• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5S - Was alles tauschen; Wasserschaden

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
- MOD Info Apfeltalk - @FearOfGear

1. Für eine längere Verweildauer in diesem Forum solltest Du an Deiner Ausdrucksweise und an Deinem Auftreten gegenüber den anderen Forumsteilnehmern arbeiten, auch wenn Dir deren Lösungsvorschläge nicht zusagen.

2. Habe ich Dir schon deutlich gemacht, dass dies hier kein reines Technikforum ist. Das mag Dich zwar enttäuschen, aber wenn Du im realen Leben einen Elektronikbastlershop suchst und stattdessen in ein Geschäft für Damenunterwäsche stolperst, kann der letztere Laden nichts dafür. - Sorry liebe restlichen ATler dies war ein Beispiel ala Übertreibung zur Veranschaulichung.

3. Lege ich Dir nahe, Dir unsere Forenregeln durchzulesen.

4. Danke für Dein Verständnis und noch viel Spaß. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: -_ Dissidia _-

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
l
Hab also 14€ für Akku mit mehr Kapazität ausgegeben, die Dock Connector schick ich zurück und unterm Strich, bin ich um 500€ Billiger!

Zum Glück kostet ein Austauschgerat bei Apple um die 250€ ca.? Korrigiere mich bitte einer wenn ich falsch liege.

Dies hätte jede Menge Ärger und Kosten erspart.

Gebrauchte iPhone 5 gibt es sogar schon um die 100€-150€
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.969

Jeder hat mir zum neuen iPhone geraten, hab nun einen alten Freund von der Schule angerufen der hatte zufällig einen ORIGINALEN Dock Connector zuhause, hab den direkt verglichen mit denen vom Internet und musste feststellen das 1 Metall Bügel fehlte!…

Lass mich raten, der Bügel sitzt am Anschluss wo auch die Antenne sitzt ?