• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPhone 5s] Bestellungen, Reservierungen, Lieferzeiten, Lieferstatus & Co.

Mickey84

Golden Delicious
Registriert
03.10.13
Beiträge
7
Status prüfen momentan nicht möglich. Entweder greifen wirklich zu viele darauf zu oder die haben ein anderes Problem ;)
 

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
Status prüfen momentan nicht möglich. Entweder greifen wirklich zu viele darauf zu oder die haben ein anderes Problem ;)

Ich hab mir die UPS-Nummer kopiert und in parcel (gibt's im AppStore) eingefügt. Werde so immer mit Push benachrichtigt wenn's was neues gibt
 

alexderfuchs

Erdapfel
Registriert
26.10.11
Beiträge
3
Meine iPhones liegen schon in Crailsheim, gleich um die Ecke!
Sie kommen morgen, ganz sicher.

Ich freu mich wie ein kleines Kind.
 

PredatorJr

Jonathan
Registriert
15.09.13
Beiträge
82
Hongkong 0:35 Abfahrt sagt ja noch nicht wohin. Wenn du einen Scan danach bekommst von Dubai oder Anchorage, lässt sich dann zumindest was erahnen. Wie gesagt ist Feiertag.

IMG_1034.PNG
so sollte es ja früher oder später mal aussehen.
 

alexderfuchs

Erdapfel
Registriert
26.10.11
Beiträge
3
Ist es wirklich so schlimm mit dem Knopf? Wasserwaage und Kompass benutze ich nicht.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Musst du selber beurteilen ob du es schlimm findest. Da hat jeder so seine eigene Meinung zu. ;)
 

m106

Idared
Registriert
16.11.10
Beiträge
25
Die am Freitag versendeten iPhones könnten hier in der Maschine sein...Kam wohl aus Hongkong mit Zwischenstop in Dubai und is soeben in Köln gelandet.

525160ee2cdcf177ac8cda37.jpg
 

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
Die am Freitag versendeten iPhones könnten hier in der Maschine sein...Kam wohl aus Hongkong mit Zwischenstop in Dubai und is soeben in Köln gelandet.

Anhang anzeigen 102099

Wenn das so sein sollte müsste ich ja bald noch nen ankunfts-Scan bekommen

Edit:
Oder in dieser:
9uzyqy8y.jpg
 

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
Aber müsste ich dann nicht einen Scan aus Dubai haben wenn sie dort zwischengelandet sind?
 

Mitglied 173882

Gast
iPhone 5s 32 GB Spacegrau um 01:03 bestellt per Überweisung. Geld ist am 25. bei Apple eingegangen. Hab grad die Versandbestätigung um 15:41 bekommen. Mein iPhone 5s ist auf dem Weg zu mir.
 

-octron-

Idared
Registriert
10.03.13
Beiträge
28
Ich hab meins mit einem Vertrag bei 1&1 bestellt, da bekomm ich leider überhaupt keinen nachweise, wann es kommt.
Nur ganz grob ende Oktober. :-x

Edit: am 20. bestellt
 

Mitglied 173882

Gast
Jetzt wurde das Voraussichtliches Lieferdatum vom 14.10 auf den 10.10 geändert :)
 

m106

Idared
Registriert
16.11.10
Beiträge
25
Aber müsste ich dann nicht einen Scan aus Dubai haben wenn sie dort zwischengelandet sind?
Kommt darauf an, ob die Pakete nach Köln dort entladen wurden oder nicht. Wenn die gleiche Maschine dann direkt weiterfliegt macht es ja keinen Sinn alle Pakete zu entladen.
 

Mitglied 173882

Gast
Ich hab die Bestellung jetzt anhand der Referenz-Nummer getrackt.

Shenzhen, China06.10.201319:00Abfahrts Scan
06.10.201316:00Herkunfts Scan
China06.10.20133:52Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit

Ein bisschen verwirrend.
 

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Mein ups Status hat sich seit dem 4.10 nicht mehr verändert . Soll morgen kommen . Wird sich wohl erst heute Nacht was ändern .