• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPhone 5s] Bestellungen, Reservierungen, Lieferzeiten, Lieferstatus & Co.

xenon1105

Erdapfel
Registriert
06.10.13
Beiträge
0
Das Packet ist seit heute 0:38 Uhr im Flieger. Muss ich mir Gedanken machen das bisher noch kein Ankunfts Scan hinterlegt wurde?

Nein, alles gut...

Abflug So, 00:38 Uhr (HKT) mit UPS59 nach Anchorage - Ankunft Sa, 17:42 Uhr (AKDT)

Dann Sa, 20:37 Uhr (AKDT) weiter mit UPS59 nach Louisville - Ankunft So, 6:04 Uhr (EDT)

Dann So, 07:02 UHR (EDT) weiter mit UPS203 nach Köln, falls die das Umfrachten so flott dort geschafft haben - Ankunft So, 20:31 Uhr (CEST)

Der Status sollte sich also in Kürze aktualisieren...

VG Martin
 

Sashalala

Riesenboiken
Registriert
22.06.11
Beiträge
285
Aber nicht den Mehrwert von knapp 300€ den ich dann gezahlt habe. ;)
Ist es in meinen Augen einfach nicht wert...
Hab es in den Markt gesetzt.
 

xenon1105

Erdapfel
Registriert
06.10.13
Beiträge
0
Nein, alles gut...

Abflug So, 00:38 Uhr (HKT) mit UPS59 nach Anchorage - Ankunft Sa, 17:42 Uhr (AKDT)

Dann Sa, 20:37 Uhr (AKDT) weiter mit UPS59 nach Louisville - Ankunft So, 6:04 Uhr (EDT)

Dann So, 07:02 UHR (EDT) weiter mit UPS203 nach Köln, falls die das Umfrachten so flott dort geschafft haben - Ankunft So, 20:31 Uhr (CEST)

Der Status sollte sich als in Kürze aktualisieren...

VG Martin

Koeln, Germany 06.10.2013 21:46 Import Scan
Chek Lap Kok, Hong Kong 06.10.2013 0:38 Abfahrts Scan

Da ist er schon ;)
 

ColoniaFC

Erdapfel
Registriert
12.10.11
Beiträge
3
Ich stehe irgendwie auf dem Schlauch, wo finde ich denn die Details über meine Sendungsverfolgung. Sprich die Angaben die ihr hier macht über ImportScan etc.
Wenn ich auf die Apple Sendungverfolgung klicke finde ich nichts über den aktuellen Ort wo mein iPhone ist.
 

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
Ich stehe irgendwie auf dem Schlauch, wo finde ich denn die Details über meine Sendungsverfolgung. Sprich die Angaben die ihr hier macht über ImportScan etc.
Wenn ich auf die Apple Sendungverfolgung klicke finde ich nichts über den aktuellen Ort wo mein iPhone ist.

Auf der Apple-Seite steht eine "Speditor-Referenz-Nummer", die kannst du bei der UPS-Seite eingeben.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
In der Apple Sendungsverfolgung ist eine UPS Trackingnummer angegeben. Die gibst du auf der UPS Seite im Trackingfenster ein. Dann solltest du deinen Versandstatus sehen.
 

ColoniaFC

Erdapfel
Registriert
12.10.11
Beiträge
3
In der Apple Sendungsverfolgung ist eine UPS Trackingnummer angegeben. Die gibst du auf der UPS Seite im Trackingfenster ein. Dann solltest du deinen Versandstatus sehen.

Das habe ich auch schon probiert auf der Internetseite von UPS bekomme ich jedoch lediglich den Hinweis das meine eingegebene Nummer nicht richtig ist. Schade


Edit: Habs! Vielen Dank
 

KevinGLS

Gast
So, da ja einige 22:17 von euch in Köln gelandet sind, was denkt ihr - werden wir es Montag schon in den Händen halten? Also morgen meine ich..
 

great-white

Golden Delicious
Registriert
06.10.13
Beiträge
7
ist euch eigentlich schonmal folgende coole Funktion von iOS aufgefallen?

Wenn ihr eine UPS Tracking-ID (z.B. von eurem neuen iPhone) in der Notizen-App einfügt wird daraus automatisch ein Link der euch jederzeit zur entsprechenden Tracking-Seite von UPS führt :) Als ich das bemerkt habe (das erste Mal beim iPhone 5) war ich echt überrascht... Kleine aber feine Funktion, oder?

ps: freue mich ja auch schon total auf mein iPhone 5s aber dass manche von euch sogar die Flüge raussuchen hat mich dann doch ein bisserl irritiert :D

lg
 

m106

Idared
Registriert
16.11.10
Beiträge
25
Mal ne andere Frage: Kann man ein iPhone 5S (7 Tage alt) zurückgeben im Apple Store?

Wo hast du gekauft? Online? Wenn ja, kannst du wie bei allen anderen Onlineshops hier auch innerhalb von 14 Tagen den Kauf widerrufen. Loge dich dazu im Apple Store ein, dort müsste ein "Zurückschicken"-Button sein.

P.S. Meins ist jetzt auch in Köln.
 

Floninhooo

Erdapfel
Registriert
08.09.13
Beiträge
2
Ich wünschte, dass ich mich mitfreuen könnte :(


Wo hast du gekauft? Online? Wenn ja, kannst du wie bei allen anderen Onlineshops hier auch innerhalb von 14 Tagen den Kauf widerrufen. Loge dich dazu im Apple Store ein, dort müsste ein "Zurückschicken"-Button sein.

P.S. Meins ist jetzt auch in Köln.

Aber nicht, wenn es schon geöffnet wurde.
 

m106

Idared
Registriert
16.11.10
Beiträge
25
Natürlich auch wenn es geöffnet wurde. Glaube mir, ich arbeite für einen Onlineshop, außer natürlich bei Software. Glaube mir, ich arbeite für einen Onlineshop.

@KevinGLS Hängt davon ab wo man wohnt würde ich sagen. Wenn man in der Nähe von Köln wohnt, wird es bestimmt morgen ausgeliefert. Bei Express-Paketen schafft es zwar UPS auch noch in Berlin am nächsten Tag zuzustellen, wenn das Paket Köln morgens um 4 Uhr verlässt, aber bei Standard bin ich mir da nicht so sicher.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 229

Floninhooo

Erdapfel
Registriert
08.09.13
Beiträge
2
Natürlich auch wenn es geöffnet wurde. Glaube mir, ich arbeite für einen Onlineshop, außer natürlich bei Software. Glaube mir, ich arbeite für einen Onlineshop.

Ah, okay.
Gut zu wissen :) Dachte immer, dass man Elektrogeräte, wenn man die ausgepackt hat, nicht mehr zurückschicken könne.
Danke für die Info.
 

alexderfuchs

Erdapfel
Registriert
26.10.11
Beiträge
3
Ne, du hast 14 Tage Widerrufsrecht, egal was und wo du bestellst. Ausnahmen gibt es ganz wenige.
 

Aqua Terra

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.09.13
Beiträge
192
Ausnahme wäre zum Beispiel wenn du ein Elektronikgerät bei Apple gravieren lässt wie das iPad. Das ist aber beim iPhone nicht möglich.
 

pkone85

Granny Smith
Registriert
07.10.13
Beiträge
16
Hallo zusammen,

habe mein 5S in 16gb direkt bei Apple umgetauscht, da der Knopf extrem gerappelt hat. Bei dem Gerät jetzt ist es viel besser!

Meine Frage, ist das Gerät was ich jetzt bekommen habe nur B-Ware? ich meine ich habe 699 eur bezahlt und nach 4 Tagen kriege ich nur ein B-Gerät, das wäre doch nicht fair..! äußerlich keine Macken nichts und die Folie war auch auf dem Display drauf..

Bitte um Rückantwort

Gruß Daniel
 

Longo

Jonagold
Registriert
24.03.09
Beiträge
20
Bei mir sieht er irgendwie ganz schlecht aus. Mein ups Status hat sich seit 4.10. früh morgens nicht mehr geändert. Dabei muss es doch in die Nähe von Würzburg, ...

Glaube irgendwie nicht, dass es heute noch ankommt. Was meint ihr?

nu3abusu.jpg