• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPhone 5s] Bestellungen, Reservierungen, Lieferzeiten, Lieferstatus & Co.

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Schade dass UPS nicht Samstags ausliefert, so wird es am Dienstag (oder im weiteren Lauf der Woche) wieder eine zeitaufwendige Extrafahrt zum UPS-Depot werden.

Oder nach dem ersten Zustellversuch eine Alternative Adresse angeben.
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Meine sind jetzt an meinem Wohnort angekommen, leider nur im UPS Lager. :D Kann man da vorbeischauen und das Zeug direkt abholen? Denke mal nicht oder?

Meist geht das nicht, aber hier im Forum hat es jemand doch schon dort abholen können.
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Doch, man kann seine Sendungen auch am UPS-Standort abholen. Aber nur nach vorheriger Anmeldung.

In Düsseldorf ist da aber am Samstag niemand.
 

Mickey84

Golden Delicious
Registriert
03.10.13
Beiträge
7
Ich habe auch am 22. bestellt. Iglesia einen Tag vor uns. Also ich gehe jetzt nicht davon aus, dass ich meines Ende Oktober bekomme. Also ich hoffe es mal o_O Weiß ja nicht genau, wie Apple das abarbeitet aber scheint sich ja dann was zu tun, wenn die Bestellungen vom 21. am 4.10 versendet werden. Evlt wird unseres ja sogar heute oder Anfang nächster Woche verschickt. Ich halte euch mal auf dem Laufenden (Interessant für diejenigen, die auch am 22.9 bestellt haben).
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Hey Leute, nun habt ihr zwei Wochen gewartet, da wird ein Wochenende doch jetzt ´nen Klacks sein ;)
 

Wianizza

Carola
Registriert
12.07.08
Beiträge
115
Ich habe hier noch von Niemandem gehört, der am 21. bestellt hat und dessen iPhone am 4. verschickt wurde. Oder habe ich das überlesen?
 

PredatorJr

Jonathan
Registriert
15.09.13
Beiträge
82
Oder nach dem ersten Zustellversuch eine Alternative Adresse angeben.

Oder Termin vereinbaren. Also einen Tag deiner Wahl (außer Samstag) zu vereinbaren sollte doch möglich sein. Konnte ich bei DHL Express zumindest. 3 Versuche boten sie doch, dann muss man es selbst abholen
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Hey Leute, nun habt ihr zwei Wochen gewartet, da wird ein Wochenende doch jetzt ´nen Klacks sein ;)

Ich habe trotz Bestellung im Online-Store schon einige Apple- und t-mobile-Stores in den USA abgeklappert, um schneller (und günstiger) ein vertragsfreies iPhone zu bekommen... B-)

Prinzipiell hast Du aber Recht. Hab eh noch genug zu tun hier.

Oder Termin vereinbaren. Also einen Tag deiner Wahl (außer Samstag) zu vereinbaren sollte doch möglich sein. Konnte ich bei DHL Express zumindest. 3 Versuche boten sie doch, dann muss man es selbst abholen

Man kann bei UPS auch nach dem ersten Zustellversuch schon eine Abholung vereinbaren. Dieses klappt meistens sogar noch für denselben Tag kurz vor Feierabend. Ebenso geht das bei DHL Express, dort dann auch samstags.
 

Wianizza

Carola
Registriert
12.07.08
Beiträge
115
Dann hoffe ich ich bin auch bald dran. Ich habe auch am 21. bestellt und bei mir tut sich NICHTS!!!
 

kanaryali

Erdapfel
Registriert
05.10.13
Beiträge
0
Ich habe am 20. bestellt, per Überweisung gezahlt und mein Versand wird seit heute vorbereitet ..
 

bache2000

Golden Delicious
Registriert
26.02.13
Beiträge
7
Heute wieder nix in Sindelfingen angekommen. Im laufe der nächsten Woche soll es aber eine neue Lieferung geben.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Mein IPhone 5s Leather-Case ist soeben mit der Post eingetrudelt. Fehlt nur noch das iPhone. :) Hoffe auf Montag.
 

Carrera124

Gast
Oder nach dem ersten Zustellversuch eine Alternative Adresse angeben.
Da hab ich leider keine Alternativen... private Lieferungen an den Arbeitsplatz sind bei uns nicht erlaubt. Nachvollziehbarerweise, denn wenn bei mehr als 10.000 Beschäftigten das jeder macht, sind die Kollegen vom Wareneingang nur noch mit der privaten Paketpost der Mitarbeiter beschäftigt...
 

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
Meins ist seid heute nacht 2 Uhr von Köln aus unterwegs. Dann werd ich es Montag wohl pünktlich bekommen.
 

PredatorJr

Jonathan
Registriert
15.09.13
Beiträge
82
Da sind wohl nochmal ein paar über Dubai oder Louisville gekommen, da war gestern eine für 18:30 in Köln im Anflug, von den Flügen nach Louisville ging wohl heute nichts nach Europa, die fliegen alle wieder nach Alaska oder Hawaii. Es mag sein, dass vielleicht noch einer am Boden steht.
 

Mitglied 173882

Gast
Ich hab grad auch mal wieder nachgeguckt. Am 20. um 01:03 ca. bestellt mit Überweisung. Jetzt steht dort "Versand wird vorbereitet". Damit hab ich nicht gerechnet am meisten nicht weil mein Geld erst am 25. bei Apple eingegangen ist. Ich hab das iPhone 5s mit 32 GB in Spacegrau so um den 20. Oktober erwartet frühstens. Jetzt ist die vorfreunde natürlich noch größer :D.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ColoniaFC

Erdapfel
Registriert
12.10.11
Beiträge
3
32 GB - Spacegrau bestellt am 21. Oktober um 8:11 bezahlt mit KK - seit heute "Versand wird vorbereitet"

:)