• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iPhone 5s] Bestellungen, Reservierungen, Lieferzeiten, Lieferstatus & Co.

Betzebub

Erdapfel
Registriert
25.05.09
Beiträge
3
Ich habe das 32GB Silber am 20.09. um 01:09 bestellt und meines steht noch immer auf "Bestellung wird bearbeitet" mein 16GB Silber ist aber seit heute morgen in Deutschland... Ich versteh's nicht. Was denkt sich Apple bei sowas? Die sollen die Ordnung einfach nach Zeit des Bestellungseingangs regeln und fertig. Was sie hier veranstalten ist doch kein Zustand.



Wenn unsere iPhones bei Foxconn direkt auf Bestellung zusammengeschraubt werden, müssten die dort Just in Sequence produzieren, damit unterschiedliche Modelle, die von einer Person bestellt wurden, auch im selben Flieger landen.
 

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
Meine zwei kommen immer näher. Sind schon in Frankfurt
 

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
Haha war eben wieder nicht in Frankfurt. 5 Minuten später war es wieder dort.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Das einzige was sicher ist: Es wird am Freitag bei mir zuhause sein - alles andere interessiert mich bei diesem buggy UPS-Tracking nicht mehr :)
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Meins steht seit 15:30 Uhr auf: Shenzhen Departure. Muss wohl im Flugzeug unterwegs sein oder?
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Wie sieht das eigentlich aus wenn man jetzt wieder so großes Glück hat mir Kratzern wie beim iPhone 5. Denkt ihr Apple hat schon genügend Austauschgeräte vorrätig?

Haben sie. Mein Arbeitskollege hatte sein Austausch-iPhone schon, bevor bei mir überhaupt der Versand vorbereitet wurde. Kam auch mit Hermes und war einen Tag später bei ihm und wurde demzufolge, denke ich, direkt aus Deutschland geliefert.
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Meins steht seit 15:30 Uhr auf: Shenzhen Departure. Muss wohl im Flugzeug unterwegs sein oder?

Ich denke schon. Welche Flugrouten nehmen denn diese Flugzeuge? Wurde doch hier glaube ich schon mal gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet:

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Das würde mich auch nochmal interessieren. Soll ja angeblich über die USA gehen. Warum auch immer. Vielleicht ist das aber auch von Maschine zu Maschine unterschiedlich.
 

Aqua Terra

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.09.13
Beiträge
192
Die gehen erst nach Chek Lak Kok und dann nach Anchorage und dann nach Deutschland.
 

Fridgy

Elstar
Registriert
25.09.13
Beiträge
72
Hallo Liebe Apfeltalk Member :-9 Grüße euch aus der Toskana das Wetter ist super :D Ich wollte mal Fragen macht es Sinn sich das Iphone 5s Gold 32 GB jetzt im Online Store zu bestellen ? Möchte es nähmlich gerne in spätestens 2 Wochen haben. Oder macht es eher Sinn alles Stores aufn rückweg nach Deutschland abzuklappern :D . LG fridgy
 

PredatorJr

Jonathan
Registriert
15.09.13
Beiträge
82
In Anbetracht dessen, dass die Warteschlange am Telefon 30 Minuten beträgt, weil 200 Leute / h anrufen und den Lagerbestand abfragen scheint es wenig wahrscheinlich, dass Geräte verfügbar sein werden.
Da Apple auch weiterhin einen sehr schwammigen Liefertermin für neu eingehende Bestellungen nennt, rechne ich auch nicht damit, dass ein Telefon in 2 Wochen verfügbar ist.

Wenn du an Schicksal glaubst, dann probiers im Laden *g*
 

PredatorJr

Jonathan
Registriert
15.09.13
Beiträge
82
Das nimmst du zurück! Bei allem Verständnis. Aber das geht zu weit.
 

Aqua Terra

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.09.13
Beiträge
192
Sagt bei mir auch morgen aber das kann ich mir nicht vorstellen.^^ Auf Facebook hat die Seite allerdings allerhand positive Kommentare. Man wird sehen. ;)
 

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
22.40 Uhr abfahrt Scan Frankfurt. Das sieht wirklich so aus das es am Freitag da ist. Dann wünsch ich noch einen schönen Feiertag
 

Roland083

Fuji
Registriert
15.06.10
Beiträge
37
Hat schon jemand Infos oder eine Lieferung von T-Mobile bekommen, bei dem im Liefertermin diese Woche steht? Ich vermute mal dass auch T-Mobile mehrere Palletten der Sendung aus China bekommen wird und dann weiterverteilt.