• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPhone 5s] Bestellungen, Reservierungen, Lieferzeiten, Lieferstatus & Co.

paelzersebbi

Erdapfel
Registriert
01.10.13
Beiträge
4
Hat schon jemand der am 21.9. oder später bestellt hat schon den Status "Versand wird vorbereitet"?

Heute wieder mal keine Lieferung in den Stores MTZ und Frankfurt... ist echt zu kotzen... die bekommen immer nur Lieferung an den Tagen, an denen ich morgens arbeiten muss...
 

Aqua Terra

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.09.13
Beiträge
192
Mein goldenes 16GB ist grade gekommen. Die sind doch unmöglich. Wieder ein Kratzer auf der Seite drin.
 

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
tu2yzapu.jpg
gerade ausgepackt
 

m106

Idared
Registriert
16.11.10
Beiträge
25
Meins ist auch vor ungefähr einer halben Stunde geliefert worden :) Danke UPS :)
 

Cae

Erdapfel
Registriert
09.09.13
Beiträge
3
Yeey - hier tut sich auch endlich was :D

Gestern morgen die Mail bekommen mit vorraussichtlichem Lieferdatum 17.10.13, im Laufe des Nachmittags stand dann schon der 14.10.13 und seit heute morgen: Lieferung am 10.10.13

Recht viel mehr wird sich's wohl nicht mehr reduzieren - ich freu mich!
 

Floninhooo

Erdapfel
Registriert
08.09.13
Beiträge
2
Das mit dem Geldeingang scheint nicht zu zählen. Wichtig scheint wohl zu sein, wann genau bestellt wurde.
Habe schon von Leuten gelesen, die am 20. bestellt haben, das Geld am 24. da war und dennoch schon ihr iPhone in den Händen halten.
 

Wianizza

Carola
Registriert
12.07.08
Beiträge
115
So langsam kann ich aber nicht mehr nachvollziehen, in welcher Reihenfolge der Versand von statten geht. Ich bin am nächsten Wochenende in Hamburg, vielleicht sollte ich doch mal in einen Store.....
 

NEOX

Erdapfel
Registriert
04.10.13
Beiträge
0
Yeey - hier tut sich auch endlich was :D

Gestern morgen die Mail bekommen mit vorraussichtlichem Lieferdatum 17.10.13, im Laufe des Nachmittags stand dann schon der 14.10.13 und seit heute morgen: Lieferung am 10.10.13

Recht viel mehr wird sich's wohl nicht mehr reduzieren - ich freu mich!

Wann hast du deins denn bestellt, wenn ich fragen darf?
 

great-white

Golden Delicious
Registriert
06.10.13
Beiträge
7
Hat schon jemand der am 21.9. oder später bestellt hat schon den Status "Versand wird vorbereitet"?
Ja :) Genau genommen hab ich am 20. bestellt aber nach Zahlungseingang wurde erst am 25. die Bestellung bearbeitet. Mein iPhone ist gestern in den Versand gegangen und liegt noch in China, voraussichtliche Lieferung 10. Oktober :) Wobei ich ein bisserl länger drauf warten muss weil es per Logoix direkt weiter nach Österreich geht ;) Ahja, bestellt hab ich 32GB spacegrau.
 

Mitglied 173882

Gast
Hat schon jemand der am 21.9. oder später bestellt hat schon den Status "Versand wird vorbereitet"?

Heute wieder mal keine Lieferung in den Stores MTZ und Frankfurt... ist echt zu kotzen... die bekommen immer nur Lieferung an den Tagen, an denen ich morgens arbeiten muss...
Ich hab am 20. September bestellt und per Überweisung bezahlt. Geld ist erst am 25. bei Apple angekommen aber es ist schon aufn weg zu mir :D
 

Aqua Terra

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.09.13
Beiträge
192
Sorry aber ich könnte echt kotzen. Das dauert jetzt erst bist TNT das Teil abholt und dann braucht es 3-5 Tage bis ich mein neues iPhone bekomme.... Dass die nicht einmal etwas perfektes rausschicken können.