• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iPhone 5s] Bestellungen, Reservierungen, Lieferzeiten, Lieferstatus & Co.

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Hängt euer iPhone aus dem Flugzeug gestern aus Dubai auch seit heute morgen 6:49 in Herne-Börnig fest? Lieferstandort ist bei mir Berlin.

Meins liegt noch immer im Kölner AirHub rum. In Herne-Börnig hätte es aber auch nichts zu suchen. Das sollte von da direkt nach Düsseldorf gebracht werden.

Bei der Bestellung haben 3 Minuten schon was ausgemacht. Sonst hätte ich meins nun auch schon . ;)
Und die Farbe wohl auch noch. Mein goldenes hatte ich pünktlich um 19:01 Uhr (1:01 MEZ) bestellt. Ist aber einen Tag später rausgegangen als bei den anderen...
 

PredatorJr

Jonathan
Registriert
15.09.13
Beiträge
82
Bedeutet das jetzt das es um 0:25 von Shenzhen abgeflogen sind?

Nach Hongkong zum Flughafen ist dann der Werdegang, wenn ich das richtig erfasst habe. Wenn du dann von Hongkong einen Eintrag hast, dass es rausging, dann kannst du gut und gern auch 30-60 Minuten einrechnen für das beladen, bis die Maschine dann endlich mal ablegt.

Dubai abfahrts Scan gestern 18:15 Ortszeit

Flightradar24 hat ja 15:50 GST ausgewiesen
Irgendwie passt das jetzt nicht ganz zueinander, aber ich denke du verstehst, dass der Scan nicht sofort auch die Abflugzeit widerspiegelt.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Hängt euer iPhone aus dem Flugzeug gestern aus Dubai auch seit heute morgen 6:49 in Herne-Börnig fest? Lieferstandort ist bei mir Berlin.

Ja. Meins hängt auch noch dort fest. Sollte es das ganze Wochenende dort liegen, wird es bei mir mit einer Zustellung am Montag eng.
 

Bass-T.

Braeburn
Registriert
19.12.12
Beiträge
47
Seit 20:30 ist meins wieder unterwegs. Hoffentlich ist der Kompass genau.
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Meins verbringt das Wochenende wohl nach Herne ab jetzt in Frankfurt. Toll...
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Meins ist nun um 22:26 Uhr in Herne abgefahren.
 

Marcov

Erdapfel
Registriert
03.10.13
Beiträge
0
Meins ist um 20:46 in Frankfruft losgefahren - wohin auch immer.
 

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
Meins war erst in Köln, dann in Herne-Boerning und ist jetzt wieder in Köln?!
Ich mein... ich habe keinen Bachelor in Logistik aber irgendwo ist da wohl die Logik auf der Strecke geblieben.
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Frankfurt, Germany05.10.20131:40Ankunfts Scan
Herne-Boernig, Germany04.10.201319:52Abfahrts Scan
Koeln, Germany04.10.20134:14Import Scan

Komisch, meins ist eine Stunde nach dir angekommen. Dachte wir wären alle im gleichen Flieger gewesen :oops:
 

PredatorJr

Jonathan
Registriert
15.09.13
Beiträge
82
Die zwei Flieger sind genauso weiter auf dem Weg nach Louisville, Kentucky. Habt ihr dazu entsprechende Ankunfts- und Abfahrt-Scans drin?
 

dahitch

Erdapfel
Registriert
27.09.13
Beiträge
0
Hab meins in Apple store vor über einer Woche geholt! Bestellung storniert. Punkt ! Super iPhone freut euch wenn ihr es auch habt !