• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iphone 5s Kostenpunkt

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ja gut, Simlock gab es ja eh nie soweit ich weiß, die spannende Frage ist dann eher der Netlock.

Nachdem die meisten Leute gar nicht wissen, dass das zwei verschiedene Dinge sind, wärs natürlich recht fies im Forum die offizielle Aussage zu machen "kein Simlock" und dann aber einen Netlock ausliefern.
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Allerdings würde mich das ehrlich gesagt nicht wundern. Und ob die Hotline-Dame so richtig wusste, wovon sie spricht, weiß ich auch nicht.

Mittlerweile finde ich mein erstes "nö" etwas zu vorschnell und zu optimistisch herausposaunt...
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Naja mal abwarten, sobald die Online Bestellung verfügbar ist muss es ja eigentlich dabei stehen....
 

Crisu

Stechapfel
Registriert
17.05.09
Beiträge
162
Das 5s mit 32 GB kostet im alten Complete L (vom letzten Jahr) 249€, das 16GB kostet 149€.
 

J_Eckhoff

Jonagold
Registriert
20.09.11
Beiträge
23
Das 5s mit 32 GB kostet im alten Complete L (vom letzten Jahr) 249€, das 16GB kostet 149€.

Woher hast du diese Info? Ich müsste meinen Complete L langsam verlängern, jedoch hat man mir gesagt, dass es in diesem Vertrag nicht die Möglichkeit gibt das Handy zu bekommen.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Lt. meinem Kenntnisstand gibt es "zum Start" keinen Netlock.
 

ceb

Erdapfel
Registriert
01.09.13
Beiträge
1
Ich habe am Freitag (13.09.) meinen Vertrag (Complete Mobil S mit Handy) verlängert (Vor Ort und am Telefon), mit einem iPhone 5S 63 GB. Das iPhone kostet mich jetzt: 549,95 Euro.
 

Crisu

Stechapfel
Registriert
17.05.09
Beiträge
162
Woher hast du diese Info? Ich müsste meinen Complete L langsam verlängern, jedoch hat man mir gesagt, dass es in diesem Vertrag nicht die Möglichkeit gibt das Handy zu bekommen.

Hatte die Info von der Kunden-Hotline bekommen.
Die bisherigen Tarife kann man beibehalten.
Die neuen wären für mich auch ein Rückschritt. Ich brauche keine AllNet-Flatrate.
 

mac-crack

James Grieve
Registriert
15.09.09
Beiträge
139
das Iphone 32gb wird mich mit Complete comfort M 400 Euro kosten, falls es jemanden interessiert
 

Mitglied 105235

Gast
Hatte die Info von der Kunden-Hotline bekommen.
Die bisherigen Tarife kann man beibehalten.
Die neuen wären für mich auch ein Rückschritt. Ich brauche keine AllNet-Flatrate.

Mir hat die Hotline auch gesagt das ich meinen alten Complete Molbil L Friends nicht behalten kann, da mich dieser nur 50€ kostet und von den Kosten der Complete Comfort M die gleichen sind wäre es für mich auch ein Deutlicher Rückschritt. Da ich dann nur noch 750MB statt 1000MB hätte und die Speed ON Option auch anders ist. Da man nur noch für 5€ sich 500MB kaufen könnte und nicht wie ich es aktuell kann meine 1000MB einfach auf 0 setzten. Dazu kommt das ich meine Multisim dann weitere 5€ zahlen müsste.


edit:
Eben noch einmal angerufen und nun hieß es ich darf den alten Complete Mobil L Friends behalten.
 

JamieFraser

Cox Orange
Registriert
04.01.13
Beiträge
101
Also im Complete Comfort M Business bekommt man das 5S 16 GB für ca. 300 €, mit 32 GB zahlt man ca. 400 €.
Im Complete Comfort L Business bekommt man das 5S 16 GB für ca. 100 €, mit 32 GB zahlt man ca. 200 €.