• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPhone 5s] Bestellungen, Reservierungen, Lieferzeiten, Lieferstatus & Co.

PredatorJr

Jonathan
Registriert
15.09.13
Beiträge
82
Frisch eingetroffen! Sag Hallo :)

ubanaza4.jpg
 

iKev

Riesenboiken
Registriert
26.07.08
Beiträge
284
Umso mehr freue ich mich heute auf meinen Feierabend.
 

micha_

Idared
Registriert
04.10.13
Beiträge
29
Erfahrungsgemäß können/wollen die mir auch nicht mehr sagen als da ohnehin schon steht. Ein bisschen übe ich mich also noch in Geduld... ;)
 

micha_

Idared
Registriert
04.10.13
Beiträge
29
Doch! In dem Fall sogar 20ct! Und das bin ich nun wirklich nicht bereit auszugeben :-D

Spaß beiseite, parcello.org sagt: "Es kann durchaus der Status "Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen" noch nicht angezeigt werden aber das UPS Paket befindet sich schon längst im richtigen UPS Fahrzeug und ist schon auf dem Weg zu dir."

Abwarten ;)
 

PredatorJr

Jonathan
Registriert
15.09.13
Beiträge
82
Erfahrungsgemäß können/wollen die mir auch nicht mehr sagen als da ohnehin schon steht. Ein bisschen übe ich mich also noch in Geduld... ;)

Lohnt sich. Ich hab bei UPS gerade eine e-Mail Benachrichtigung eingerichtet, weil ich etwas ungeduldig wurde, da hat's noch 10 Minuten gedauert und es hat geklingelt :)
 

kanaryali

Erdapfel
Registriert
05.10.13
Beiträge
0
hat jemand für heute einen Abfahrtsscan aus Hong Kong bekommen? Meins liegt noch da, frage mich wann es weiter geht und mit welchem Flieger
 

Floninhooo

Erdapfel
Registriert
08.09.13
Beiträge
2
Und die schaffen es täglich 1000e von Geräten zu produzieren? Ich dachte immer, dass da 3x die Woche ein Flieger kommen würde.
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
UPS dürfte täglich fliegen. Apple ist ja nun nicht unbedingt der einzige Kunde. ;)
 

Mitglied 173882

Gast
Meins befindet sich seit kurzem im Flugzeug. Wird Pünktlich Donnerstag ankommen denke ich. Kann ich das Flugzeug schon tracken ?

y1fm.png
 

ColoniaFC

Erdapfel
Registriert
12.10.11
Beiträge
3
Meins befindet sich seit kurzem im Flugzeug. Wird Pünktlich Donnerstag ankommen denke ich. Kann ich das Flugzeug schon tracken ?

Anhang anzeigen 102126


Hab den gleichen Verlauf, würde mich interessieren wohin die Reise geht. Ich vermute das es diese Nacht in Dubai ankommt und dann im Tagesverlauf nach Köln weiterfliegt. Es sollte dann Mittwoch deutschen Boden erreichen, ich hoffe heimlich immernoch auf eine Zustellung am Mittwoch. Wobei ich durch mein Bestelldatum eigentlich einen Versand erst Ende Oktober erwartet habe :)
 

Coopye

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.08.11
Beiträge
339
Mein 2. ist heute angekommen und jetzt sind beide am Weg nach Wien.
 

saw-no-fear

Golden Delicious
Registriert
30.09.13
Beiträge
8
Meins befindet sich seit kurzem im Flugzeug. Wird Pünktlich Donnerstag ankommen denke ich. Kann ich das Flugzeug schon tracken ?

Anhang anzeigen 102126


moin moin,

hat dazu eventuell jemand eine flugnummer oder kann mir einen Hinweis geben,wie ich das rausfinden kann???
habe mein 16er goldi am 20.09. um 1.18 bestellt und mein status sieht genau so aus,wie zitiert.

gruß swen