• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iPhone 5s] Bestellungen, Reservierungen, Lieferzeiten, Lieferstatus & Co.

feyser

Jonagold
Registriert
09.09.09
Beiträge
18
meins wurde heute geliefert, 16gb gold, vvl bei telekom.

das gerät ist absolut spitze! auch die farbe sieht top aus, garnicht prollig oder dergleichen. einfach schlicht und elegant. die geschwindigkeit ist beeindruckend :D
 

lucky-star

Alkmene
Registriert
23.11.12
Beiträge
31
Hat einer von euch zufällig mit einer Prepaid KK bezahlt ? Würde mich mal interessieren ob das klappt.

Hab letztes Jahr zwei iPad mini mit Prepaid KK bezahlt. War überhaupt kein Problem und hat super geklappt. Wüsste nicht, warum es dieses Jahr anders sein sollte ;)
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Solange die Prepaid-Karte über genügend Guthaben verfügt, sollte das eigentlich auch kein Problem sein.

Zum Glück arbeiten die Chinesen morgen (hab mal nachgegoogelt und gesehen, dass es eine Ausnahmeregelung wegen dem Nationalfeiertag nächste Woche sein soll)

Die Frage ist ja auch, woher unsere iphones dann überhaupt kommen. Direkt aus schöne oder aus Holland oder Tschechien. ;)
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Apple produziert das 5S im Moment auf Anfrage. Soll bedeuten, jede Bestellung des Online Store wird direkt aus der VR China geliefert....

Gruss
 

jagabongo

Jonagold
Registriert
16.12.09
Beiträge
20
Meine neue iPhone Hülle kam schon, da konnte man mit dem Apple Tracking mal wieder absolut nix anfangen... Hoffentlich wird das beim Device besser! :(
 

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
Hurra, bei mir steht auch "Versand wird vorbereitet. Ihre Bestellung kann nicht mehr storniert werden."

1x iPhone 16GB Gold und

1x iPhone 32GB Gold.
 

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
Eben hab ich mal nachgesehen da der eine oder andere hier mich auf die Idee gebracht hat es einfach mal zu kontrollieren.

Das Erste (32GB) würde bestellt um 1.00 Uhr das zweite (16GB) um 1.01Uhr.
 

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Gibt es denn noch viele hier, wo die bestellung immer noch auf " Bestellung wird bearbeitet" steht?
 

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Habe nochmal nachgeschaut, die bestellbestätigung kam per Mail um 1.09 uhr.
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Immer noch in Bearbeitung hier. Hab auch direkt um 1 Uhr deutscher Zeit bestellt.
 

Coopye

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.08.11
Beiträge
337
Ich habe zwei 5S um 01:09 bestellt, ein 16GB und ein 32GB, beide sind Weiß/Silber. Der Status des 16GB steht auf "Versand wird vorbereitet" und der des 32GB bei "Bestellung wird bearbeitet". Komplett wirr...
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Bei mir ist es noch in Bearbeitung. Bestellt 1x 64 Gig in Silbe er und 1x in Gold
 

empty123

Erdapfel
Registriert
27.09.13
Beiträge
4
Ich habe auch direkt um 1 Uhr bestellt. Bisher immer noch "Bestellung wird bearbeitet".
iPhone 5s 32 GB Silber
 

choefler87

Idared
Registriert
04.10.12
Beiträge
25
lese ich hier richtig das noch kein einziges 64 GB 5S im Versand ist bei Apple Onlinestore Bestellern ?
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.851
Das liest Du richtig. Meins ist auch auf "Versand wird vorbereitet". Ich hoffe mal, dass es am Montag abgeschickt wird, so dass es bis Mittwoch vor dem Feiertag noch ankommt... Ich glaube aber irgendwie nicht dran.

Ich bin ja jetzt nicht derjenige, der alles sofort und am ersten tag haben muss, aber das was apple da mit seinen Online-Kunden macht, ist schon dreist... Die haben halt KEIN EINZIGES iPhone weltweit für Online-Besteller auf Lager gehabt.