• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 6/6+/6s/6s+ Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Lag bestimmt an den Fertigungstoleranzen der ersten Marge.
 

KoboldDresden

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.06.11
Beiträge
251
Ich suche eine Gürteltasche für das 6 Plus, hat da jemand Links zu Angeboten?
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Der Lightining anschluss bei der Dock is beweglich. Hab es schon mit dem 6er und den plus ausprobiert. Konnte nix negatives entdecken. LG Chris


Gesendet von meinem iPhone 6 mit Apfeltalk


Habe ich mir nun bestellt. für ca. 45. Euro. Du darfst bei den Preis aber nicht vergessen, das da schon ein Kabel bei ist. Das muss man wo anders noch zukaufen. Dann ist das andere auch schnell bei 49 Euro. Mir geht das Designdesaster auf dem Schreibtisch jetzt schon auf dem S.... *g* Ich brauche ORDNUNG. :)

Danke aber für den Tip mal sehen wie das Teil ist wenn es da ist.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Also ich habe ebenfalls das Ledercase von Apple in schwarz für mein 6+, kann dort kein knacken feststellen.
Knackt es denn immer?
Oder sitzt es richtig wenn du es quasi reingedrückt hast?
Ganz am Anfang habe ich es richtig reingeclipst, danach passt alles wunderbar, auch wenn man es raus und wieder reingemacht hat.



Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Nein es knackt immer, wenn ich es in der Hand etwas kräftiger festhalte.

Edit: Also man spürt das Knacken nur, man hört es nicht. Tritt auf, wenn man drückt und dann wieder loslässt.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

McBook

Uelzener Rambour
Registriert
20.06.09
Beiträge
368
Habe heute meine 2. Hülle bekommen. Es handelt sich hierbei um die "Dallas" Hülle von Kavaj in schwarzem Leder. Erster Eindruck: Sehr passgenau (iPhone sitzt fest in der Schale und nichts wackelt), schützt das iPhone komplett und ist sehr hochwertig gearbeitet. Bei Kavaj gibt es Momentan noch 15% Rabatt auf iPhone 6 Hüllen. Den Preis von 25 Euro halte ich für gerechtfertigt.
 

hergesknapp

Adams Apfel
Registriert
04.10.11
Beiträge
511
Nein es knackt immer, wenn ich es in der Hand etwas kräftiger festhalte.

Edit: Also man spürt das Knacken nur, man hört es nicht. Tritt auf, wenn man drückt und dann wieder loslässt.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Achso. Also ich kann das knacken nicht reproduzieren. Hab es extra nochmals getestet.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: eikee

Fridgy

Elstar
Registriert
25.09.13
Beiträge
72
Das ist echt eigenartig mit Spigen. Über den US Store kostet es 14$ versand bin ich zu geizig für. LG Chris


Gesendet von meinem iPhone 6 mit Apfeltalk
 

Mitglied 170784

Gast
Ich habe das Ledercase von Apple für das iPhone 6 gekauft und bin sehr zufrieden. Sie passt genau und hat eine sehr angenehme Haptik, ist mit 45€ aber auch sehr teuer. Bisher hat es sich jedenfalls gelohnt und ich hoffe, dass ich keine zweite Hülle nachkaufen muss.

Was ich bisher noch nicht wirklich finden konnte, waren Schutzfolien. Hat hier jmd gute Erfahrungen gemacht? Die von mumbi sollen ja diesmal nicht so gut sein.

LG, M.
 

eXtreme1808

Jonagold
Registriert
23.09.14
Beiträge
18
Guten Morgen, benutzt zufällig jemand von euch diesen Displayschutz aus Glas? Falls ja, könnte bitte jemand mal ein Foto reinstellen? Oder ein kurzes Feedback geben!? Vielen Dank!
 

Frink

Golden Delicious
Registriert
13.08.12
Beiträge
11
Hab bisher folgende mit meinem iPhone 6 (4,7") silber getestet:

Spigen Capsule:

Naja, günstige transparente Gummihülle. Angeblich "vergilbungs-resistent", meine erschein mir aber schon etwas gelblich.
Umgibt das iPhone komplett, steht vorne aber nur sehr wenig über so dass bei einem Sturz IMO die Ränder der Hülle einfach weggedrängt würden so dass der Aufprall fürs iPhone (Display) böse ausgehen könnte. Optisch war sie leider auch nicht ganz mein Fall.

Spigen Neo Hybrid satin silver:

Eigtl. ganz schick, trägt halt etwas mehr auf, iPhone ist super geschützt. Mir hat aber der schwarze Gummi nicht gefallen (passt IMO nicht zum silbernen iPhone). Auch die Rückseite ist geschützt, das iPhone ist griffiger. Es war aber trotz der Gummirückseite KEIN Problem das iPhone in die Hosentasche gleiten zu lassen oder es wieder herauszubekommen.

Kavaj Miami cognac:

Hatte die Hülle bereits bei meinem 5er. Bei den 4,7" ist die Tasche jetzt aber doch echt groß, Passform ist auch nicht ganz perfekt (war sie bei dem 5er Modell leider auch nicht). Finde es auch schade dass kein Mikrofaser-Inlay drin ist. Außerdem ist der Zugriemen anders (weiß nicht ob es beabsichtigt ist oder ein Fehler). Er schnappt zumindest immer wieder zurück, fand ich persönlich nicht so cool, vlt. aber auch Geschmacksache. Außerdem ist das iPhone ungeschützt sobald man es benutzt, muss einem halt klar sein.

Kavaj Dallas schwarz:

Find ich eigtl. sehr sehr geil. Sehr gut verarbeitet, sehr schick.
ABER: Das iPhone wird nicht ordentlich geschützt!! Die Umrandungen an den Ecken hören "zu früh auf", so dass bei einem Sturz auf die Ober- oder Unterseite das iPhone sehr wahrscheinlich voll getroffen wird. Auch geht die Umrandung nicht weit genug herum auf die Vorderseite, bei einem Sturz aufs Display ist hier nicht wirklich ein Puffer.
Und das Design ist durch die Aussparungen sehr zerklüftet, der Vorderrand sollte IMO komplett rumgehen.
Mit ein paar kleinen Veränderungen wäre dies die perfekte Hülle, so ist sie für mich leider nutzlos.



Als nächstes werden das Spigen Neo Hybrid Ex Satin silver und das Apple Ledercase in blau getestet....hoffentlich endlich mal ein "Volltreffer" :/
 

hergesknapp

Adams Apfel
Registriert
04.10.11
Beiträge
511
Ich habe das Ledercase von Apple für das iPhone 6 gekauft und bin sehr zufrieden. Sie passt genau und hat eine sehr angenehme Haptik, ist mit 45€ aber auch sehr teuer. Bisher hat es sich jedenfalls gelohnt und ich hoffe, dass ich keine zweite Hülle nachkaufen muss.

Was ich bisher noch nicht wirklich finden konnte, waren Schutzfolien. Hat hier jmd gute Erfahrungen gemacht? Die von mumbi sollen ja diesmal nicht so gut sein.

LG, M.

Also habe die Folien von ecultor getestet und für nicht gut befunden.
Die Folien sind etwas zu lang für das 6+, sodass diese an den Rundungen im oberen und unteren Bereich sich lösen bzw nicht aufliegen.
Ich hab noch welche von atFolix daheim, welche ich noch testen möchte.
Beide Folien gibt's bei Amazon.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

kidicarus

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.13
Beiträge
412
Ich hatte auch mit denen von tinxi geliebäugelt, aber die bereits abgegeben Bewertungen sehen mir so aus, als wären es Mitarbeiter von tinxi selbst gewesen o_O Komische Namen, dann Bewertung einer Folie, die es noch gar nicht gibt...und nur für diese Folie eine Bewertung abgegeben und sonst für keine Artikel...naja...

Ich habe mir jetzt diese hier bestellt: http://www.amazon.de/iProtect-Prote...1411896886&sr=8-12&keywords=iprotect+iphone+6

Sollte morgen kommen. Das iPhone morgen oder übermorgen. Sobald ich sie drauf habe, kan ich ein Feedback geben. Bisher hatte ich auf all meinen Geräten immer nur herkömmliche Folien (Dipos usw.), mit denen war ich eigentlich immer zufrieden. Allerdings sieht man da Fingerabdrücke ganz extrem. Nun wollte ich es mal mit einem Glass versuchen. Bin gespannt. Die Bewertungen fürs Galaxy S5 sind ja ganz gut.
 

eXtreme1808

Jonagold
Registriert
23.09.14
Beiträge
18
Ganau Diese starke Empfindlichkeit hinsichtlich Fingerabdrücke nerven mich sehr. Schnell sieht das anzeigebild so verschmiert aus...

Jedenfalls Frage ich mich wie das temptered Glass bei dem iPhone 6 Display passen wird, da der Rand des Displays abgerundet ist.
 

Maxplay88

Transparent von Croncels
Registriert
12.05.12
Beiträge
315
Hat jemand schon eine Empfehlung für eine Tischhalterung bzw. wo man das iP einfach anstecken kann?