• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 6/6+/6s/6s+: Hardwareprobleme, Kratzer, etc.

Benutzer 198681

Gast
Beim 6s habe ich jetzt Glück. Dafür habe ich mir eine Dolby Sorrund Anlage, eines bekannten Herstellers gekauft , die jetzt schon 4 mal getauscht wurde.
Jetzt das nachfolge Modell bekommen, was angeblich besser sein soll, aber der Mist geht schon wieder los.
Also ich verstehe den Ärger, nur ist ein Smartphone eher zum Händler gebracht .
 
  • Like
Reaktionen: Ichse

Aeona

Gast
Also bei meinem Homebutton Problem sieht es nun so aus: er ist nicht nur leicht verschiebbar, sondern klickt jetzt ganz fürchterlich wenn man den Finger nur drauflegt (ohne Drücken), ist auch immer wieder reproduzierbar. Ich find die Bedienung dann einfach unangenehm und werd wohl wieder in den Apple Store gehen müssen... :(
 

Ichse

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.03.16
Beiträge
440
Das nächste 6s ist bei mir eingetroffen! Keine Gebrauchsspuren, aber nur noch 5% Akku... ???

Und in der linken unteren Displayecke hat es einen Grauschleier... :( Auch oben links etwas und tendenziell die linke Seite, ganz am Rand, auch...
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    616,9 KB · Aufrufe: 239

Aeona

Gast
Das nächste 6s ist bei mir eingetroffen! Keine Gebrauchsspuren, aber nur noch 5% Akku... ???

Und in der linken unteren Displayecke hat es einen Grauschleier... :( Auch oben links etwas und tendenziell die linke Seite, ganz am Rand, auch...


Ich würde da jetzt auch unten rechts einen sehen.. aber ich persönlich glaube wegen meiner Erfahrungen halt nach wie vor nicht an ein perfektes Display :D egal ob es meine eigenen iPhones waren oder welche im Apple Store (da noch am wenigsten), bei Media Markt oder sonst wo, ein PERFEKTES Display habe ich noch nie gesehen, zumindest beim iPhone 6.
 

Ichse

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.03.16
Beiträge
440
Joa, und ich hatte schon zwei perfekte beim 6 und auch ein perfektes aktuell beim SE!

Ohne dunkle Ecken, ohne Gelbstich, ohne Schleier...:)

So im täglichen Gebrauch stört es ja eigentlich nicht! Aber wenn man es weiß, glotzt man immer hin! o_O

Und die 5% Akku finde ich sehr komisch...
 

Campusjaeger

Erdapfel
Registriert
13.05.15
Beiträge
1
Mein iPhone 5 geht leider nicht mehr an. Sobald ich es an den Strom hänge flackert das Display und der folgende Screen wird angezeigt:

iphone.jpg Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt?
 

Vollpfosten01

Transparent von Croncels
Registriert
20.09.15
Beiträge
310
Mein iPhone 5 geht leider nicht mehr an. Sobald ich es an den Strom hänge flackert das Display und der folgende Screen wird angezeigt:

Anhang anzeigen 136311 Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt?
Hmm...Da hilft wohl nur ein Jailbreak, um die Gitterstäbe loszuwerden.
Spaß beiseite. Das könnte durchaus ein Hardwaredefekt sein. Auch wenn die Garantie abgelaufen ist, so würde ich, wenn du ein Apple-Store oder autorisierten Partner in der Nähe hast, einfach mal dahin gehen und es unverbindlich (kostenlos) überprüfen lassen. Danach weißt du mehr.
Eine weitere Möglichkeit wäre, das iOS neu zu installieren, evtl ist auch nur die Software abgestürzt.
 

Ichse

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.03.16
Beiträge
440
Ich hab in den letzten 3 Monaten 5 oder 6 iPhones hier gehabt, von denen 2 in Ordnung waren!
Ist die Frage, ob es besser oder schlechter wird, wenn ich nochmal eins bestelle!

Dramatisch finde ich es momentan nicht mit den gräulichen Ecken! Wie gesagt, sieht man es auch nur, wenn man genau drauf guckt bei gleichmäßig hellem Hintergrund...
Nicht zwingend ein Grund, es zurückzuschicken.
Da fand ich den gelben Schleier beim SE am oberen Displayrand echt schlimmer! ;)
 

Ichse

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.03.16
Beiträge
440
Weiß ich noch nicht! Ist schon bisi groß nachm SE, aber ick steh voll auf Taptic! :cool: