• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPhone 5s] Bestellungen, Reservierungen, Lieferzeiten, Lieferstatus & Co.

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Meins ist gestern Abend aus Herne los und über Nürnberg heute morgen in Schkeuditz angekommen.
Das ist der Umschlags und Verteilpunkt für meine Region (Harz/ Sachsen Anhalt) - der Montag sollte sicher sein.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Meins liegt seit 01:48 Uhr in Langenhagen.

Weiß jemand, ob es heute noch weitergeht? Oder macht UPS am Samstag komplett dicht?
 

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
Jetzt ist es wieder in hong Kong. Ich verstehe das nicht so ganz
5ejazuhu.jpg
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Die UPS-Anzeige ist buggy! Schaut einfach, wann der von UPS geplante Zustelltermin ist - es kommt entweder an diesem Tag oder MAXIMAL einen Tag früher!
 

Apple Mouse

Erdapfel
Registriert
30.09.13
Beiträge
1
Meins ist um 22:49 Uhr in Langenhagen angekommen und um 03:13 Uhr raus. Eigentlich müsste es schon lange in Hamburg oder Umgebung eingetroffen sein...
 

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Meins liegt noch immer in herne ...
Mach mich da aber nicht verrückt , dass wird Montag schon kommen ... Ich vermute mal das es erst Sonntag Nacht weitergeleitet wird , da herne wie gesagt nur 200 Kilometer entfernt ist . Oder was meint ihr ?
 

fabh

Erdapfel
Registriert
11.02.13
Beiträge
3
Meine sind um 00:37 in Langenhagen losgefahren. Allerdings bisher nirgends angekommen :oops::-D
 

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
Also wenn es doch der Flieger UPS061 sein sollte ist er gerade in Louisville gelandet. Mal sehen wie es von da weiter geht.
9yva8y4u.jpg
 

prinzdavid

Ontario
Registriert
25.10.09
Beiträge
341
Ich habe erst einen Tag später, am 21.09. um 9.04 Uhr bestellt (5s mit 32 GB silber) und heute die Versandbestätigung erhalten. Lieferung nächsten Mittwoch (9.10.). Ich habe mich auf eine längere Wartezeit eingestellt.

Mal schauen, wann Saturn liefert. Dort habe ich am 14.9. bestellt und 30€ Rabatt erhalten. Ursprünglich hätte ich es am 25.9. abholen dürfen. Jetzt soll die Lieferung voraussichtlich in der 42. KW (ab 14.10.) erfolgen.
 

Iglesia

Granny Smith
Registriert
23.09.12
Beiträge
15
Habe am 21.09 um14:05 Uhr das iphone 5s in Silber 64Gb bestellt. Gestern Versandmitteilung erhalten. Lieferung voraussichtlich am 11.10 oder früher. lt. UPS tracking soll die Lieferung am 09.10 erfolgen. Hatte mich schon mit einer Lieferung ende Oktober angefreundet :)
 

Naxters

Jonagold
Registriert
28.09.13
Beiträge
23
Ich hab am 22 September 20 Uhr bestellt, was denkt ihr wenn Apple sent mein iPhone?
iPhone 5 32 GB Spacegrau
 

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
Was bedeutet "Ziel-Scan" bei UPS ? war heute Nacht um 0:17
heißt es das es heute Ankommt obwohl eigentlich erst Montag geplant ist ?
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Das bedeutet, es liegt jetzt im Lager, aus dem es zu Dir ausgeliefert wird. Da UPS Samstags aber nur Sendungen mit dieser Zusatzleistung ausliefert, kommt es dann wohl Montag bei Dir an.
 

Carrera124

Gast
Schade dass UPS nicht Samstags ausliefert, so wird es am Dienstag (oder im weiteren Lauf der Woche) wieder eine zeitaufwendige Extrafahrt zum UPS-Depot werden.
 

Aqua Terra

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.09.13
Beiträge
192
Meine sind jetzt an meinem Wohnort angekommen, leider nur im UPS Lager. :D Kann man da vorbeischauen und das Zeug direkt abholen? Denke mal nicht oder?