• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 6/6+/6s/6s+: Hardwareprobleme, Kratzer, etc.

stevek

Macoun
Registriert
15.06.10
Beiträge
118
Drauf gesch....

Ich sag nur 10 Millionen.


Gesendet von meinem iPhone 6 mit Apfeltalk
 

medicus07

Roter Delicious
Registriert
11.03.12
Beiträge
95
Hat auch Vorteile... spart man sich dann das teure Klopapier.
 

Franz Bierbauch

Bismarckapfel
Registriert
18.02.09
Beiträge
140
Ich habe leider auch einen Pixelfehler bei meinem 4,7" iPhone 6.
Vermutlich hätte ich es verschmerzen können, wenn es sich um einen "toten" Pixel handelt. Allerdings leuchtet meiner in verschiedenen Farben (ein "stuck" Pixel) und das stört dann doch etwas.

Wie siehts mit Wartezeiten aus? Da ich in Österreich lebe werd ich das ganze nur online über Apple austauschen lassen können. Tauscht Apple das sofort aus oder muss ich aufgrund der derzeitigen hohen Nachfrage mal ein paar Wochen warten?

Wirklich schade, sonst wäre es perfekt verarbeitet. :(
 

cHo1zZ

Morgenduft
Registriert
19.07.09
Beiträge
169
Mein Gerät weist soweit keine äußeren Mängel auf, lediglich der Stumm-Schalter hat ein bisschen Spiel, wenn man an ihm Wackelt.

Was mir allerdings aufgefallen ist: In der Health-App unter Strecke (Fahrrad) sind keine Daten aufgeführt obwohl ich schon mehrfach Rad mit dem Gerät gefahren bin. Ist das bei euch auch so?
Mein Gerät weist soweit keine äußeren Mängel auf, lediglich der Stumm-Schalter hat ein bisschen Spiel, wenn man an ihm Wackelt.

Was mir allerdings aufgefallen ist: In der Health-App unter Strecke (Fahrrad) sind keine Daten aufgeführt obwohl ich schon mehrfach Rad mit dem Gerät gefahren bin. Ist das bei euch auch so?

Keine Radfahrer unter euch? :)
 

loephi

Transparent von Croncels
Registriert
29.08.10
Beiträge
313
Hallo zusammen

wie ist die vibration bei euch beim Iphone 6 so im Vergleich mit dem iPhone 5. Mir kommt er extrem laut vor?

Gruss Philip
 

Franziska

Prinzenapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
551
Beim 5s hatte ich die Vibration ausgeschaltet. Das Teil war so laut und hat extrem "billig" gescheppert.
Das 6er ist dagegen eine Wohltat. Nichts rasselt oder scheppert.
 

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.772
Beim 5s hatte ich die Vibration ausgeschaltet. Das Teil war so laut und hat extrem "billig" gescheppert.
Das 6er ist dagegen eine Wohltat. Nichts rasselt oder scheppert.
Ich habe das ebenfalls so beim 5er gehandhabt. Da ich mich jedoch daran gewöhnt habe, habe ich die Vibration beim 6er ebenfalls ausgestellt. Allerdings ist die Vibration sehr angenehm und ruhig. Allerdings benötige ich sie einfach nicht.
 

rpcrl

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.07.12
Beiträge
324
Beim 5s hatte ich die Vibration ausgeschaltet. Das Teil war so laut und hat extrem "billig" gescheppert.
Das 6er ist dagegen eine Wohltat. Nichts rasselt oder scheppert.
Die 6er Vibration ist ein Traum! Sehr stark, sodass man es auch in der Hosentasche spürt aber dafür nicht so laut, wenn das Handy mal auf dem Tisch liegt.
Komplett anders als zum 5/5s.
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Genau so ein Schmierblatt wie die Süddeutsche. Besser als die Bild, aber trotzdem gefällt mir der Still nicht.
 

maro0711

Erdapfel
Registriert
26.09.14
Beiträge
1
Ich habe bei meinem iPhone 6 das Problem, dass am Displayrand die Touchfunktion nicht wirklich gegeben ist.
Man muss extrem fest drücken, bzw. es mehrfach probieren.
Hat noch wer dieses Problem?
 

Strombergg

Macoun
Registriert
07.08.12
Beiträge
117
Mein Homebutton sitz sehr locker. Er wackelt ein kleines bisschen, wenn man drauftippt und hört/fühlt sich dementsprechend verdammt billig an beim Drücken :( Glaube nicht, dass das normal ist.
Wird das ausgetauscht?

Es verfängt sich auch einfach sehr viel Staub zwischen Homebuttonring und Display... nicht normal oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.152
Mal ne Frage in die Runde!

Bei wem ist das iPhone 6 schon von alleine aus und wieder an gegangen?

Abstürze beziehen sich auf Mail, Playback, SpringBoard noch eine 4. Sache.

Ich hatte das jetzt schon 4 mal in der Zeit vom 19.09-27.09!

Wäre mal interessant zu erfahren!




ImageUploadedByApfeltalk1411834070.227787.jpg


Habe diese Daten mal zu Apple gesendet.


Sent from my iPhone 6 using Apfeltalk mobile app