• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPhone 5s] Bestellungen, Reservierungen, Lieferzeiten, Lieferstatus & Co.

jagabongo

Jonagold
Registriert
16.12.09
Beiträge
20
Bin ich der einzige, bei dem das iPhone seit 3:44 durch den Zoll in Köln ist? Komischerweise wird dann aber als nächstes angezeigt, dass es wieder in Chek Lap Kok (11:49 Ortszeit) ist :-D Ich glaub die Statusanzeige von UPS spinnt. Es steht aber definitiv Koeln, Germany 01.10.2013 3:44 Ortszeit. Sendungsdaten wurden verarbeitet. Zollabwicklung wird erfolgen. / Durch Zollbehörde freigegeben. Jetzt auf Transportweg.

Steht bei dir trotzdem 4.10 als Ankunftsdatum da? Oder früher?
 

nina243

Gala
Registriert
04.11.09
Beiträge
52
Freitag, 04.10.2013, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages
 

iKev

Riesenboiken
Registriert
26.07.08
Beiträge
284
Mein 64er, silber, ist immer noch in Bearbeitung. Bestellt per KK am 20.09. um 1:08. :/
 

nina243

Gala
Registriert
04.11.09
Beiträge
52
Bei mir auch Hong Kong ohne Köln, aber Leute keine Sorge, das ist alles der gleiche Container / Palette whatever :) ist bei allen 11:49 Uhr :) Hong Kong auch bei denen wo es schon kurzzeitig nach Köln gebeamt war :D

Wieso nicht doch schon in Köln? ;) Fänd ich persönlich ja besser...
 

nina243

Gala
Registriert
04.11.09
Beiträge
52
Laut Apple Tracking ist es in Köln und auf dem Transport zum Kunden. Klingt für mich nach spätestens Morgen.
Mh... aber wird sicher wirklich noch in China hängen.
 

Mitglied 173882

Gast
Äh ein Lieferdatum "Oktober" heißt relativ sicher Ende Oktober. Du hast viel zu spät bestellt für eine Lieferung in den nächsten Tagen.
Ich hab direkt um 01:06 bestellt, allerdings mit Überweisung bezahlt und das Geld ist erst Mittwoch bei Apple eingegangen.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Ja das heißt, dass Apple die Bestellung auch erst am Mittwoch angenommen hat. Somit ist das nichts anderes als hättest Du via Kreditkarte am Mittwoch bestellt.
 

Hurricane

Erdapfel
Registriert
26.09.13
Beiträge
1
Apple Store Jungfernstieg: Heute wieder keine neue Lieferung. Spacegrey in allen Größen verfügbar. So langsam hab ich echt keine Lust mehr...
 

watchi

Erdapfel
Registriert
06.08.13
Beiträge
1
Frage nochmal.... Hat irgendwer schon was von Mobilcom erhalten?
 

iKev

Riesenboiken
Registriert
26.07.08
Beiträge
284
ENDLICH!
5s, 64 GB, silber, bestellt 20/09 um 1:08 mit KK: Versand wird vorbereitet.
 

prinzdavid

Ontario
Registriert
25.10.09
Beiträge
341
Augsburg hat heute auch keine erhalten und keine verfügbar. Wie siehts in Sindelfingen aus?
 

paelzersebbi

Erdapfel
Registriert
01.10.13
Beiträge
4
War gestern im MTZ in Sulzbach und die hatten keine 5s mehr... ebenso in Frankfurt. Keine Ahnung ob die heute beliefert werden. Weiß jemand von euch etwas neues was die Verfügbarkeit bei deinen Stores heute betrifft? Kann jemand mal anrufen? Arbeite leider und kann mich nicht drum kümmern.

Ansonsten ist es schade, dass die Online Kunden so lange warten müssen, aber es ist mir unverständlich, dass Apple die Verfügbarkeit in den Stores nicht einfach wie in den USA anzeigen kann bzw. dass man sein iPhone nicht einfach online für den Store reservieren kann. Es geht gar nicht um die Reservierung vor Verkaufsstart, sondern die Reservierung jetzt nach der 1. Charge. Ich warte auf Neuigkeiten bei meiner Online Bestellung vom 23.09. was wohl noch ne weile dauern wird...
 

Wombat74

Boskop
Registriert
07.07.11
Beiträge
204
IPhone 5s, silber, 64gb gerade eben auf "Versand wird vorbereited" umgesprungen.
Endlich, große Freude.