• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iPhone 5s] Bestellungen, Reservierungen, Lieferzeiten, Lieferstatus & Co.

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Meines soll gestern Abend laut Vodafone per DHL Express raus sein, zu meinem Glück ist der gesamte DHL Trackingservice bis einschließlich morgen lahmgelegt, auch telefonisch:/
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Naja, die Frage ist halt ob es tatsächlich die iPhones sind die in Köln waren oder nur die Sendungsdaten vorab nach Köln übertragen wurden. Dann wären wir genau so weit wie ihr :)

Meine Expressversanderfahrungen sagen mir, daß genau das der Fall ist. Die Daten werden zur Verzollung vorab übertragen, während die Ware auf dem Weg ist, damit diese dann ohne Verzögerung nach Ankunft in Deutschland weiter verarbeitet werden kann.
 

jagabongo

Jonagold
Registriert
16.12.09
Beiträge
20
Habt ihr Expressversand explizit bestellt im Apple Store eigentlich? Weil der normale war ja Gratis und Express hätte 10€ mehr gekostet. Hat das irgendwer gemacht??
 

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
Ich wusste gar nicht das man das auswählen konnte
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Ich wusste gar nicht das man das auswählen konnte 
Ich hatte auch keine Möglichkeit Express bei der Bestellung um 1:01 Uhr anzugeben?..

Lieferstatus ist mittlerweile auf "Versand wird vorbereitet" geändert worden. Beim Lieferdatum von 8.-10. hat sich aber nichts geändert. Frag mich aber echt wieso Bestellungen anderer Geräte um die gleiche Zeit schon versandt sind.
 

jagabongo

Jonagold
Registriert
16.12.09
Beiträge
20
Ich hätte es wählen können habe auch um 1:01 bestellt über die iPhone App.... Habe es aber nicht gemacht.
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Habt ihr Expressversand explizit bestellt im Apple Store eigentlich? Weil der normale war ja Gratis und Express hätte 10€ mehr gekostet. Hat das irgendwer gemacht??

Nein. Aber UPS ist z.B. bei amazon.com die Regel, wenn man Express auswählt. Und dann ist die Sendung in der Regel 36h später da.

Es ginge bei UPS auch nur noch schneller, wenn zum Beispiel Anlieferung vor 10 Uhr gebucht würde.
 

Denise5oo

Granny Smith
Registriert
24.09.12
Beiträge
15
Ich hätte es wählen können habe auch um 1:01 bestellt über die iPhone App.... Habe es aber nicht gemacht.

Das wundert mich. Habe ebenfalls um 01:01 Uhr bestellt (Bestätigung hab ich um 1:01:11 erhalten) und expressversand war nicht möglich. Würde mich auch wundern, wenn es so gewesen wäre, schließlich waren keinerlei geräte auf Lager.
 

Jeviritter

Erdapfel
Registriert
01.10.13
Beiträge
0
So, meins stand den ganzen Tag auf Abfahrt 11:49, jetzt ist es auf Abfahrt 21:10 umgesprungen!! Was machen die UPS Vögel bloss??
 

Jeviritter

Erdapfel
Registriert
01.10.13
Beiträge
0
Alles sehr komisch!! Wahrscheinlich wollen die nur die wartende Masse beruhigen und in Wahrheit gehen alle gleichzeitig Ende der Woche raus und die Telefone kommen tatsächlich erst am 8.10. :mad:
 

alexderfuchs

Erdapfel
Registriert
26.10.11
Beiträge
3
Jetzt bin ich erstmal gespannt wann die iPhones die gerade für den Versand vorbereitet werden auf "Versandt" umschalten. Ich kann mir nicht vorstellen das Apple der Feiertag interessiert, ebenso wenig UPS. Glaubt ihr dass das größte produzierende Land für 4 Tage die Stifte fallen lässt?
 

Ceddi

Jonagold
Registriert
31.05.10
Beiträge
23
jetzt bin ich erstmal gespannt wann die iphones die gerade für den versand vorbereitet werden auf "versandt" umschalten. Ich kann mir nicht vorstellen das apple der feiertag interessiert, ebenso wenig ups. Glaubt ihr dass das größte produzierende land für 4 tage die stifte fallen lässt?
ja
 

Apfelwelt

Erdapfel
Registriert
28.09.13
Beiträge
0
Wie soll man(n) da noch durchblicken?! Ort und Uhrzeit ändern sich nach Lust & Laune...

Letztere (Laune) wird in meinem Fall immer schlechter... was für ein "HICK HACK" o_O

OrtDatumOrtszeitAktivität
Chek Lap Kok, Hong Kong01.10.201321:10Abfahrts Scan
01.10.20130:15Ankunfts Scan
Shenzhen, China30.09.201322:30Abfahrts Scan
Chek Lap Kok, Hong Kong30.09.201316:50Ankunfts Scan
Shenzhen, China30.09.201314:15Abfahrts Scan
30.09.201313:13Herkunfts Scan
China30.09.201322:50Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Jetzt bin ich erstmal gespannt wann die iPhones die gerade für den Versand vorbereitet werden auf "Versandt" umschalten. Ich kann mir nicht vorstellen das Apple der Feiertag interessiert, ebenso wenig UPS. Glaubt ihr dass das größte produzierende Land für 4 Tage die Stifte fallen lässt?

Über die Tage fahren die Arbeiter zu ihren Familien.