• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPhone 5s] Bestellungen, Reservierungen, Lieferzeiten, Lieferstatus & Co.

Ceddi

Jonagold
Registriert
31.05.10
Beiträge
23
unser Reden hier. Und die Feiertage gehen von Morgen (Mittwoch) bis einschließlich nächsten Dienstag (Nationalfeiertag ;))
 

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Habe auch mehrfach gelesen , dass sich nun wohl erstmal tagelang nichts tun wird . Naja , außer bei den Leuten , wo das iPhone schon versendet ist . Naja meins ist noch beim Versand vorbeireiten , also brauch ich erstmal ne Woche nicht mehr aufm Status schauen .
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Wenn die Kollegen aus dem Macuser-Forum recht haben, passiert bis Freitag gar nix mehr, weil UPS China wegen irgendwelcher Feiertag bzw. Ferien nicht arbeitet.

Das gab es die letzten Jahre auch schon das Thema und ja UPS und Foxcon haben gearbeitet.
 

Bass-T.

Braeburn
Registriert
19.12.12
Beiträge
47
Wenn die Kollegen aus dem Macuser-Forum recht haben, passiert bis Freitag gar nix mehr, weil UPS China wegen irgendwelcher Feiertag bzw. Ferien nicht arbeitet.

Das erklärt auch die enorme Zeitspanne von Versandfertig bis Lieferung, die ich mit schon am 20. nicht erklären konnte.
 

AndyR

Erdapfel
Registriert
30.09.13
Beiträge
1
Mein Abfahrtsscan ist auch auf 01.10.2013 11.49Uhr, aber von Köln noch nichts zu sehen.

Naja, die Frage ist halt ob es tatsächlich die iPhones sind die in Köln waren oder nur die Sendungsdaten vorab nach Köln übertragen wurden. Dann wären wir genau so weit wie ihr :)
 

nina243

Gala
Registriert
04.11.09
Beiträge
52
Also bei uns werden Zollgeschichten Digital überliefert...
 

AndyR

Erdapfel
Registriert
30.09.13
Beiträge
1
Ich denke alle die Abfahrtsscan auf 11.49 haben können davon ausgehen, dass ihr Gerät momentan im Flieger auf dem Weg nach DE ist. Anders würde ein solcher Scan keinen Sinn ergeben denke ich.
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Ich war um 14:15 Uhr im CentrO. Es steht ein Schild am Eingang, dass alle iPhones ausverkauft sind. Also alle Modelle, alle Farben und alle Speichergrößen. Heute kommt auch keine Lieferung mehr. Für nähere Infos soll man ein Blauhemd fragen. Gemacht: Er kann nichts sagen und weiß nicht, ob die Woche noch ne Lieferung kommt. Super!
 

Ceddi

Jonagold
Registriert
31.05.10
Beiträge
23
Ich denke alle die Abfahrtsscan auf 11.49 haben können davon ausgehen, dass ihr Gerät momentan im Flieger auf dem Weg nach DE ist. Anders würde ein solcher Scan keinen Sinn ergeben denke ich.

Das denke ich auch.
Wenn das Phone dann um 12:00 Uhr Hongkong abgeflogen ist (=6:00 unsere Zeit) und ca 11 Std. braucht, dann dürfte es ja um ca. 17:00Uhr unsere Zeit bei uns sein. Denke also, dass wir gegen 20/21:00 Uhr bei UPS einen neuen Scan sehen werden ;)
 

nina243

Gala
Registriert
04.11.09
Beiträge
52
Wenn der Zoll in Köln das freigeben muss, wird die Ware dann auch dahin geschickt? Wie lange ist man denn aus China unterwegs bis Deutschland. Sind ja nun schon knapp 10 Stunden...

Ah! Danke Ceddi