• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5S - Was alles tauschen; Wasserschaden

FearOfGear

Golden Delicious
Registriert
16.11.15
Beiträge
7
Hey, Bin neu hier.
Will mich kurz vorstellen.
Bin Elektrotechniker und "bastle" überall wo sich Elektronen bewegen, egal ob Auto, mein Beruf natürlich, Schmartphones, PC, TV etc etc.
Nun aber stehe ich an meine Grenzen bzw. benötige ich Tipps.

Mein 5S war in einer Hülle, die eigentlich Wasserdicht sein sollte.
Es lag draußen und es fing an zu regnen, aber es gelang etwas Wasser in die Ladebuchse, war aber nicht viel.
Das Handy spinnte, der Touchscreen machte was er will und mehr war schon nicht.
Gleich ausgeschalten und nicht soviel dabei gedacht und 3h später wieder an gemacht.

Seit dem aber entlädt sich der Akku sehr schnell -> Akku getauscht. War immernoch so jedoch besser.
Ladebuchse (komplett) getauscht -> Akku Problem war weg aber die Antenne funktioniert nicht mehr richtig.

Ich hab keinen guten Empfang mehr. Kein Netz, 1 Punkt, 4, Punkte, 1 Punkt, Kein Netz, 3 Punkte, Kein Netz.
Nichtmal Mobile Daten wie E oder 3G funktionieren. Außer wenn ich in Gegenden bin wo LTE funktioniert, dann funktioniert LTE aber E und 3G nie.

Hatte jemand schonmal sowas? Das Einzige was ich sagen sollte, ich hab halt die Abdeckungen (metall) von den Flexkabeln Bildschirm und Abdeckung Flexkabel für Akku nicht oben.
Hat das eh keine Wirkung, irgendwie mit Masse etc?

Freue mich auf jede Hilfe
 

Vollpfosten01

Transparent von Croncels
Registriert
20.09.15
Beiträge
310
Das klingt danach, als ob du beim Öffnen oder zusammen bauen einen Fehler bei der Antenne Fehler hat. Wenn es vorher funktioniert hatte.