• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPhone 5s] Bestellungen, Reservierungen, Lieferzeiten, Lieferstatus & Co.

Aqua Terra

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.09.13
Beiträge
192
und die haben gemeint du wurdest vorgezogen und sonst hätte es länger gedauert? Kannst du das genauer ausführen? Würde mich jetzt nämlich ziemlich interessieren wie, weshalb, warum... ^^ Weil ich hab mich auch ein bisserl gewundert dass es bei mir so schnell ging obwohl Apple zuerst meinte der Zahlungseingang sei ausschlaggebend für die Lieferzeiten...

Naja ich hab schon gezahlt. Geht ja um das Austauschmodell. Und auf meine Nachfrage wann es denn versendet wird meinten die, dass ich vorgezogen werde, ansonsten müsste ich noch lange warten, nämlich bis Ende Oktober/Anfang November. Ursprünglich stand da "Versandfertig Oktober" - erst auf Nachfrage steht da jetzt dass es so um den 17. oder in 3-5 Werktagen versandt wird.

Bei meinem iPhone knackt übrigens weder der Homebutton, noch wackelt der Power-Knopf.
 

great-white

Golden Delicious
Registriert
06.10.13
Beiträge
7
Naja ich hab schon gezahlt. Geht ja um das Austauschmodell. Und auf meine Nachfrage wann es denn versendet wird meinten die, dass ich vorgezogen werde, ansonsten müsste ich noch lange warten, nämlich bis Ende Oktober/Anfang November.

Bei meinem iPhone knackt übrigens weder der Homebutton, noch wackelt der Power-Knopf.
Ah okay, den Zusammenhang dass es um ein Austauschgerät geht hab ich nicht gesehen ;) Aber sonst bis Ende Oktober / Anfang November wäre auch echt heftig ^^ Ich glaube, sollte wider Erwarten mit meinem iPhone 5s etwas nicht in Ordnung sein werde ich es so machen wie schon mal beim iPhone 5 –> Fehler melden/vormerken lassen aber erst ein bissl später einschicken wenn ein Expressaustausch möglich ist :)

lg
 

Aqua Terra

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.09.13
Beiträge
192
Ah okay, den Zusammenhang dass es um ein Austauschgerät geht hab ich nicht gesehen ;) Aber sonst bis Ende Oktober / Anfang November wäre auch echt heftig ^^ Ich glaube, sollte wider Erwarten mit meinem iPhone 5s etwas nicht in Ordnung sein werde ich es so machen wie schon mal beim iPhone 5 –> Fehler melden/vormerken lassen aber erst ein bissl später einschicken wenn ein Expressaustausch möglich ist :)

lg

Expressaustausch war nicht möglich, bzw. haben sie nicht angeboten. Der Supportmitarbeiter musste auch erst rumtelefonieren weil er mir versichern wollte dass ich ein komplett neues bekomme. Die scheinen noch nicht so viele dazuhaben oder so.;)
 

fabh

Erdapfel
Registriert
11.02.13
Beiträge
3
...
Aber das das mit dem Mangel bemerken kenne ich. Eigentlich ist z.B. 1 toter Pixel auf dem Display nicht so schlimm aber sobald du ihn entdeckt hast sticht er dir immer wieder in's Auge, gerade wenn du 600-900 € für das Gerät gezahlt hast^^
...
lg

Gelesen, geguckt, zack, toter Pixel. tritt aber nur bei nem schwarzen Bild mit voller Helligkeit auf. Stört mich aber trotzdem -.- (eben weil ich ihn entdeckt habe und einfach weiß, dass er da ist) man soll mich pingelig nennen, aber 700€.

Edit: mal gucken ob ich das melde. sonst ist nämlich, hoffentlich, alles ok^^
 

Hehe

Erdapfel
Registriert
07.10.13
Beiträge
0
image.jpg Mein iphone wurde aufbewahrt obwohl ich das nicht wollte was jetzt
edit: hat sich erledigt Zustellung hat sich auf Morgen aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

MacMine

Erdapfel
Registriert
15.02.13
Beiträge
1
Bucht Apple das Geld erst ab wenn das Gerät versendet wird?
Ich hab am 23.09. mein 5S Spacegrau 16GB bestellt und per PayPal bezahlt.

Dann kam die Apple Bestellbestätigung und von PayPal die E-Mail "Sie haben eine Bestellung über EUR an Apple Store gesendet."
Das Geld wurde aber noch nicht von meinem Konto abgebucht und bei PayPal auf der Seite steht Status "offen".

Muss ich das Geld manuell aufs PayPal Konto überweisen, oder buchen die erst bei Versand?

Bestellung wird bearbeitet Versandfertig: October

Und so stehts seit dem 23.9. 07:24Uhr..

EDIT: Apple Supportprofil ist ebenfalls nicht verfügbar :(
 

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
So mein iPhone 5S ist nun auch endlich angekommen , home Button knackt auch , und der stumm Schalter wackelt auch . Macht mir allerdings überhaupt nichts aus . Werde einen Teufen tun und es tauschen . Keine Kratzer ect .
Gold ist echt der Hammer .
 

Mitglied 173882

Gast
Inzwischen wird mein iPhone 5s 32 Spacegrau auch schon im Support Profil angezeigt inkl. Seriennummer. Theoretisch wäre es also schon möglich nachzugucken in welcher KW das iPhone 5s Produziert wurde ?
 

prinzdavid

Ontario
Registriert
25.10.09
Beiträge
341
Die Bestellgeschichte (m)eines iPhone 5s 32 GB silber:

Am 21.09. um 9 Uhr im Apple Store bestellt. Am 5.10. um 23 Uhr aus China versendet. Heute (7.10.) um 18 Uhr erhalten. Geld wurde heute abgebucht.

Die Vorgeschichte:

Bestellung eines iPhone 5s 32 GB silber im Saturn Online Store am 13.9.. Geld wurde am 15.9. eingezogen. Geräte sollte am 25.9. im Saturn zur Abholung bereit liegen. Voraussichtlicher Liefertermin ist die 42 KW (ab 14.10.).

Möchte einer mein zweites Gerät haben, wenn es nächste Woche kommt? Jetzt packe ich das teure Spielzeug für Erwachsene aus und freue mich wieder wie ein kleines Kind.

Bald beginnt der Nervenkick erneut mit der Bestellung des neuen iPads. Ob ich bis zum Black Friday warten kann? Letztes Jahr gabs bei Cyberport 10 % Rabatt, auch auf das neueste iPad.

Gute Nacht und Apfel sei dank
 

alexderfuchs

Erdapfel
Registriert
26.10.11
Beiträge
3
Sooo, unsere iPhone 5S 16GB Gold kamen. Alles perfekt.
Meiner Meinung nach wird auf hohem Niveau gejammert falls das "klick" des Home-Buttons nun für manche zu laut ist.

Nach 1000x klicken wirds bestimmt leiser.
 

Sunec

Erdapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
3
Sooo, unsere iPhone 5S 16GB Gold kamen. Alles perfekt.
Meiner Meinung nach wird auf hohem Niveau gejammert falls das "klick" des Home-Buttons nun für manche zu laut ist.

Nach 1000x klicken wirds bestimmt leiser.


Der war gut. Wenn man soviel Geld ausgibt, dann ist Jammern auf hohem Niveau erlaubt!
 

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
Meins in Space Gray 16 Gb ist heute eingetroffen. Hatte es gleich um 01:00 am 25.09. bestellt. Funktioniert super. Die Lederhülle von Apple kann ich auch nur weiter empfehlen. Fast das iphone perfekt ein und überragt den Bildschirm auch leicht so das es, mit ein bisschen Glück, auch einen Sturz auf die Front überlebt.
 

panzi

James Grieve
Registriert
03.11.12
Beiträge
135
Meins in Space Gray 16 Gb ist heute eingetroffen. Hatte es gleich um 01:00 am 25.09. bestellt. Funktioniert super. Die Lederhülle von Apple kann ich auch nur weiter empfehlen. Fast das iphone perfekt ein und überragt den Bildschirm auch leicht so das es, mit ein bisschen Glück, auch einen Sturz auf die Front überlebt.

du meinst am 20.9 oder?
 

saw-no-fear

Golden Delicious
Registriert
30.09.13
Beiträge
8
moin moin,

hat denn keiner hier mitbekommen,dass vor wenigen Minuten ups271 aus Dubai in köln gelandet ist???
könnte das eine neue Lieferung gewesen sein???

gruß swen
 

Aqua Terra

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.09.13
Beiträge
192
Mhm, jetzt steht mein Austausch-iPhone schon auf Versand wird vorbreitet.
 

Mitglied 173882

Gast
Mein iPhone 5s 32 GB Spacegrau hat ein Abstecher über die USA gemacht. Warum fliegt UPS solch ein Umweg ?
qSl4Kg6.png