• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 5: Zwei Millionen Geräte in 24 Stunden

thomsen1512

Salvatico di Campascio
Registriert
17.09.12
Beiträge
426
Was bringen mir niedrige Preise auf TV, Laptop und Flugreisen wenn gleichzeitig die Preise von Wohnen, Energie, Treibstoff und Lebensmittel (zumindest hier in AUT) ständig steigen? Der Warenkorb der uns von den Politikern immer präsentiert wird stimmt einfach nicht für den Normalbürger. TV kaufe ich einmal in 10-15 Jahren, Flug max. 1 mal im Jahr wenn überhaupt, Laptop und Digicam einmal in 5 Jahren. Auf ein Monat umgerechnet ist diese Ersparnis nahezu bedeutungslos. Allein der Brotpreis oder ein Restaurantbesuch hier bei uns in Österreich spricht Bände aber wem schreibe ich das, ihr Deutschen werdet bei uns im Skiurlaub ja auch nach Strich und Faden abgezockt und bedient werdet ihr dabei von deutschen Gastarbeitern für die so ein Urlaub unerschwinglich wäre. Schon komisch wie sich alles so entwickelt. Wir Tiroler stellen nur mehr die Gaststätten, Skilifte und natürlich die Berge, der Rest wird von armen Deutschen für reiche Deutsche, Niederländer und Russen erledigt
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Ich glaube, im Wesentlichen sind in Deutschland zwei Dinge gestiegen: Die Anspruchshaltung und die Lust am Nörgeln. Beides steigert sich von Jahr zu Jahr, und das nicht erst seit dem Euro.

Solange wir aber in einem Land leben, in dem man jahrzehntelang arbeitslos sein kann, aber immernoch eine beheizte und mit Strom versorgte Wohnung sowie volle Krankenversorgung genießt, nicht hungern oder betteln muss, ist das alles Jammern auf allerhöchstem Niveau.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.965
Finde ich nicht aber das gehört hier auch nicht hin.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Na, was jetzt? Falsch verstanden oder nicht? Und warum beabsichtigt?