• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPhone 5S] Wo und wie kaufen?

Reppo

Gloster
Registriert
20.10.10
Beiträge
63
Ich probiere mein Glück um 1.01 Uhr online. Ich hoffe mal, dass es einen gewissen Bestand gibt, der dann auch direkt rausgeschickt werden kann.
 

Seelenherz

Braeburn
Registriert
28.05.13
Beiträge
45
iPhone 5S-Kauf im Ausland

Guten Abend

Das neue Modell hat es mir schwer angetan und da ich noch mit einem älteren iPhone 4 herumlaufe, ist es langsam Zeit für ein neues Gerät.

Leider ist bei uns in der Schweiz der Termin noch nicht bekannt, da wir seit neuestem nicht mehr zu den Launch-Ländern gehören.

Kann ich ein iPhone 5S ohne Bedenken in Deutschland bestellen und anschliessend ohne Einschränkungen nutzen? Da ich direkt an der Grenze zu Deutschland wohne und auch Personen mit einem Wohnsitz in Deutschland kenne, wäre die Lieferung kein Problem.

Besten Dank für eure Hilfe.



Grüsse,
Seelenherz
 

mailer

Golden Delicious
Registriert
11.09.13
Beiträge
8
ich habe vor zum Store zu fahren und mir 2 iphone 5s in grau 16 gb zu holen. Doch habe ich angst davor, dass irgendwelche Kinderkrankheiten nach ein paar Tagen auftauchen und ich wieder zum Store fahren muss, um die Geräte auszutauschen. Letztes Jahr bin ich wegen dem 5er schon mehrmals im Store gewesen. Es sind schließlich 100km hin und zurück.

Mit der Online-Bestellung hat man schon viel weniger Stress, falls irgendwas nicht funktionieren sollte. Man bekommt sofort ein Austauschgerät zugeschickt, ohne das defekte vorher zurück schicken zu müssen. Man muss also nicht auf sein Iphone verzichten, während es getauscht wird.

An allen 5s-Besitzern unter euch: Läuft das Phone so wie es sein soll? Keine Kratzer und Macken? kein gelbstichiges Display? kein Knackgeräusch?
 

User64

Erdapfel
Registriert
26.09.13
Beiträge
0
Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wie kann ich mir in Deutschland ein 5s mit der Modellbezeichnung A1530 kaufen? So wie ich gesehen habe, kann man im Apple Store kein bestimmtes Modell kaufen. Ebay ist natürlich eine Option, leider finde ich dort kein 5s in Spacegrau mit 32 GB Speicher. Kennt ihr andere Möglichkeiten? Der Preis spielt eine untergeordnete Rolle.
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Wie sieht es eigentlich dieses Jahr mit den Stores aus, kann man einfach in den Apple-Store gehen (speziell München) in der Hoffnung die haben ein paar Geräte geliefert bekommen oder kann man sich wie letztes Jahr am Vorabend auf der Seite eins reservieren lassen?
 

Mitglied 105235

Gast
Wie sieht es eigentlich dieses Jahr mit den Stores aus, kann man einfach in den Apple-Store gehen (speziell München) in der Hoffnung die haben ein paar Geräte geliefert bekommen oder kann man sich wie letztes Jahr am Vorabend auf der Seite eins reservieren lassen?

Dir ist klar das es das iPhone 5s und das 5c seit dem 20 zum Kaufen gibt auch in den Apple Stores. Die haben jedoch aktuell nie viele auf Lager am Samstag in OEZ wird es sicherlich wieder iPhone 5s und 5c geben.
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Natürlich ist mir das klar, aber normalerweise haben die ja immer nur ganz geringe Mengen nach dem Verkaufsstart in den Läden, daher konnte man sich letztes Jahr immer am Vorabend auf der Seite für ein iPhone anmelden und wenn man eine Email bekommen hat, konnte man am nächsten Morgen in den Store gehen und es abholen, das meinte ich.... das hatte ich nämlich letztes Jahr gemacht und nach dem 4. Abend oder so kam die Email und konnte es abholen.
Wenn es das dieses Jahr nicht mehr gibt, dann muss man also auf gut Glück einfach hingehen und hoffen?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wie kann ich mir in Deutschland ein 5s mit der Modellbezeichnung A1530 kaufen? So wie ich gesehen habe, kann man im Apple Store kein bestimmtes Modell kaufen. Ebay ist natürlich eine Option, leider finde ich dort kein 5s in Spacegrau mit 32 GB Speicher. Kennt ihr andere Möglichkeiten? Der Preis spielt eine untergeordnete Rolle.
iPhones sind derzeit an allen Ecken und Enden ausverkauft. Es ist schwer genug in Deutschland an ein deutsches Gerät zu kommen und du möchtest in Deutschland eines haben, das eigentlich am anderen Ende der Welt verkauft wird? Ich denke, das ist derzeit so gut wie unmöglich (außer du hast irgendwelche speziellen Kontakte in den Ländern und die können dir entweder eines besorgen oder du bestellst im Online Store eines und lässt es zu denen liefern). Vergiss aber nicht, dass du auch Zoll auf das Gerät zahlen musst.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Leider ist bei uns in der Schweiz der Termin noch nicht bekannt, da wir seit neuestem nicht mehr zu den Launch-Ländern gehören.

Grüsse,
Seelenherz

Du kannst dich bei Swisscom auf der Seite anmelden, damit du die News erhälts, wann die neuen geräte verfügbar sind. Bei einer allfälligen Vertragverlängerung wirs du es auch rabattiert erhalten.
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Ich habs jetzt online bei Apple bestellt. Die Lage im Store im Oberhausen war die Woche über nicht sehr gut. Bin jetzt mal gespannt, wann es geliefert wird.
 

daymian

Golden Delicious
Registriert
27.07.13
Beiträge
9
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit online zu erfahren wie die Verfügbarkeit in den Apple Stores ausschaut? Hab gestern des Öfteren versucht im Apple Store Oberhausen anzurufen - keine Chance durchzukommen bzw. ewig in der Warteschlange...