• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPhone 5s] Bestellungen, Reservierungen, Lieferzeiten, Lieferstatus & Co.

Denise5oo

Granny Smith
Registriert
24.09.12
Beiträge
15
Ich war am Samstag in Frankfurt hab mir ein schwarzes in 32GB geholt. Wollte abends dann die Bestellung im onlinestore stornieren. Ging nicht mehr. Versandt wird vorbereitet. Toll. 150 km für die Katz. Wobei meine Frau jetzt überlegt es zu behalten. Also wird's jetzt noch teurer für mich 

Man kann das Handy ja immer noch zurückschicken ;)
 

MichaW2000

Fießers Erstling
Registriert
19.02.11
Beiträge
128
Ich mache mir schon etwas Sorgen, dass ich immer noch mit "Import Scan" um 4:24 Uhr in Köln bin. Bin ich da wirklich der einzige?
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Ich würde mich ja schon freuen wenn meins in Deutschland wäre, aber seit Montag der Status - Versand wird vorbereitet -;)
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Hab euch mal nicht so, meins steht noch auf in versandvorbereitung;)
 

nina243

Gala
Registriert
04.11.09
Beiträge
52
... noch ist der Tag ja nicht vorbei. UPS liefert ja auch bis 17 Uhr...
 

Jeviritter

Erdapfel
Registriert
01.10.13
Beiträge
0
Ja, das stimmt, allerdings nicht wenn es nach hamburg soll und seit 6 Stunden in Herne festhängt! Das wird dann ehr eng ;)
 

nina243

Gala
Registriert
04.11.09
Beiträge
52
UPS war grad da. Aber kein iphone. Kommt also erst Freitag.
 

AndyR

Erdapfel
Registriert
30.09.13
Beiträge
1
Bei UPS steht 04.10. Ihr könnt davon ausgehen dass die wissen was die machen. Der Status wäre sonst schon längst ein anderer. Die Ware wird jetzt erstmal gesplittet und geht dann an die UPS Stellen in den betroffenen Beteichen bevor es in die Fahrzeuge verladen wird Freitag morgen/nacht.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Am 30.10.? In der Zukunft? Nett :p Du hast aber sicherlich nicht beim Apple Online Store bestellt...
 

Aqua Terra

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.09.13
Beiträge
192
Beim Iphone Gold 16GB wurde jetzt übrigens versandt. Ich habe es am 19. September um 1:06 Uhr bestellt, beziehungsweise da die Bestätigungsmail bekommen. War die zweite Welle wie man den Reaktionen hier entnehmen konnte. Eure dürften also auch bald fertig gemacht werden. :)
 

Hunyko

Erdapfel
Registriert
02.10.13
Beiträge
0
Beim Iphone Gold 16GB wurde jetzt übrigens versandt. Ich habe es am 19. September um 1:06 Uhr bestellt, beziehungsweise da die Bestätigungsmail bekommen. War die zweite Welle wie man den Reaktionen hier entnehmen konnte. Eure dürften also auch bald fertig gemacht werden. :)


Hier auch.
Bestellt 01:17 Uhr. Spacegrey 64GB.

Wenns wirklich nach Bestellungszeitraum verschickt wird, kommen jetzt mindestens die nächsten 10 Minuten ab 01:05 Uhr dran ;)
 

panzi

James Grieve
Registriert
03.11.12
Beiträge
135
hab meins am 20.9 um 09.10 Uhr vormittags bestellt - 16gb silver
jetzt is auch bei mir des status auf versandt umgesprungen
 

PredatorJr

Jonathan
Registriert
15.09.13
Beiträge
82
Auch meine Bestellung vom 20. um etwa 8:30 ging soeben auf Versandt. Gestern ist es in Vorbereitung gegangen.
 

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Tatsächlich mein iPhone 16 GB in Gold ist nun auch versandt . Ob ups nun doch arbeitet , oder ob apple lediglich den Status geändert hat ?
 

iKev

Riesenboiken
Registriert
26.07.08
Beiträge
284
5s wurde soeben versendet!
Sprang gestern (Dienstag) gegen 10 Uhr auf "Für Versand vorbereitet", E-Mail von Apple kam gegen 15 Uhr. :)
Bestellt: 20.09. um 1:08 Uhr mit KK.

Bildschirmfoto 2013-10-02 um 15.16.20.jpg
 

Klaarname

Jonagold
Registriert
07.09.12
Beiträge
18
Dann sitzen unsere iPhones im selben Flugzeug. Mein silbernes 32GB iPhone (bestellt um 1:00 Uhr) wurde auch eben verschickt, aber noch nicht zu UPS gebracht (nur der Aufkleber wurde gedruckt).
Apple sagt mir, dass ich am 10.10. mit der Lieferung rechnen soll. Ich halte 7 Tage für etwas übertrieben :)
 

nina243

Gala
Registriert
04.11.09
Beiträge
52
ne. 7 Tage ist anscheinend realität. verschickt wurde meins am Sonntag. Anscheinend drehen die dann ne extra Runde durch China und in die USA und wenn die dann in Deutschland sind müssen die ja anscheinend erstmal in aller Ruhe absortiert werden...
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Also das kommt heute nicht mehr an. Der UPS - Laster ist an meiner Firma vorbeigefahren und hat nix abgeliefert. Freitag also dann :(
 

Hanfrey

Gala
Registriert
03.11.08
Beiträge
48
Mein iPhone 5S 16gb Spacegrau ist seit Montag auf "Versand wird vorbeiretet"

Bestellt: 20.09.2013, 01:05 :eek: