• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPhone 5s] Bestellungen, Reservierungen, Lieferzeiten, Lieferstatus & Co.

Coopye

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.08.11
Beiträge
337
Wie lange dauert die Lieferung über GLS im Normalfall? Mein iPhone wird mir nämlich über GLS von Deutschland nach Österreich zugeschickt und die Paketnummer die mir meine Familie aus Deutschland geschickt hat funktioniert blöderweise nicht :D
 

PredatorJr

Jonathan
Registriert
15.09.13
Beiträge
82
Verfolgen Sie die Sendung mit Ihrer UPS InfoNotice®-Nummer (diese befindet sich oberhalb des Barcodes) und wählen Sie eine der maximal vier Optionen der Zustelländerung:

An Versender zurück
Zustellung an eine neue Adresse
Neuen Termin für die Zustellung festlegen
Auf Abholung durch Kunden warten



Hinweis: Kontaktieren Sie den Versender vor dem ersten Zustellversuch, um eine Änderung der Zustellanweisungen beziehungsweise eine Korrektur der Zustelladresse zu erfragen.

Muss vorher auch irgendwie gehen
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Die infonotice steht auf dem benachtichtigungszettel. Vorher abändern geht definitiv nicht.
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Wie lange dauert die Lieferung über GLS im Normalfall? Mein iPhone wird mir nämlich über GLS von Deutschland nach Österreich zugeschickt und die Paketnummer die mir meine Familie aus Deutschland geschickt hat funktioniert blöderweise nicht :D

Na herzlichen Glückwunsch!

GLS ist wohl der schlampigste und nervigste Zusteller, den es auf der Welt gibt.
Da wird gern mal eine Sendung mehrfach umher kutschiert, dazu jedes mal ein Zettelchen "Wir haben sie nicht angetroffen"...
Ich will dir sicher keine Angst machen, aber wenn immer ich kann, ich meide GLS wie der Teufel das Weihwasser.

Grund? Habe mal, vor langer laaanger Zeit, ein Blackberry Storm bei Vodafone bestellt. Das Ding wurde ungelogen eine Woche im Zustellfahrzeug umher gefahren, ich war daheim, hatte aber immer den Zettel mit der Botschaft "DU warst nicht anwesend" im Kasten.
Ende vom Lied und zig genervten Anrufen im Depot, ich fuhr selbst 100km zum Depot, natürlich mitten in der Nacht um dort die Sendung abzupassen. Geil war der Fahrer "Öhm, Herr X, in Strasse Y?...Ja, das muss da hinten in der Ecke im Wagen liegen, soll ich jetzt wirklich alle Pakete rausholen? Ich stelle ihnen das doch zu..."
GLS -> der letzte Sauhaufen! Und das Netz ist voll von Geschichten, wie der meinen zu dieser Kackbande...

Gruss
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Hallo,
war gestern in Sindelfingen im Applestore, leider keine Lieferung seit Montag eingetroffen. Ich habe mir dann ein goldenes 32gb von einem Anbieter aus Ebay Kleinanzeige abgeholt. Preis waren 850 Euro, aber es LOHNT sich aufjedenfall.. An die gold Besteller; die Farbe täuscht auf den Bildern...
 

Andree

Erdapfel
Registriert
04.10.13
Beiträge
5
Habe am 20. Abends bestellt und eben die Versandbenachrichtigung erhalten. Liefertermin ca. 17.10.
spacegray. 32gb
 

Mitglied 173882

Gast
Wo gibt es nochmal die Liste auf apple.com wo man nachgucken kann aus welcher KW das iPhone 5s kommt ? Ich finde sie grad nicht unter Support.
 

Mitglied 173882

Gast
Apple Support Profil googlen. ;)
Stimmt hätte ich eigentlich selber drauf kommen können thx :D. Ich hab mich grad eingeloggt komischerweise steht dort grad "Es tut uns leid. Leider können wir Ihre Anfrage zurzeit nicht bearbeiten. Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten erneut." Kommt bei euch grad das selbe ?
 

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
Wieder Benachrichtigung bekommen - liegt jetzt wieder seit 6.10. 0:35h in Hong Kong (Abfahrts Scan). Wenn das so weiter geht schaffen die das bis Mittwoch nie
Noch jemand davon betroffen?
 

Klaarname

Jonagold
Registriert
07.09.12
Beiträge
18
Langenhagen, Germany05.10.20130:37Abfahrts Scan
Das ist mein letzter Punkt auf dem UPS Tracking. Wenn der Truck noch auf dem Weg ist muss das ein mega-Stau sein oder es wurde einfach vergessen eine Ankunft zu scannen – hoffen wir es mal. Im schlimmsten Falle ist das Packet "verschwunden"…

Geht es noch jemandem so?
 

Apple Mouse

Erdapfel
Registriert
30.09.13
Beiträge
1
Mir geht es auch so. Abfahrts Scan um 3:13 vom 05.10.2013. Entweder es wurde bisher nur in den Truck geladen und steht noch in Langenhagen rum bis heute Nacht, oder der Truck ist irgendwo in Hamburg und wird erst heute Nacht entladen.
 

PredatorJr

Jonathan
Registriert
15.09.13
Beiträge
82
Mein iPhone liegt noch immer in Frankfurt, sind ein paar Kilometer bis nach Thüringen rüber, aber sie weisen noch immer den Montag als Zustelltag aus. Hätte damit gerechnet, dass es in eine nähere Zustellbasis transportiert wird, aber das kann ja heute Abend noch passieren.

Aktuell läuft durch die Feiertage in China wohl wirklich nicht viel. Vielleicht wird produziert, aber vom Flughafen Hongkong geht nicht viel Verkehr aus mit UPS.
Da kommt z.B. ein Flieger gerade an, der ja neu beladen werden könnte
In Dubai ist soeben wieder 5x3 nach Köln unterwegs. Aber von euch hat wohl keiner einen Scan aus Dubai drin?
 

Naxters

Jonagold
Registriert
28.09.13
Beiträge
23
Nur ich hab ein
pe8e6use.jpg
Fehler beim Status?
 

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
Mein iPhone liegt noch immer in Frankfurt, sind ein paar Kilometer bis nach Thüringen rüber, aber sie weisen noch immer den Montag als Zustelltag aus. Hätte damit gerechnet, dass es in eine nähere Zustellbasis transportiert wird, aber das kann ja heute Abend noch passieren.

Aktuell läuft durch die Feiertage in China wohl wirklich nicht viel. Vielleicht wird produziert, aber vom Flughafen Hongkong geht nicht viel Verkehr aus mit UPS.
Da kommt z.B. ein Flieger gerade an, der ja neu beladen werden könnte
In Dubai ist soeben wieder 5x3 nach Köln unterwegs. Aber von euch hat wohl keiner einen Scan aus Dubai drin?

Nein, leider nicht der letzte ist von hong Kong von heute 0:35h Ortszeit. Ist denn seit dem ein Flieger unterwegs?