• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 6/6+/6s/6s+: Hardwareprobleme, Kratzer, etc.

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.153
Würdet ihr das iPhone tauschen oder noch warten. Nur die 2Wochen sind bald um und dann bekommt man ja nur noch ein Refurbished iPhone 6.

Das blöde ist, dass Gerät ist perfekt und hat sonst keinerlei optische sowie keinerlei Pixelfehler....


Sent from my iPhone 6 using Apfeltalk mobile app
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
müsst ihr eigentlich immer wegen jedem furz euer iphone tauschen benutzt es doch einfach mal... Wenn sich die Probleme häufen in den 2 Wochen kann man immernoch tauschen

Sent from my MacPro 5.1 NOT using Apfeltalk mobile app
 

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.153
Na Abstürze ist für mich kein furz!

Und die 2 Wochen sind bei dem IPhone 6 bald um!
Keine Lust auf ein Refurbished Gerät!


Vielleicht liegt es nur an der Software nur dann hätten andere das auch!

Daher ja meine Frage , ob andere dies auch haben. Wenn ja , ist dieses auf die Software zurückzuführen und für mich kein Tauschgrund !

Sent from my iPhone 6 using Apfeltalk mobile app
 
Zuletzt bearbeitet:

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Naja wenn man nichtmal auf die Fehlersuche geht... WARUM das iPhone abstürzt dann ist es tatsächlich ein Furz für mich!

Sent from my MacPro 5.1 NOT using Apfeltalk mobile app
 
  • Like
Reaktionen: *apple_fan*

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.153
Naja wenn man nichtmal auf die Fehlersuche geht... WARUM das iPhone abstürzt dann ist es tatsächlich ein Furz für mich!

Sent from my MacPro 5.1 NOT using Apfeltalk mobile app

Kapierst es nicht oder!
Daher ja meine Frage , ob das andere auch an ihren Geräten beobachten!


Sent from my iPhone 6 using Apfeltalk mobile app
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Was soll denn ein Software-Crash mit der Hardware zu tun haben bitteschön? Tausch ruhig um - das Ersatzgerät wird genau die gleichen Fehler aufweisen. Lass doch einfach mal die Entwickler ihre Apps updaten und Apple noch 1-2 Bugfix-Releases von iOS rausbringen, dann wirds schon!

Und doch: Hendrik kapiert's im Gegensatz zu Dir schon, dass Dein Problem kein Hardwareproblem ist.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Eben bei mir nachgesegn. Auf dem Iphone 5 habe ich 3 Abstürze auf dem 5c einige mehr, obwohl es heute nicht mal benutzt wurde und nur da lag im Wlan eingebucht. Ist also kein hardwareproblem sondern eines von iOS8 oder 8.0.2

stacks + backboardd
 
  • Like
Reaktionen: *apple_fan*

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.153
Was soll denn ein Software-Crash mit der Hardware zu tun haben bitteschön? Tausch ruhig um - das Ersatzgerät wird genau die gleichen Fehler aufweisen. Lass doch einfach mal die Entwickler ihre Apps updaten und Apple noch 1-2 Bugfix-Releases von iOS rausbringen, dann wirds schon!

Und doch: Hendrik kapiert's im Gegensatz zu Dir schon, dass Dein Problem kein Hardwareproblem ist.


Das ist doch Quatsch!

Wenn andere diese Fehler auch haben , dann ist es doch klar das dies an der Software liegt.

Und wenn nicht, dann wird es wohl oder übel an meinem Gerät liegen.

Und mit Absturz meine ich nicht nur , dass das Programm sich schließt sondern ,der Bildschirm wird schwarz und es kommt das Apple logo und fährt hoch.

Sent from my iPhone 6 using Apfeltalk mobile app
 
Zuletzt bearbeitet:

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
So ein Schwachsinn! Ein Software-Crash kann nur unter ganz speziellen Bedingungen auftreten, die andere so nicht haben weil sie z.B. irgendeine Einstellung anders haben oder schlicht und einfach das Telefon benutzen anstatt andauernd in die Crashlogs zu schauen!

Es scheint keiner Deine Probleme zu haben, also nimm es hin oder setz Dein Gerät zurück und ohne Backup wieder neu auf und Du wirst sehen, dass es geht!

Ich hatte z.B. mit meinem iPhone 6 auch keine Probleme mit iOS 8.0.1. andere schon! Trotzdem ist nicht das Handy kaputt sondern die Software buggy. Jetzt verstanden oder brauchst noch ein anschauliches Vergleichsbeispiel?
 
  • Like
Reaktionen: *apple_fan*

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.153
So ein Schwachsinn! Ein Software-Crash kann nur unter ganz speziellen Bedingungen auftreten, die andere so nicht haben weil sie z.B. irgendeine Einstellung anders haben oder schlicht und einfach das Telefon benutzen anstatt andauernd in die Crashlogs zu schauen!

Es scheint keiner Deine Probleme zu haben, also nimm es hin oder setz Dein Gerät zurück und ohne Backup wieder neu auf und Du wirst sehen, dass es geht!

Ich hatte z.B. mit meinem iPhone 6 auch keine Probleme mit iOS 8.0.1. andere schon! Trotzdem ist nicht das Handy kaputt sondern die Software buggy. Jetzt verstanden oder brauchst noch ein anschauliches Vergleichsbeispiel?

Trink mal nen Tee ;) !


Sent from my iPhone 6 using Apfeltalk mobile app
 

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.153
Hier kann man auch nicht ne Frage stellen ohne blöd angemacht zu werden. Egal ich beobachte das jetzt.


Sent from my iPhone 6 using Apfeltalk mobile app
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
WTF! Der einzige, der hier die Leute blöd anmacht, bist Du! Du stellst eine Frage, 2 Leute haben Sie Dir beantwortet und Du hast eine Antwort gehört, die Du nicht hören wolltest. Anstatt es zu akzeptieren, wirst Du persönlich. Setz das Gerät zurück ohne Backup und Deine Probleme sind gelöst. Aber das willst Du ja nicht machen, gell? Stattdessen schickst lieber das Telefon ein...

Unfassbar, ey...
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Das ist doch Quatsch!

Wenn andere diese Fehler auch haben , dann ist es doch klar das dies an der Software liegt.

Und wenn nicht, dann wird es wohl oder übel an meinem Gerät liegen.

Und mit Absturz meine ich nicht nur , dass das Programm sich schließt sondern ,der Bildschirm wird schwarz und es kommt das Apple logo und fährt hoch.
Dieser Bananenlogik zu Folge hat mein iPad Air plötzlich auch einen Hardwarefehler nur weil gestern während eines Skype Video Calls plötzlich der Apfel erschienen ist. Seltsam nur dass ich vorher auf iOS 8.0.2 upgedated habe. Hat das Update etwa meine Hardware zerstört? Jetzt kannst du ja verbreiten dass alle iPhone 6 Schrott sind. Genauso wie alle Lumia 930 auf diesem Planten ein defektes Display haben. Junge Junge.
 

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.153
WTF! Der einzige, der hier die Leute blöd anmacht, bist Du! Du stellst eine Frage, 2 Leute haben Sie Dir beantwortet und Du hast eine Antwort gehört, die Du nicht hören wolltest. Anstatt es zu akzeptieren, wirst Du persönlich. Setz das Gerät zurück ohne Backup und Deine Probleme sind gelöst. Aber das willst Du ja nicht machen, gell? Stattdessen schickst lieber das Telefon ein...

Unfassbar, ey...


Keiner hier hat die Probleme wie Du sie hast.
Klar ! Sind gerade mal 2 Leute die gerade mal den Artikel gelesen haben und auf 2 Leute soll man sich ne objekte Meinung bilden ...... Na ja


So wie gesagt ich beobachte das jetzt!


Sent from my iPhone 6 using Apfeltalk mobile app
 

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.153
Hat das Update etwa meine Hardware zerstört? Jetzt kannst du ja verbreiten dass alle iPhone 6 Schrott sind. Genauso wie alle Lumia 930 auf diesem Planten ein defektes Display haben. Junge Junge.


Sag ich nix mehr zu. Und das ist auch besser so!


Sent from my iPhone 6 using Apfeltalk mobile app