• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 5s: Am 20. September ab 1:01 Uhr im Online Store, ab 8 Uhr im Retail Store

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
lol jedes Jahr???? Bekommst doch für das "alte" immer wieder Geld...
Habe meines z.b. für 400 euro verkauft...
Außerdem musst ja nicht jährlich ein neues kaufen! WOZU????
 

Tabletom

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.09.10
Beiträge
388
Ich freue mich auf die neuen Geräte - mal am Rande zum Thema Innovation - mich hat das 5er begeistert. Innovation passiert manchmal auch auf kleine, leichte Art & Weise. Wenn schnelle Technik irreal weich in der Hand liegt zum Beispiel.
Witzigerweise hat es ein Teenager im Apple Store neben mir auf den Punkt gebracht. Er nahm das Gerät in die Hand, drehte es, wendete es. Wischte und öffnete Apps. Und dann bildete er den Satz "es ist immer wieder erstaunlich, wie Apple es schafft die Dinge noch kleiner, schöner und besser zu machen".
Ob es das Design ist, das iOS, das Marketing - Apple löst Zufriedenheit & Begeisterung aus bei Vielen. DAS ist es für mich.
Und obgleich die Welt beim 5er meckerte & lästerte, Börsenkurse fielen...es wurde ein Topseller mit Millionen zufriedener Käufer.

Und dieses Jahr? Alle meckern, Börsenkurse fallen...perfekte Vorzeichen würde ich sagen.
 

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
Weiß jemand wie es am Retailstore in Oberhausen zu solchen Anlässen aussieht. Wird das da auch so zelebriert und ist der Ansturm auch so groß? Kriegt man noch ein Gerät nach 2 Stunden oder muss man gleich morgens um 8 da sein wenn man nicht mit leeren Händen wieder gehen will.

Ich würde mir das Gerät zwar gerne am ersten Tag holen aber ohne den ganzen Rummel.
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Um 8 Uhr dürfte schon eine gescheite Schlange da sein, die garantiert nicht in 2h abgearbeitet sein wird. Vor allem, wo das 5S nicht vorbestellbar ist...
 

Spooonek

Jonagold
Registriert
08.09.12
Beiträge
18
Warten!

das kann doch jeder für sich entscheiden ob er da jetzt gern ab 4 uhr auf seinem stuhl vorm store warten möchte, oder doch lieber um 1.01 die kreditkarte zücken möchte =)
und wer nur am nörgeln ist kann einfach 1 jahr aussetzen =)
.... So wer wartet mit mir vorm alstertal store :p
hier!!! Ich!!! :d
 

Corrado244

Ribston Pepping
Registriert
28.03.09
Beiträge
302
Man kann das 5s genauso wie das 5c bei der Telekom bestellen, da brauch ich mich nicht in eine Schlange stellen, und bekomme es bequem nach Hause geliefert.
Habe im Complete Comfort M 399,95€ gezahlt.

Ich habe meins bestellt und bestätigt bekommen. Aber wer lieber stehen will ...
 

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.045
Ich habe in den unzähligen Berichten nirgend lesen können, wann das iPhone 5 dann auch ausgeliefert wird. Wird es auch gleich am 20. versendet (vorausgesetzt es wurde rechtzeitig bestellt)?

Grüße
 

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
Ich schlage vor ein paar Stinkbomben vor dem Store zu werfen, dann hauen vielleicht alle anderen ab und du hast keinen Rummel :D

Gute Idee, aber wenig praktikabel. Ich bin einfach zu Tierlieb.
Ich werde dann wohl oder Übel entweder morgens um 6-7 Uhr mein Zelt vorm Retailstore aufschlagen oder weitere 2-4 Wochen ohne Smartphone auskommen müssen (wow das ist irgendwie ein seltsames Gefühl). Ich habe mich eigentlich nie zu den Apple-Jüngern gezählt. Eher zu den überzeugten Apple-Käufern. So wie der Familienvater der VW kauft weil er damit immer gut gefahren ist.
Naja ...

Entscheid ich dann wohl spontan.

Edit: Wie schnell haben die eigentlich wieder Geräte verfügbar. Wäre es rein theoretisch möglich das Samstag schon wieder welche verfügbar sind oder ist das genauso wahrscheinlich wie Paris Hilton als Physik-Professor an der M.I.T.?
 

masterfelix

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.07.08
Beiträge
330
Guckt mal in euren Hardwarebestellstatus bei T-Mobile. Bei mir steht seit heute Morgen "an Paketdienst übergeben". Habe mit VVL im Complete M Friends und dem Reservierungs-Gutschein am 15.09 bestellt. zahle in Zukunft 39,95/Monat und einmalig 199€ für das 5S mit 32GB in Grau :)
Bei meiner Freundin dasselbe und das ohne Reservierungs-Dingsbums und bei 16GB in Grau...