• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPhone 5s] Bestellungen, Reservierungen, Lieferzeiten, Lieferstatus & Co.

Hurricane

Erdapfel
Registriert
26.09.13
Beiträge
1
Freitag 11.10. bestellt. Gestern 15.10. Bestellung storniert, da der Apple Store gestern eine neue Lieferung bekommen hat. Heute waren alle Variationen in Space Grey (Gray?) ausverkauft. Gold und Silber waren in 16GB noch verfügbar.
 

Fridgy

Elstar
Registriert
25.09.13
Beiträge
72
Apple Store Köln ! Noch um die 60 Gold und 40 Silber Gerräte da alle Variationen war vor ner Stunde da ! Bin vorher noch durchn Mega Stau aber es hat sich gelohnt endlich ein Goldenes 32 Gb :D. Allen anderen Viel Glück !
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Weiß jemand ob das Reservier-Ticket von der Telekom noch irgendeinen nutzen hat wenn man jetzt erst den Vertrag verlängert hat?
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
War heute im Berliner Store und habe ein 16GB silber bekommen. Die hatten auch keine Variationen der Space Grey Modelle.
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Hallo,
weis vllt. jemand ob man eine Email bekommt wenn das Iphone 5s bei Apple abgekommen ist? habe nämlich mein 5s innerhalb der 14 tägigen Wiederrufsfrist an Apple gestern versendet (TNT). Und es ist laut TNT Lieferstatus auch bei Apple angekommen, aber habe immer noch keine Email bekommen. und wisst Ihr vllt. wann das neue Gerät dann an mich verschickt wird.??
 

MacSavas

Bismarckapfel
Registriert
07.10.09
Beiträge
76
Hallo zusammen,


habe am 21.9 mein 5S Gold 32GB bei der Telekom per VVL bestellt.
Sagten max. 3-4 Wochen.

Heute bekam ich folgende SMS:


IMG_2966.PNG


Lieferdatum ist trotzdem noch diese Kalenderwoche 42 angegeben.


Hat die gleiche SMS noch jemand bekommen bzw. wie sieht es bei den anderen Telekom-Kunden hier aus?


gruß Savas
 

inkalo

Erdapfel
Registriert
14.10.13
Beiträge
0
Hat sich mal wieder der Bestell-Status von jemandem geändert? :)
 

mitek

Auralia
Registriert
02.03.08
Beiträge
202
Ne, letzter Stand war was heute morgen mit Hongkong. Zustellung soll laut UPS morgen geschehen, aber Freitag oder Samstag wäre zeitlich eh besser. Also wenn das noch länger in Hongkong liegen sollte macht das auch nichts.
 

iKev

Riesenboiken
Registriert
26.07.08
Beiträge
284
Am Montagmorgen bei Apple AfterSales einen Umtausch beantragt, danach wurde quasi eine bevorzugte neue Bestellung aufgesetzt. Gibt ein neues 5s ab Werk. Soeben sprang die Anzeige von "In Bearbeitung" auf "Versand wird vorbereitet". Stimmt alles mit den Aussagen des Operators überein; sollte Mittwoch aus dem Werk in China gehen und Montag bei mir sein. Eine Woche später holt TNT dann mein bisheriges 5s ab.
 

madmarvin2602

Erdapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
3
Ich habe heute in Hamburg am Jungfernstieg eines in Gold 32 ergattert. Auch Silber war noch in diversen Größen vorhanden. Space war ausverkauft. Ebenso ausverkauft war es im AEZ.
 

nsr7li

Golden Delicious
Registriert
15.03.13
Beiträge
7
Mein Silbernes 5S 16 GB ist jetzt gerade in Köln angekommen, direkt ?! nicht über Dubai oder Amerika. Soll aber erst morgen bei mir sein also am 18.10
 

Khalida

Elstar
Registriert
09.10.13
Beiträge
72
Mein Silbernes 5S 16 GB ist jetzt gerade in Köln angekommen, direkt ?! nicht über Dubai oder Amerika. Soll aber erst morgen bei mir sein also am 18.10

Bei mir isses ähnlich :)

17.10. 0:36 Uhr Import Scan (Köln)
17.10. 4:25 Uhr Abfahrt Scan (Köln)
17.10 6:41 Uhr Ankunfts Scan (Heddesheim,BW)

Es ist also schon ganz in der Nähe von mir. :p:-D Geplante Zustellung ist aber immer noch 18.10.

Lassen die das jetz einen Tag liegen zur Aklimatisierung... ^^
 

mitek

Auralia
Registriert
02.03.08
Beiträge
202
Meins ist in der Zustellung. // angekommen
 
Zuletzt bearbeitet:

MacMine

Erdapfel
Registriert
15.02.13
Beiträge
1
Meins wurde ebenfalls zugestellt und ich bin erst um 5 Zuhause :(

Die Nano SIM ist zum Glück heute auch gekommen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

mitek

Auralia
Registriert
02.03.08
Beiträge
202
Joar die Geräte werden schon nicht abhauen. Bei meinem Gerät ist auf der Rückseite ein Loch, was wohl von nem spitzen Gegenstand stammen muss. Sonst passt alles soweit vom äußeren.
 

nsr7li

Golden Delicious
Registriert
15.03.13
Beiträge
7
Meins ist jetzt auch im Zustellwagen gerade noch geklappt (8:15 Ankunft in Kiel 8:25 Abfahrt im Zustellwagen) mal schauen wann der Wagen kommt ... @mitek ein Loch ?! kannst du das ein bisschen genauer beschreiben, jetzt kriege ich Angst :O
 

pkone85

Granny Smith
Registriert
07.10.13
Beiträge
16
@Mitek

dann tauscht das doch um, kann doch net sein, dass ein so teures Gerät solche Macken hat.

Genau wie meins, auf dem Apple Logo nen Kratzer, das darf doch net wahr sein, kann man für den Preis nicht ein NEUES Gerät erwarten?