht das anzeigebild so verschmiert aus...

Jedenfalls Frage ich mich wie das temptered Glass bei dem iPhone 6 Display passen wird, da der Rand des Displays abgerundet ist.

Kann ich mir auch nur schwer vorstellen, muss ja dann eine üble Kante auf dem Display geben.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

kidicarus

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.13
Beiträge
412
Diese Befürchung habe ich auch o_O Wobei ich auf meinem alten Galaxy S3 eine Folie hatte, die auch nur genau bis zum Displayrand ging, die Folie ging nicht bis ganz an den Rand des Handys, weil das Display auch etwas gewölbt war. Bei der Folie hatte es mich überhaupt nicht gestört (optisch nicht, weil das Galaxy weiss war und man eh den Displayrand gesehen hat). Aber bei schwarzen iPhone...und dann ist Glas dicker als die Folie. Mal abwarten....wenn man die ausgepackt und aufs Handy gebracht hat, kann man sie vermutlich auch nimmer zurückgeben, oder?
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Eine Tischhalterung? Wofür braucht man sowas?


Was ist denn bitte das für eine Frage. Ich freue mich schon so richtig auf meine bestellte Tischhalterung. Hoffe das die kurzfristig hier eintrifft. Denn dann habe ich wieder Ordnung aufm Schreibtisch. Das Lightning Kabel geht mir jetzt schon (optisch) auf den Zeiger.
 

abcaffe

Gloster
Registriert
19.09.14
Beiträge
61
Nim ne Halterung fürs Auto und bau den Adapter auf Tisch um


"sent from my iphone 6 using apfeltalk"
 

abcaffe

Gloster
Registriert
19.09.14
Beiträge
61
Is ne Marktlücke ich werd mal ne klovariante entwickeln müssen


"sent from my iphone 6 using apfeltalk"
 

eXtreme1808

Jonagold
Registriert
23.09.14
Beiträge
18
Ich habe mir die

ArktisPRO iPhone 6 Plus Invisible Air Case

"geleistet" und eine Display Folie.
Sieht meiner Meinung nach super aus, weil man es erst auf den 2. Blick erkennt.

Munter bleiben
Sehr schick! Gleiche Kombi habe ich mir auch bestellt!
Jedoch steht der Bumper auf der Vorderseite nicht heraus oder? Also wenn man das Handy auf die Displayseite legt, ist es nicht geschützt!?

Daher habe ich mir testweise noch eine weiter klar bumper von Arktis bestellt....
 

daniel92

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.14
Beiträge
102
Ich habe mir die

ArktisPRO iPhone 6 Plus Invisible Air Case

"geleistet" und eine Display Folie.
Sieht meiner Meinung nach super aus, weil man es erst auf den 2. Blick erkennt.

Munter bleiben

Liegt das iPhone mit der Hülle jetzt plan auf dem Tisch, oder ist die Hülle so dünn, dass die Kamera immer noch herausguckt?
 

eXtreme1808

Jonagold
Registriert
23.09.14
Beiträge
18
@Doppelpass
Noch eine Frage:
Deine Folie scheint sehr passgenau zu sein...
Wo hast du sie her? Bzw um welche handelt es sich?

Danke
 

Doppelpass

Englischer Kantapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
1.082
@ Extreme1808
Der Bumper steht minimal über, er umfasst den Rand des Handys gerade so. Ich wollte ein Case haben, das die Optik des iPhones nicht zerstört. Und da ist dieses der beste Kompromiss.

Die Folie war bei "Sparhandy.de" mit im Angebot. Steht leider kein Hersteller drauf.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: eXtreme1808

Doppelpass

Englischer Kantapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
1.082
Vergessen: Der Kameraring steht nicht mehr über, er passt genau in die Aussparung vom Case


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Sirhcnailuj

Braeburn
Registriert
22.10.08
Beiträge
46
Ich bin auf der Suche nach einer Tasche, schlicht in Leder oder Stoff, in die ich das iPhone 6 mit diesem Bumper rein bekomme:

http://www.amazon.de/gp/product/B00MV068R6/ref=oh_aui_detailpage_o02_s00?ie=UTF8&psc=1

Istn billig Bumper, vllt kaufe ich mal noch einen besseren, aber abgesehen von den Knöpfen und den Kunstoffrestchen fürs erste ganz ok. Leider bekommt man, seit Apple keine Bumper mehr selbst herstellt, keine Taschen mehr, in die das iPhone mit sonem Ding reinpasst. Finde die Kombination aber sehr griffig und gut. Also muss ich auf maßgeschneidertes setzen, oder jemand hat zufällig einen guten Tipp.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Ich suche ein case aus Leder am besten nicht so glatt und es sollte so dünn wie möglich sein für mein zukünftiges iPhone 6Plus.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
War heute in FFM,war dort im Apple Store sowie in diversen anderen Läden (Gravis,Telekom,O2) absolut keiner hatte das schwarze iPhone 6 Ledercase da .
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Ich suche ein case aus Leder am besten nicht so glatt und es sollte so dünn wie möglich sein für mein zukünftiges iPhone 6Plus.

So etwas suche ich auch noch immer. Allerdings als Quertasche. Also, wer so etwas mal sieht, bitte denkt an mich. Danke.
 

heffertonne99

Golden Delicious
Registriert
13.11.13
Beiträge
8
Die habe ich auch drum. Echt sehr schönes Case. Leider habe ich hier derzeit keine zweite Kamera außer dem 6er, sodass ich kein Bild mit 6er im Case machen kann... Passt aber perfekt, sehr schönes Case.
b6e211d743004c3d08f14eb475e6629c.jpg
12f1c59cf58590eb4091cef60bca513d.jpg
 

yves78

Rhode Island Greening
Registriert
21.08.11
Beiträge
483
Hat schon wer die Apple Leder Case?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk