• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPhone 5s] Bestellungen, Reservierungen, Lieferzeiten, Lieferstatus & Co.

toopi

Elstar
Registriert
02.11.09
Beiträge
72
Ohje, hoffen wir mal, dass die Sendung heute oder morgen rausgeht. Ansonsten tut sich da erst wieder was nach den Feiertagen am 08.10...
 

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Ohje, hoffen wir mal, dass die Sendung heute oder morgen rausgeht. Ansonsten tut sich da erst wieder was nach den Feiertagen am 08.10...

Wieso nach den Feiertagen ? Was ist denn mit Dienstag und Mittwoch ? Da können sie ja auch noch versendet werden . Klar , sie kommen dann erst übernächste Woche an ...
Und mein iPhone 5 würde auch schon mit GLS versendet . Dauerte länger bei denen als mit GLS . Aber Hermes wäre schlimmer .
 

toopi

Elstar
Registriert
02.11.09
Beiträge
72
Meine nicht unseren Feiertag sondern den chinesischen Nationalfeiertag vom 01.-07...:>
 

alexderfuchs

Erdapfel
Registriert
26.10.11
Beiträge
3
Meint ihr das spielt eine Rolle? So wie die Leute ausgebeutet werden um für Apple die iPhones herzustellen kann ich mir vorstellen das für viele der Feiertag einfach ausfällt und 5cent/h Bonus aufs Gehalt kommt.
 

nsr7li

Golden Delicious
Registriert
15.03.13
Beiträge
7
Heute ist auch Verkaufsoffener Sonntag in Hamburg, weis jemand ob die Stores offen sind und ob geliefert wurde ? :)
Eigentlich kann sich Apple das ja nicht entgehen lassen.
 

the_mike

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.04.10
Beiträge
445
Als Aufmunterung für alle die noch keinen Schritt weiter sind.....meine Bestellung von 1:15 ein 32gb spacegrey, steht auch noch auf Bearbeitung -.-
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Auffällig ist, dass sich sowohl in diesem als auch in anderen Foren bei den silbernen iPhones mit 32 GB bislang noch nichts getan hat :(
 

alexderfuchs

Erdapfel
Registriert
26.10.11
Beiträge
3
Ich finds nervig das bei Leuten die 2-3 Minuten vor mir das 16GB Goldene 5S bestellt haben teilweise der Status auf "Vorbereitung Versand" steht....
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Heute ist auch Verkaufsoffener Sonntag in Hamburg, weis jemand ob die Stores offen sind und ob geliefert wurde ? :)
Eigentlich kann sich Apple das ja nicht entgehen lassen.

Da ist bestimmt überhaupt gar nichts los, wie allgemein üblich an verkaufsoffenen Sonntagen. Und reichlich hochmotiviertes Personal gibt es bestimmt auch, das jedem, der mal eine kurze Frage hat, blitzschnell für eine ausführliche Beratung zur Verfügung steht. Und bei den Absatzschwierigkeiten, die Apple gerade hat, werden sie bestimmt auch noch die Preise für das 5s in Gold und Silber reduzieren, 5c gibt es gratis...;)
 

Lando2009

Morgenduft
Registriert
26.06.09
Beiträge
167
Bin auch einer der Abends lang aufbleiber und 1:01 Uhr besteller ... bisher immer noch "Bestellung wird verarbeitet". Meine Frist für Apple läuft am Montag aus ... danach wird storniert !!!! Wenn Apple Online Kunden als "zweite" Klasse beliefert können die den Shop auch gleich schließen ! zumal wenn man sich dort auch die halbe Nacht um die Ohren schlägt und auch nicht besser drann ist als einer der heute online bestellt ... APPLE ONLINE STORE = ABSTELLGLEIS = STORNO !!!!
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Völlig übertriebene Reaktion. Betrifft ja nicht nur Kunden in D, sondern überall. Und liegt Apple nicht immer noch in dem Lieferfenster, dass bei der Bestellung angegeben wurde?
 

cByte

Alkmene
Registriert
23.02.09
Beiträge
32

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Den Aufwand, den du treibst in allen Ehren, aber was so die Tabelle bezwecken? Bekommt dadurch jemand sein iPhone schneller?
 

cByte

Alkmene
Registriert
23.02.09
Beiträge
32
Nein, aber alleine der Thread hier zeigt doch, dass schon ein Interesse besteht wie weit Andere in ihrem Bestellvorgang sind.

Edith sagt man könnte es auch Neugier und Lust am gemeinsamen Warten nennen ^^
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich will ja nicht unken, aber was bringt es mir für meinen Bestellstatus, wenn ich deinen und den von anderen kenne? Ich habe doch eh keinerlei Einfluss darauf. Da wird der Hals nur dicker, wenn ich höre, dass sich bei andern was tut aber bei mir nicht. Nur mal so.