• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[5s] Iphone 5s lässt sich plötzlich nicht mehr aktivieren.

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
Oder das ganze mit einem Ausflug Verbinden zudem hast du vielleicht die Möglichkeit das Apple kulant ist zumal das Gerät wie du sagst gerade mal ein Jahr alt ist
 

mueste52

Erdapfel
Registriert
04.02.19
Beiträge
1
Hallo gibt es hier schon eine Lösung?
Meiner Tochter ist es nun auch passiert als letzte Woche da Update kam.
Nach dem Update kein Netz mehr und bei Wiederherstellung per iTunes keine Aktivierung mehr möglich.
So ein Mist.
 

manpre

Erdapfel
Registriert
14.11.18
Beiträge
5
Nein, leider. Versuche immer mal wieder ein Update, wenn ein neues anliegt, das tut es auch. Aber bisher ohne Erfolg. Danach wieder die Meldung. Apple kann ich mir sicher auch sparen, mehr wie evtl. Austauschgerät für knapp 400 € wird da nicht raus kommen!? Bringt nix, wo man zur Zeit schon ein 8er für 600 € nagelneu bekommt (Lidl). Jedenfalls gibt es da noch einige Leidensgenossen, wenn man z. B. mal die Ebay-Kleinanzeigen durchforstet und sieht wer sein defektes Handy mit eben diesem Fehler noch an den Mann bringen will. Man traut sich ja kaum noch Updates zu machen, weil man Angst hat es zerschießt das nächste Gerät... Das nächste wird dann aber bestimmt kein IPhone mehr sein, Preis/Leistung passt irgendwie nicht mehr zusammen.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

Maxx0

Golden Delicious
Registriert
26.02.17
Beiträge
10
Ich weiß, der letzte Post ist schon etwas her. Ich habe hier ein iPad mini 3 Cellular liegen. Genau das gleiche Problem. Für mich klingt das allerdings vielmehr nach einen Problem mit dem Baseband-Chip
Ich habe das iPad mehrmals mit 3uTools wiederhergestellt und jedes mal hat es auf Fehler im Zusammenhang mit Baseband hingewiesen. Screenshot (13)_LI.jpg p...
 
Zuletzt bearbeitet:

Super-Jokkel

Boskop
Registriert
02.11.06
Beiträge
210
April 2022 - Habe ein iphone 5S mit genau den selben Problem: Werkzustand über die Wiederherstellung. Danach Aktivierung nicht möglich.