• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

[iPhone 5s] Bestellungen, Reservierungen, Lieferzeiten, Lieferstatus & Co.

Ich bin am überlegen meine Bestellung vom 30.09. zu stornieren in gold und ein schwarzes für 725 Euro heute noch abzuholen... was meint Ihr??

No, no, no, no gold is best! ;)

Im Ernst, ich würde die paar Tage noch warten, jetzt hast du schon so lange gewartet, da sind zwei Tage mehr oder weniger doch auch schon egal.
 
oder ein weißes in 32gb für 825 Euro. Weil meine Bestellung wird immer noch bearbeitet und ich vermute dass Sie auch bis Ende Oktober in Bearbeitung bleibt.
 
No, no, no, no gold is best! ;)

Im Ernst, ich würde die paar Tage noch warten, jetzt hast du schon so lange gewartet, da sind zwei Tage mehr oder weniger doch auch schon egal.

das Problem ist ja, dass bei mir nur Versand ( Oktober) da steht
 
Nachtrag : e-Mail von DHL es ist auf dem Lieferfahrzeug - so schnell auf einmal? Muss ich das verstehen?
 
UPS Update: 10:13 Ankunft Herne-Boernig, sprich das wird heute nichts mehr!! Der Weg bis Hamburg ist zu weit :angry: Da habe ich mich durch die Apple-Push-Mail schon soooo gefreut!
 
UPS Update: 10:13 Ankunft Herne-Boernig, sprich das wird heute nichts mehr!! Der Weg bis Hamburg ist zu weit :angry: Da habe ich mich durch die Apple-Push-Mail schon soooo gefreut!

Die Meldungen von UPS sind meist 2 Stunden hinterher. Kann man auch schön anhand der Apple Stautsabfrage sehen. Da war es gegen 1 Uhr in Köln, nicht wie bei UPS um 3...
 
Es hat sich einfach weiter von mir entfernt anstatt näher zu kommen :D :D
 
Meins ist nun sogar schon in Herne seit knapp 1 Stunde!
 
Bei mir steht es immer noch auf "Bestellung wird bearbeitet". Als Versandfertig wird auch noch Oktober angezeigt. Würde mich mal langsam freuen wenn sie das Updaten würden und ein genaues Versanddatum nennen könnten.
 
Möchte echt gerne wissen wonach Apple da vorgeht... Ob es wirklich an die 2-3 Minuten liegt, die man später bestellt hat...
Mein Goldenes 16 GB ist noch immer auf : Versand vorbereiten ... Wird also wohl erst mitte nächster woche bei mir sein.
 
Möchte echt gerne wissen wonach Apple da vorgeht... Ob es wirklich an die 2-3 Minuten liegt, die man später bestellt hat...
Mein Goldenes 16 GB ist noch immer auf : Versand vorbereiten ... Wird also wohl erst mitte nächster woche bei mir sein.

2-3 Minuten klingt zunächst nach wenig. Aber denke dass das durchaus mehrere 1000 Bestellungen ausmacht.
 
Apple Store Sindelfingen habe ich grad angerufen: Kein Gerät da und heute wird auch keins mehr kommen. Ich war ca. 30 Minuten in der Telefonwarteschleife.
 
Im CentrO auch heute das gleiche Bild. Echt ärgerlich, nachdem die Versorgung in der letzten Woche so gut war.
 
Die Holländer sind mit ihren Bus- und Wohnwagenkolonnen eingefallen und haben alles aufgekauft. :D
 
Gut das ich meins am Release-Tag direkt im Store gekauft habe, die 4,5 Stunden stehen haben sich echt gelohnt ;)
 
Weiß jemand zufällig wie die Lange im Berlin Apple Store bzw. Gravis ist?

Bei meiner Online-Bestellung tut sich noch nichts. Hatte am 20. morgens um 9 Uhr bestellt.
 
MTZ und Frankfurt keine Lieferung heute.

Hat jemand schon ne Versandnachricht bekommen, der nach dem 20.9. bestellt hat?

Welche Optionen ausser Applestore gibt es noch?
 
Whoopwhoop!
UPS hat mein 5s bereit im Tracking gelistet.
Für alle, die es probieren wollen (ging um 9 Uhr heute früh bei mir noch nicht).

Auf UPS-Website "Sendungsverfolgung" und dort "Sendungsverfolgung anhand Referenznummer" auswählen. Als Sendungsreferenz nutzt ihr einfach Eure Bestellnummer des Apple Stores (W........). Fertig! :-)

Bildschirmfoto 2013-10-02 um 12.29.25.jpg
 
Whoopwhoop!
UPS hat mein 5s bereit im Tracking gelistet.
Für alle, die es probieren wollen (ging um 9 Uhr heute früh bei mir noch nicht).

Auf UPS-Website "Sendungsverfolgung" und dort "Sendungsverfolgung anhand Referenznummer" auswählen. Als Sendungsreferenz nutzt ihr einfach Eure Bestellnummer des Apple Stores (W........). Fertig! :-)

Anhang anzeigen 101913

Wann hast du bestellt?