• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iPhone 5s] Bestellungen, Reservierungen, Lieferzeiten, Lieferstatus & Co.

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Die Frage ist eher ob ich das gesparte Geld wieder für die Fahrt ausgeben möchte. Ich selbst wäre sofort weg, aber wir kennen ihre Lage nicht.
 

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Ich befürchte allerdings auch das Apple da wieder sehr klug vorgegangen ist , und alle iPhone auf Versand vorbereiten gestellt hat ,um dann beruhigt die Feiertage auf sich zukommen zu lassen . So sind alle erstmal erfreut , dass sich der Starts geändert hat , und nicht so erbost , als wenn da noch immer Bestellung wird bearbeitet stehen würde .
 

Ceddi

Jonagold
Registriert
31.05.10
Beiträge
23
Kann ja auch sein, dass ein Foxconn-Mitarbeiter Spaß hatte und einfach mal den Ettikettendrucker von UPS durchrattern lassen hat bis das Geräte glühte ;). Und Zack steht bei Apple, dass der Versand vorbereitet ist.


Sprich. Ich denke, dass das alles wage Vermutungen sind. ;)
 

v3rr1

Erdapfel
Registriert
01.10.13
Beiträge
0
foxconn und ups kennen in china keine feiertage,da wird durchgearbeitet :),der nächste flieger von ups nach köln geht am 3.10 17:40 ^^
 

fcbayernsupport

Gast

Phepin

Erdapfel
Registriert
01.10.13
Beiträge
0
Kann mir bitte jemand sagen eine Neuigkeiten aus dem steineren Gechäft in Dresden? Haben sie dort iPhone 5S? Hat jemand dort angerufen oder heute war jemand dort persönlich? Vielen Dank
 

Der_kussi

Erdapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
0
Weiß nicht, ob es hier bereits erwähnt wurde. Bei allen, bei denen das iPhone bereits versandt wurde (AOS-Besteller), ist bereits das iPhone im Apple Support Profil hinterlegt. Einfach hier mit AppleID einloggen https://supportprofile.apple.com/homePage&language=DE-DE

Dann kann man sich die Serien-Nr anzeigen lassen und so über folgende Webseite die Produktionswoche anzeigen lassen http://www.chipmunk.nl/klantenservice/applemodel.html

Ganz interessant und vertreibt die Zeit beim Warten :)

Coole Sache :) Woche 39
 

PredatorJr

Jonathan
Registriert
15.09.13
Beiträge
82
Scheint doch insgesamt plausibel. Mal abwarten. Ich bin zuversichtlich, dass Apple den angegebenen Liefertermin einhalten wird.
Muss dann wohl ein Schild an die Klingel hängen, dass der UPS-Bote nicht abhaut, bevor er mich aus dem Bett geklingelt hat ;)
 

Nordic

Jamba
Registriert
14.01.13
Beiträge
57
Wieso steht hinter meinem iPhone 5s in auf der Supportseite in Klammer Do not use?
Produktionsdatum is KW 36.
Ist das bei euch auch so?
Grüße
 

Nordic

Jamba
Registriert
14.01.13
Beiträge
57
Ich hab meines aber schon seit einigen Tagen in Benutzung und es wurde ja am Anfang via iTunes registriert.
Komisch
 

Der_kussi

Erdapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
0
Ich hab meines aber schon seit einigen Tagen in Benutzung und es wurde ja am Anfang via iTunes registriert.
Komisch

Achso du hast es schon...dacht du wartest auch noch wie wir. Hmm komisch also bei mir steht mein kommendes 5s als do Not use. Mein ipad als verwendet und sogar noch mein uraltes 3GS von damals.
 

Nordic

Jamba
Registriert
14.01.13
Beiträge
57
@Der_Kussi nein ich habe mir dann doch eines direkt geholt gehabt. Deswegen ist Herstellungsdatum KW 36. Ich musste das iPhone auch selbst eintragen, meine anderen Produkte waren bereits eingetragen. Sehr komisch, naja Hauptsache es ließe sich eintragen.
Grüße
 

Löwenpower

Golden Delicious
Registriert
02.11.12
Beiträge
6
@Der_Kussi nein ich habe mir dann doch eines direkt geholt gehabt. Deswegen ist Herstellungsdatum KW 36. Ich musste das iPhone auch selbst eintragen, meine anderen Produkte waren bereits eingetragen. Sehr komisch, naja Hauptsache es ließe sich eintragen.
Grüße

Bei mir genau das gleiche.