• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPhone 5s] Bestellungen, Reservierungen, Lieferzeiten, Lieferstatus & Co.

Bass-T.

Braeburn
Registriert
19.12.12
Beiträge
47
Meins ist heute um 9:45 eingetroffen. Bestellt wurde direkt am 20. im Apple Online Store um 5:15 Uhr.
 

great-white

Golden Delicious
Registriert
06.10.13
Beiträge
7
Mein goldenes 16GB ist grade gekommen. Die sind doch unmöglich. Wieder ein Kratzer auf der Seite drin.
Ohje ich hoffe wirklich dass ich diesmal nicht so ein Pechvogel bin... Beim iPhone 5 bekam ich ein mangelhaftes nach dem anderen. Ironischerweise wurden die Mängel bei den Austauschgeräten (sogar OVP Neugeräte) teils noch schlimmer anstatt besser... Diesmal möchte ich für 800€ einfach nur ein optisch einwandfreies Handy ^^
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Schade, dass man nach dem werden Zustellversuch bei UPS unbedingt die Nummer auf der Benachrichtigungskarte braucht, um es abholen zu können. Aber es ist immerhin da:)
Mal eine Lanze für TNT und Hermes gebrochen: wenn man nicht zu hause ist, rufen die an und bringen es zur Arbeit, sogar in einen anderen Stadtteil
 

Aqua Terra

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.09.13
Beiträge
192
Ohje ich hoffe wirklich dass ich diesmal nicht so ein Pechvogel bin... Beim iPhone 5 bekam ich ein mangelhaftes nach dem anderen. Ironischerweise wurden die Mängel bei den Austauschgeräten (sogar OVP Neugeräte) teils noch schlimmer anstatt besser... Diesmal möchte ich für 800€ einfach nur ein optisch einwandfreies Handy ^^

Tja ich hatte das 5er dreimal austauschen lassen bis es einwandfrei war. Nur gab es da eben Expressaustausch. Jetzt will ich das Ding auch gar nicht mit meinen Daten bespielen weil ich nicht weiß wie tief der Fingerabdruck im System verschrieben wird. Es ist einfach nur ein Witz. Das nächste Mal fahr ich in den Apple Store, auch wenn das länger dauert und überprüfe das Teil vor Ort...
 

great-white

Golden Delicious
Registriert
06.10.13
Beiträge
7
danke für deine mühe,habe die app auch auf meinen 5er,hab halt nur gefragt, weil ich noch nichts gesehen habe.
na dann müssen wir uns wohl noch etwas gedulden.

gruß swen
Hehe, ihr schaut wirklich sogar dem Flugzeug beim iPhone Transport zu? Reicht euch nicht das voraussichtliche Lieferdatum? Also ich muss sagen um so mehr ich mich da reinsteigere um so schlimmer finde ich das Warten. Wenn ich einfach weiß dass es ca. an dem Datum kommt und mich dann nicht viel mehr damit beschäftige bin ich wesentlich entspannter ^^ wobei dass nach den Beiträgen in diesem Forum jetzt nicht mehr so einfach ist :D

lg
 

great-white

Golden Delicious
Registriert
06.10.13
Beiträge
7
Tja ich hatte das 5er dreimal austauschen lassen bis es einwandfrei war. Nur gab es da eben Expressaustausch. Jetzt will ich das Ding auch gar nicht mit meinen Daten bespielen weil ich nicht weiß wie tief der Fingerabdruck im System verschrieben wird. Es ist einfach nur ein Witz. Das nächste Mal fahr ich in den Apple Store, auch wenn das länger dauert und überprüfe das Teil vor Ort...
3 mal ist ja noch gar nix ^^ so viele Neugeräte hab ich von Apple bekommen ;) ich glaube insgesamt waren es 5 oder 6 iPhone 5 und nachdem das letzte dann auch noch einen technischen Defekt hatte, haben wir uns darauf geeinigt dass ich es ganz zurückgegebe und ich habe beschlossen auf das nächste zu warten. Mein Übergang war dann das HTC One welches das einzige Android Handy war dass ich mir vorübergehend vorstellen konnte (optisch und vom UI) aber die hatten noch viel schlimmere Verarbeitungsmängel (Pixelfehler, riesige Spaltmaße, farbstichige Displays, defekte Lautsprecher) als das iPhone 5... Im Endeffekt warte ich jetzt etwas genervt wieder mit meinem alten iPhone 4 bis endlich das 5s ankommt...

Einen einzigen Vorteil hat das Warten mit dem iPhone 4: der Geschwindigkeitsboost wird mir viel höher vorkommen als wenn ich direkt vom iPhone 5 oder HTC One wechseln würde xD
 

saw-no-fear

Golden Delicious
Registriert
30.09.13
Beiträge
8
Hehe, ihr schaut wirklich sogar dem Flugzeug beim iPhone Transport zu? Reicht euch nicht das voraussichtliche Lieferdatum? Also ich muss sagen um so mehr ich mich da reinsteigere um so schlimmer finde ich das Warten. Wenn ich einfach weiß dass es ca. an dem Datum kommt und mich dann nicht viel mehr damit beschäftige bin ich wesentlich entspannter ^^ wobei dass nach den Beiträgen in diesem Forum jetzt nicht mehr so einfach ist :D

lg


einfach nur aus Neugierde der sendungsverfolgung und ja ich gehe pünktlich schlafen:)

gruß swen
 

Hunyko

Erdapfel
Registriert
02.10.13
Beiträge
0
War ja klar das ich hier bei mir wieder ein schwarzes Schaf unter den UPS Zustellern erwischt habe. War angeblich nicht Zuhause und ein Zettel liegt im Postkasten, warum klingelt er nicht einfach?? Dachte mich trifft der Schlag als ich eben bei UPS Sendungsverfolgung geupdatet habe.
 

saw-no-fear

Golden Delicious
Registriert
30.09.13
Beiträge
8
War ja klar das ich hier bei mir wieder ein schwarzes Schaf unter den UPS Zustellern erwischt habe. War angeblich nicht Zuhause und ein Zettel liegt im Postkasten, warum klingelt er nicht einfach?? Dachte mich trifft der Schlag als ich eben bei UPS Sendungsverfolgung geupdatet habe.

gegen ein kleines Trinkgeld ruft mich mein Zusteller sogar vorher an und avisiert es mir in den nächsten halben std.;)

gruß swen
 

cByte

Alkmene
Registriert
23.02.09
Beiträge
32
Bei mir ist UPS auch eben vorbei gefahren ohne etwas zu liefern... Allerdings sagt die Sendungsverfolgung immer noch, dass bis Ende des Tages zugestellt wird :)
 

Aqua Terra

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.09.13
Beiträge
192
3 mal ist ja noch gar nix ^^ so viele Neugeräte hab ich von Apple bekommen ;) ich glaube insgesamt waren es 5 oder 6 iPhone 5 und nachdem das letzte dann auch noch einen technischen Defekt hatte, haben wir uns darauf geeinigt dass ich es ganz zurückgegebe und ich habe beschlossen auf das nächste zu warten. Mein Übergang war dann das HTC One welches das einzige Android Handy war dass ich mir vorübergehend vorstellen konnte (optisch und vom UI) aber die hatten noch viel schlimmere Verarbeitungsmängel (Pixelfehler, riesige Spaltmaße, farbstichige Displays, defekte Lautsprecher) als das iPhone 5... Im Endeffekt warte ich jetzt etwas genervt wieder mit meinem alten iPhone 4 bis endlich das 5s ankommt...

Einen einzigen Vorteil hat das Warten mit dem iPhone 4: der Geschwindigkeitsboost wird mir viel höher vorkommen als wenn ich direkt vom iPhone 5 oder HTC One wechseln würde xD

Dann wünsch ich dir jetzt zumindestens viel Glück. :p

Naja, jetzt kam grade ne Mail an, dass das Austauschgerät fertig gemacht wird und ich glaub ich trau meinen Augen nicht: Versandfertig Oktober... Ich glaub ich spring gleich an die Decke...im Support hieß es gerade noch dass ich in 3-5 Tagen das Austauschgerät erhalte.
 

Trap

Morgenduft
Registriert
02.08.12
Beiträge
169
Also ich für meinen Teil hab mein iPhone (64gb spacegrey) am 20.9. um 1 Uhr Nachts bei der Telekom bestellt, dann wieder storniert, dann zu deutlich besseren Konditionen einen Tag später am Telefon bestellt, dann wurde es merkwürdigerweise am Montag nochmal storniert und ich musste es wieder neu bestellen.
Das Ende vom Lied? Ich hatte es am Donnerstag.
 

micha_

Idared
Registriert
04.10.13
Beiträge
29
So, jetzt ist meins (16GB, SG, 20.09. 1:09 Uhr) auch gerade angekommen!

Interessanterweise wurde mein Status nie auf "In Zustellung" oder ähnliches geändert. Der letzte Status bei mir lautet nach wie vor "Ziel Scan" in Herne (wohne allerdings auch dort in der Nähe). Trotzdem wurde das geplante Zustelldatum eingehalten. Das vielleicht für diejenigen zur Information, die vor dem selben Problem stehen!

Und jetzt: Unboxing :)
 

Fridgy

Elstar
Registriert
25.09.13
Beiträge
72
Grad waren ein paar Goldene Exemplare im Gravis Online Store verfügbar, als ich auf den Kaufen Button drückte stand dort "sofort Lieferbar ! " Weiß einer ob das normal ist das dannach der Status Offen angezeigt wird ? Oder wars dann schon vrgriffen ? Hab da leider noch nie bestellt LG Chris
 

Aqua Terra

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.09.13
Beiträge
192
Jetzt habe ich einen Liefertermin: 17. bis 20. Oktober. Ganz toll. Express geht nicht.
Immerhin läuft der Spaß nicht über China. Ich kann jetzt nur hoffen dass TNT heute noch anruft. Oder soll ich mal da anrufen, was meint ihr?
 

Aqua Terra

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.09.13
Beiträge
192
Bei TNT anrufen bringt nichts, bzw. noch nichts, die haben den Auftrag noch nicht erhalten. Meinten aber ich werde heute noch kontaktiert. Dabei ist doch so schönes Wetter um noch mal zu radeln. o_O
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
So mein am 20.9. bestelltes 16GB Spacegrau ist heute Vormittag eingetroffen. Keine Mängel. Top.