• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPhone 5s] Bestellungen, Reservierungen, Lieferzeiten, Lieferstatus & Co.

lucky-star

Alkmene
Registriert
23.11.12
Beiträge
31
So, bei uns kommt jetzt auch langsam Bewegung rein :)

Status ebenfalls auf "Versandt", und wie bei einigen anderen hier auch mit Abfahrtsscan 21:30 Uhr.

Bei Apple ist als Lieferdatum auch der 9. Oktober angegeben.
 

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Ja, aber man kann sich auf den UPS Status wesentlich mehr drauf verlassen als auf dem Apple status, kann ich mit jahrelanger erfahrung sagen . :D
UPS setzt sein lieferdatum selten nach hinten, die gehen eher immer auf die sichere seite.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Meins wurde auch versandt. Departure Scan 21:30. Lieferung am 07.
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Endlich, Status "Versandt" - bestellt 20.09. 7:23Uhr,
mal sehen wann es kommt - UPS sagt am 7.10. und Apple gibt noch 9.10.-11.10. an
16GB Spacegrau, bezahlt KK
 

Aqua Terra

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.09.13
Beiträge
192
Ich denke wir können aber damit rechnen, dass es am Samstag zugestellt wird. Bei den anderen hat der Versand nach Deutschland genau drei Tage gedauert und am vierten Tag, also morgen, wäre die Zustellung, wenn da nicht gerade Feiertag wäre. Also denke ich mal unsere Ladung wird auch insgesamt vier Tage brauchen bis es alle haben und das wäre der Samstag!
 

Crella

Salvatico di Campascio
Registriert
17.12.12
Beiträge
430
Habe meines über T-Mobile bestellt. Ende Oktober heißt es, ich bin mal gespannt.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Ich denke wir können aber damit rechnen, dass es am Samstag zugestellt wird. Bei den anderen hat der Versand nach Deutschland genau drei Tage gedauert und am vierten Tag, also morgen, wäre die Zustellung, wenn da nicht gerade Feiertag wäre. Also denke ich mal unsere Ladung wird auch insgesamt vier Tage brauchen bis es alle haben und das wäre der Samstag!

Ich dachte, UPS liefert Samstags nicht.
 

m106

Idared
Registriert
16.11.10
Beiträge
25
Ein Kollege, der 21.09. das 32 GB in Silber bestellt hat, hat eben seine Versandbestätigung bekommen. Ich habe am 20.09. morgens 32 GB Space Grey bestellt und es befindet sich noch nicht mal in der Versandabwicklung :(
 

lakam

Idared
Registriert
01.11.08
Beiträge
24
Also ich habe mein neues iPhone 32GB Silber am 24.09 bei O2 geholt und es bereits am 30 bekommen, bin sehr zufrieden gewesen.
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Meins ist seit ein paar Stunden auch endlich unterwegs. Silber, 32 GB, bestellt am 20.09.2013 um 1:01 Uhr!!!
 

Aqua Terra

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.09.13
Beiträge
192
Wie sieht das eigentlich aus wenn man jetzt wieder so großes Glück hat mir Kratzern wie beim iPhone 5. Denkt ihr Apple hat schon genügend Austauschgeräte vorrätig?
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Jetzt erhalte doch erst mal Dein bestelltes iPhone, bevor Du schon über Austauschgeräte nachdenkst. Kopf -> Tisch
 

Coopye

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.08.11
Beiträge
338
Ein Kollege, der 21.09. das 32 GB in Silber bestellt hat, hat eben seine Versandbestätigung bekommen. Ich habe am 20.09. morgens 32 GB Space Grey bestellt und es befindet sich noch nicht mal in der Versandabwicklung :(

Ich habe das 32GB Silber am 20.09. um 01:09 bestellt und meines steht noch immer auf "Bestellung wird bearbeitet" mein 16GB Silber ist aber seit heute morgen in Deutschland... Ich versteh's nicht. Was denkt sich Apple bei sowas? Die sollen die Ordnung einfach nach Zeit des Bestellungseingangs regeln und fertig. Was sie hier veranstalten ist doch kein Zustand.