• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iPhone 5s] Bestellungen, Reservierungen, Lieferzeiten, Lieferstatus & Co.

TooBss

Erdapfel
Registriert
23.06.09
Beiträge
0
Hallo dann will ich auch mal meine Daten posten.

iPhone 5s Gold 64gb
Bestellt am 20.09 13:00
Geld eingangen und Status In Bearbeitung 23.09. 18:46

Seid heute habe ich ein Versand wird vorbereitet :)

grüße
 

mrchristopher

Erdapfel
Registriert
25.09.13
Beiträge
0
Tja ; das gleiche war bei mir heute auch so. Nun ist Schluss. Ich war um 15:50 Uhr da und habe erst mal Luft gemacht, aber der Fahrer war noch nicht da.
Soll nun heute um 19:00 Uhr mein Päckchen abholen... Die Spinnen doch UPS.

PS. Der Fahrer hat den umkreis Recklinghausen u. Castrop-Rauxel.


Wie finde ich heraus von welcher Station aus das Paket geliefert werden soll?
Ich würd nämlich auch gerne hinfahren und das Paket dann selbst abholen ggf. es ist in der Nähe von Soest.
 

justmaik

Macoun
Registriert
24.12.10
Beiträge
122
iPhone 5s 32 GB Spacegrau
Bestellt am 20.09 07:55
Bezahlt mit KK
Eingegangen 07.10

Auspacken 12.10
:-c
 

Aqua Terra

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.09.13
Beiträge
192
So, TNT hat sich noch gemeldet, das iPhone wird morgen um 11-13 Uhr abgeholt.
 

cByte

Alkmene
Registriert
23.02.09
Beiträge
32
Yay! Es ist doch noch gekommen! Bis 17:02h hat sich der Fahrer von UPS Zeit gelassen ^^

Foto 07.10.13 17 09 55.jpg Foto 07.10.13 17 14 34.jpg
 

Anhänge

  • Foto 07.10.13 17 09 55.jpg
    Foto 07.10.13 17 09 55.jpg
    198,1 KB · Aufrufe: 193
  • Foto 07.10.13 17 14 34.jpg
    Foto 07.10.13 17 14 34.jpg
    169,4 KB · Aufrufe: 201

macklout

Golden Delicious
Registriert
30.09.13
Beiträge
6
Schau einfach mal nach im Internet wo UPS am nächsten ist.
Ich meine aber das auch Herne dafür zuständig ist. Ohne Gewähr.

So mach mich nun los zur abholung.
 

kanaryali

Erdapfel
Registriert
05.10.13
Beiträge
0
hat jemand heute schon einen neuen scan erhalten? nach abfahrtsscan hong kong 19:44 Uhr ?
 

Iglesia

Granny Smith
Registriert
23.09.12
Beiträge
15
Juhu mein 5s Silber 64gb(bestellt 21.09) ist Heute angekommen und optisch einwandfrei. Homebutton knackt aber ungewohnt. Ansonsten wackelt nichts. Restore aus Backup läuft.
Viel Glück, an alle die noch warten.Auf das der UPS Bote auch bald bei euch erscheint!
 

panzi

James Grieve
Registriert
03.11.12
Beiträge
135
meins wurde heute auch angeliefert - zuerst mal an logoix. spätestens übermorgen wirds dann bei mir sein
 

Aqua Terra

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.09.13
Beiträge
192
Hat hier jemand schon mal was von TNT abholen lassen? Wenn ja, geben die das noch am Tag der Abholung bei Apple wieder ab oder dauert das noch einen weiteren Tag?
 

great-white

Golden Delicious
Registriert
06.10.13
Beiträge
7
Oh Mann.. Ihr verwandelt meine Vorfreude in ein leichtes Unwohlsein. Das klingt ja alles nicht so dolle für den Preis :eek:

Ich mein, ich hatte kein 5er (weil mir das schwarz nicht gefallen hat) und meine bisherigen iPhones haben nie irgendwie gewackelt oder geknackt, von daher kann ich's mir gerade nicht so richtig vorstellen.

Die Frage ist, wie schlimm das wirklich ist. Ich hoffe mal, dass das "nur" die Art Fehler ist, die man bemerkt, wenn man drauf achtet (was allerdings auch blöd für mich wäre, da ich's nach dem Forumgelese hier sicherlich tun werde :mad: o_O ).

Mal sehen, was mich erwartet, wenn meins endlich da ist..
Hm könnte vl einfach an der neuen Bauweiße liegen - ist ja der erste Homebutton der mit dem Touchsensor ausgestattet und folglich nicht baugleich mit den bisherigen ist - wenn's nicht extrem stört (was ich mir im Moment irgendwie nicht vorstellen kann) muss man das vl einfach so akzeptieren ;)

Aber das das mit dem Mangel bemerken kenne ich. Eigentlich ist z.B. 1 toter Pixel auf dem Display nicht so schlimm aber sobald du ihn entdeckt hast sticht er dir immer wieder in's Auge, gerade wenn du 600-900 € für das Gerät gezahlt hast^^ oder so wie bei meinem Sony Xperia V (war gratis mit Vertragsverlängerung) das hat bei hellen Hintergründen so vertikal ganz leichte Linien am Display. ABer das irritiert mich so dermaßen weil es vor allem genau im normalen Betrachtungswinkel auftritt - ich kann da einfach nicht "drübersehen" ^^

Nebenbei gesagt ist das Sony Xperia V ein einziger Mangel in sich... Dachte immer Sony steht für ähnliche Qualität wie Apple (zumindest was Notebooks und so angeht) aber die Smartphones (sogar die teuren) von Sony sind zum vergessen: miese Verarbeitung, furchtbares UI, nicht oleophobes Display (dauernd extreme Fingerabdrücke die man nicht einfach abwischen kann), schlimmster Lautsprecher ever, statt Gorillaglass verwenden die Mineralglas mit einer Folie (!) ab Werk drauf,...

lg
 

macklout

Golden Delicious
Registriert
30.09.13
Beiträge
6
So alles gut mit der Abholung Herne... Stehen Schlange da am Schalter; ich war der 12te um mein iPhone 5S in
empfang zu nehmen. " Alle 11 vor mir iPhone ; komisch.
Auf den ersten Blick sieht alles sehr gut aus.

ich bin dann erst mal raus und sage bis zum iPhone 6 dann.

IMG_1154.jpg
 

great-white

Golden Delicious
Registriert
06.10.13
Beiträge
7
Hat hier jemand schon mal was von TNT abholen lassen? Wenn ja, geben die das noch am Tag der Abholung bei Apple wieder ab oder dauert das noch einen weiteren Tag?
Also ich bin aus Österreich und bei mir wurden defekte iPhones soviel ich weiß immer irgendwo in die Niederlande geschickt. Bei mir war das irgendwie immer ein bisserl unterschiedlich manchmal wurde von UPS / manchmal von TNT zugestellt / abgeholt... Jedenfalls war ich immer sehr erstaunt wie schnell das iPhone am Zielort angekommen war (meist bereits am nächsten Tag nach der Abholung). Vielleicht hilft dir diese Info weiter ;)
 

Aqua Terra

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.09.13
Beiträge
192
Also ich bin aus Österreich und bei mir wurden defekte iPhones soviel ich weiß immer irgendwo in die Niederlande geschickt. Bei mir war das irgendwie immer ein bisserl unterschiedlich manchmal wurde von UPS / manchmal von TNT zugestellt / abgeholt... Jedenfalls war ich immer sehr erstaunt wie schnell das iPhone am Zielort angekommen war (meist bereits am nächsten Tag nach der Abholung). Vielleicht hilft dir diese Info weiter ;)

Dankeschön. ;)
 

great-white

Golden Delicious
Registriert
06.10.13
Beiträge
7
Ja bei Apple im technischen Support.
und die haben gemeint du wurdest vorgezogen und sonst hätte es länger gedauert? Kannst du das genauer ausführen? Würde mich jetzt nämlich ziemlich interessieren wie, weshalb, warum... ^^ Weil ich hab mich auch ein bisserl gewundert dass es bei mir so schnell ging obwohl Apple zuerst meinte der Zahlungseingang sei ausschlaggebend für die Lieferzeiten...
 

iKev

Riesenboiken
Registriert
26.07.08
Beiträge
284
Kurzes Feedback zu meinem 5s, 64 GB, silber: Perfekte Apple-Verarbeitung. Power-Button wackelt etwas mehr als bei meinem 5er, aber das ist für mich absolut im Toleranzbereich. Home-Button hat super Druckpunkt und knackt auch nicht nach. Selbst der Kompass scheint einwandfrei zu funkionieren. :)

Tolles Gerät! Habe mit dem iOS7-Update beim 5er extra gewartet, damit mich jetzt ein komplett neues iPhone-Gefühl erwartet. :)

Viel Spaß allen anderen, sobald das Gerät eintrifft. War wie jedes Jahr ein Fest mit Euch darauf zu warten und dem entgegenzufiebern.