• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 5S Display knackt - Lösung?

faith250285

Cripps Pink
Registriert
06.08.17
Beiträge
154
Ich hab dasselbe Problem mit einem etwa 2-3 Monate alten iPhone SE.
Manchmal knackt es die ganze Zeit manchmal hört man überhaupt nix auch wenn man richtig feste drückt.
Das Geräuscht entsteht aber nur wenn man etwas unterhalb der Mitte drückt.
Hab einen Freund der hat auch ein iPhone SE nur 1 Woche älter als meins und er hat dieses knacken nicht.
Ich werde erstmal mit dem Apple Support chatten oder telefonieren und fragen ob man es tauschen kann oder ob das mehr oder weniger normal ist.

Ich hab gelesen das es hilft die Schrauben unten nachzuziehen...vielleicht probier ich das...
Aber ich denke das entsteht durch bewegungsfreiheit und Temperaturwechsel...
 

Katamaran

Damasonrenette
Registriert
30.04.13
Beiträge
490
Ich habe es mal eben bei meinem iPhone ausprobiert und ein wenig fester als normal gedrückt und das Display hat sich noch nicht verfärbt.
Ich verstehe beim besten Willen nicht, weshalb man noch fester auf das Display drücken sollte. Ich schließe mich daher der Meinung der anderen User hier an und denke, dass hier mutwillig nach einem Fehler gesucht wird...

Bitte geh mal in einen Apple Store und berichte anschließend, was der Techniker zu deinem "Problem" zu sagen hat