• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 6/6+/6s/6s+ Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

der spirit

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.12.13
Beiträge
468
So, mein Skin von dbrand ist angekommen. Installation ging recht einfach.
Das Concrete fühlt sich wie weiches Papier an. Nicht wie Stein oder Beton, was der Name eigentlich suggerieren sollte.
Bin ich zufrieden?
Absolut. Es sieht nicht nur toll aus sondern das iPhone fühlt sich direkt auch griffiger an. Es rutscht nicht mehr aus der Hand.
Und immer wenn ich das iPhone in die Hand nehme weiß ich, wieso ich nicht der Case-Mensch bin.
 

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
@der spirit


(zwar habe ich mein IPhone noch nicht aber)

Ich habe mir jetzt auch dieses dbrandt bestellt.
Hoffe, dass ich beim Kleben ein gutes Händchen erwischen werde..
 

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Wie habt ihr DBRAND an der Vorderseite und Panzerglasfolie gemacht?
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Ich habe beim Kauf der Folie darauf geachtet, dass sie nicht über den Rand geht. Also die von Glaz passen nicht zusammen mit der dbrand Folie. Aktuell habe ich die drauf, gefällt mir auch ziemlich gut, da der Plastikrand des iPhone Displays dabei nicht überdeckt wird und so die dbrand Folie nicht in Berührung mut dem Glas kommt.
Mir ist es wichtiger, dass die dbrand Folie besser sitzt als das Schutzglas, da ich dieses eher noch wechseln werde.
 

Benutzer 198681

Gast
Ich hatte die auch mal drauf, sah im ersten Moment top aus, löste sich dann bei mir, recht schnell an den Rändern, schade eigentlich.
 

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Ja, aber es bedeutet doch, dass du auf der Vorderseite dbrand UND Panzerflolie hast?
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
nein, ich habe dbrand nur auf der Rückseite (und natürlich am Rand) aber nicht auf der Vorderseite. Ich mag das weiß meines iPhones und mit dem weißen Carbon auf der Rückseite sieht es echt gut aus. Ich kann heute Abend vielleicht noch ein paar Bilder hochladen.

Nachtrag Bilder: (leider nicht so gut, da schlechtes Licht, aber ich hoffe man erkennt das wichtige)
26734872re.jpg

26734921ez.jpg
26734906gg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ken-wut und DeHub

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Die Folien und Cases vom 6(S) sollten auch beim 7er passen oder ?
 

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Hab Gestern das Case für das 6s bekommen und finde es echt cool.
https://www.amazon.de/gp/product/B017KB1MVW/ref=oh_aui_detailpage_o00_s01?ie=UTF8&psc=1
Sieht aus wie der Geldbeutel von Indiana Jones :D

Was mich allerdings ein bisschen stört, ist das ich zuhause das iPhone gerne ohne Case nutzen würde und auf der Arbeit mit.
Aber immer das iPhone raus tun und wieder rein ist einfach nervig.
Am coolsten wäre es wenn man ein Backcover hätte an dem ein Flip Case ist, das mittels Magnet befestig ist.
So könnte man es immer ab und dran Klipsen.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.465
Die Folien und Cases vom 6(S) sollten auch beim 7er passen oder ?
Nein die Cases und Folien passen nicht. Die Kamera ist größer geworden und nicht mehr an der gleichen Stelle wie vorher.
Die Folien werden auch in den meisten Fällen nicht passen da der Lautsprecher auf der Front jetzt breiter geworden ist.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Dann zeig mal her ;)
Bin wirklich gespannt, da ich auch dachte, dass zumindest der Kameraausschnitt größer sein müsste.
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Das Problem an den ganzen Hüllen und Folien ist doch dass sie total das Design der schönen Geräte verschandeln. Ich hätte mein 6s+ auch immer in Watte gepackt und dann neidisch die Geräte der User angeschaut die sie einfach so nutzen wie sie kommen. Am SE habe ich aktuell nur eine Glasfolie, die hier aber nicht am Design ändert, und ein Skin von Dbrand welches die Originalform auch beibehält.