• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPhone 5s] Bestellungen, Reservierungen, Lieferzeiten, Lieferstatus & Co.

Bärli

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.02.09
Beiträge
235
Bei mir steht jetzt auch in Zustellung

iPhone.jpg
 

Reddox

Golden Delicious
Registriert
16.09.13
Beiträge
10
Ja, habe die Push auch bekommen. DAs wird dann mal wirklich ein spannender Tag.... Mal gespannt, wer hier der erste Glückliche ist :) UPS sagt ja weiterhin Freitag.... Mal gucken, wer Recht behält :p
 

AndyR

Erdapfel
Registriert
30.09.13
Beiträge
1
Ich habe es auch bekommen, aber kann beim besten Willen nicht daran glauben.

Die iPhones müssen doch erstmal umgeschlagen und anschließend in die richtigen Fahrzeuge verladen werden. Für eine heutige Zustellung müssten diese schon auf der Route sein. Und ich bin am Bodensee. Keine Ahnung wie das von Köln aus möglich sein soll. Glaub der Termin von UPS selber ist da realistischer. Mal schauen :)
 

lkorsten71

Transparent von Croncels
Registriert
27.09.13
Beiträge
314
Telekom hat den Liefertermin auch um 1 Tag gekürzt. Am 20.10 Bestellt Lieferzeit jetzt bis zum 5.10
Lassen wir uns mal Überraschen
 

Bärli

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.02.09
Beiträge
235
Ich habe es auch bekommen, aber kann beim besten Willen nicht daran glauben.

Die iPhones müssen doch erstmal umgeschlagen und anschließend in die richtigen Fahrzeuge verladen werden. Für eine heutige Zustellung müssten diese schon auf der Route sein. Und ich bin am Bodensee. Keine Ahnung wie das von Köln aus möglich sein soll. Glaub der Termin von UPS selber ist da realistischer. Mal schauen :)

Angekommen sind die iPhone's um kurz nach 2 Uhr in Köln. Kann schon sein...

Edit: sorry, um 3 Uhr. Ist ja GMT bei Apple angegeben...
 

jagabongo

Jonagold
Registriert
16.12.09
Beiträge
20
Da müsste aber jetzt schon bei UPS stehen das sie im Zustellfahrzeug sind... Ich glaube auch nicht daran das da heute was ankommt. Freitag ist realistischer :)
 

Jeviritter

Erdapfel
Registriert
01.10.13
Beiträge
0
Hmmmm, trotz Pushmitteilung weiss ich auch nicht so recht!! Jetzt steht nämlich bei UPS Köln Ausgangsscan 08:41! Wie bitte soll das rechtzeitig in Hamburg sein und dann noch zu mir kommen?
 

s25d21

Golden Delicious
Registriert
18.09.12
Beiträge
8
Bei mir steht jetzt auf der UPS Seite Abfahrtscan: 8:41 Uhr und immer noch der 04.10.
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Siehe da Abfahrtscan Köln..... um 08.41 Uhr.. Vllt. bekommen wir es doch noch heute ;)
 

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
Ich habe auch eine Nachricht bekommen. Auslieferung heute. Kann ich gar nicht glauben.
 

Denise5oo

Granny Smith
Registriert
24.09.12
Beiträge
15
Ich glaube auch nicht daran.. Abgesehen davon bin ich eh nicht zuhause - an eine Whg in meinem Haus (3 Parteien) werden sie es ja kaum abgeben, oder?
 

jagabongo

Jonagold
Registriert
16.12.09
Beiträge
20
Leute es kommt heute mit Sicherheit nicht mehr an :) Freut ich nicht drauf, ihr werdet sonst enttäuscht...

Böse App Store App will euch nur ärgern mit dem Push von heute morgen :p
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Vermutest du das oder sagt das Apple??

Gab dazu´nen Artikel auf iFun, die Vermutung, dass "Do not use" stammt noch aus Zeiten vor der Veröffentlichung des 5S. Apple wird intern sicher schon vor dem Release entsprechende Anpassungen am Internetauftritt, Support Documenten usw vorgenommen haben und "iPhone 5S" als Begrifflichkeit in´s System eingepflegt haben. "Do not use" soll dabei der Warnhinweis gewesen sein, in der Art "Noch nicht für die Öffentlichkeit".
Und das klingt doch irgendwo logisch.
Logischer, als würd Apple einem sagen "Du darfst dein iPhone 5S aber jetzt nicht benutzen!" :D
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Also das was beim UPS-Tracking steht stimmt doch hinten und vorne nicht. Das hat man ja gesehen, dass angeblich die Lieferung 3x vom Flughafen in China wegging. Ich habe die UPS-Flugrouten angeschaut und ich denke, dass eine reelle Chance besteht, dass die Dinger sich bereits in der Zustellung befinden. Das UPS-Tracking kannst definitiv vergessen :)
 

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
Der erste der es bekommt, erhält von mir einen Keks
 

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
8.41 Uhr Abfahrts Scan Köln. Dann geht es bestimmt erst mal in ein Zustellungslager. Also eher Freitag !!
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Ich bin am überlegen meine Bestellung vom 30.09. zu stornieren in gold und ein schwarzes für 725 Euro heute noch abzuholen... was meint Ihr??
 

Coopye

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.08.11
Beiträge
337
Eines von meinen könnte heute ankommen. Es ist zumindest schon einmal in Köln. Gut, es muss dann noch nach Wien an mich weiterversendet werden, aber vielleicht habe ich es bis Freitag ja noch :D