• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 5 vollständig zusammengesetzt [Bilder]

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Sieht grauenhaft aus im vergleich zu dem 4/4s. Ich brauche aber ein neues weil mein 3GS einfach nicht mehr benutzbar ist. Echt schade, dass so wenig wert auf die Rückseite gelegt wurde.

Das schließe ich mich an. Mein 3GS ist auch nicht mehr richtig benutzbar, es ist für einfache Dinge zu langsam. Außerdem geht mir die schlechte Kamera auf die Nerven und der mäßige Empfang.

Ganz ehrlich, ich erhoffe mir schon ein bißchen mehr vom Design... und dazu gehört nicht diese hässliche Rückseite. Ich kann mir nicht vorstellen, das Apple so etwas anbietet.

Außerdem dürfte das iPhone 5 ähnlich mäßig in der Hand liegen. Das 3GS ist ein regelrechter Handschmeichler, weil es eben so abgerundet ist.


Mit dem iPhone macht Apple den meisten Umsatz und Gewinn!

Apple hat also bestimmt eine Abteilung, die diese geleakten Teile absichtlich in den Umlauf bringt um kostenlos präsent zu bleiben, das heisst nicht das es final so aussehen muss!
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Das Design ist mir egal, nur iOS 6 enttäuscht mich etwas. So langsam wirkt es etwas altbacken
 

stepseldinski

Salvatico di Campascio
Registriert
31.03.10
Beiträge
425
Ich finds ziemlich cool. Die Rückseite erinnert mich an die Macs. So schließt sich der Kreis der iDevices. Auch die Fase an den Kanten find ich gut. Das wird in der Haptik so einiges reißen. Fand die Kanten am 4er sehr unangenehm.
 

Prince Junior

Martini
Registriert
01.06.11
Beiträge
656
Sieht grauenhaft aus im vergleich zu dem 4/4s. Ich brauche aber ein neues weil mein 3GS einfach nicht mehr benutzbar ist. Echt schade, dass so wenig wert auf die Rückseite gelegt wurde.
Weiterhin nur ein Geruecht. So lange nichts offiziell bestaetigt ist, brauchst du nicht traurig zu sein ;)
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Wie wäre es hiermit?

Ich zwar nur ein Rendering, was schon 2 Jahre alt ist, aber egal. So etwas hätte ich gerne.

URL]
 

aniSation

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.11.10
Beiträge
379
Ich bin ja der festen Überzeugung mich nicht sonderlich weit aus dem Fenster lehnen zu müssen wenn ich sage, dass das bestimmt nicht das nächste iPhone wird.
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
Jetzt finden es alle schick!Als die ersten Bilder aufgetaucht sind, fanden es einige hässlich ;) . Naja, wie immer halt...erst pfui dann hui (wie schon beim iPhone 4).
An sich aber ein ganz gutes Design, nix besonderes.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Ich kann mir gut vorstellen, dass es tatsächlich so auf den Markt kommt.
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass das nächste iPhone nicht so aussehen wird. Eine Materialkombination auf der Rückseite!? Eine asymetrische wirkende Unterseite des Telefons mit übergroßen Lautsprecheröffnungen und einem fehlplatziert wirkenden Anschluss für Kopfhörer!?


Ach apropos Anschluss...
Bin ja gespannt ob sie mit dem S3 mithalten können. Da muss schon einiges an "Krachern" beim neuen iPhone verbaut sein um meine Welt wieder gerade zu rücken. Mache mir echt sorgen, ob Apple nicht den Anschluss mittlerweile verloren hat. Zumindest zuwenig an Neuerungen hat... bin schon gespannt.
Haha, selten so gelacht! Danke für die Belustigung, ich gehe jetzt ins Bett.
Den Anschluss verpasst, das kannste doch keinem erzählen, Mensch :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Dj-drex

Adams Apfel
Registriert
23.06.11
Beiträge
522
Bin ja gespannt ob sie mit dem S3 mithalten können. Da muss schon einiges an "Krachern" beim neuen iPhone verbaut sein um meine Welt wieder gerade zu rücken. Mache mir echt sorgen, ob Apple nicht den Anschluss mittlerweile verloren hat. Zumindest zuwenig an Neuerungen hat... bin schon gespannt.

Ich muss neidlos anerkennen, das S3 ist ein schickes ordentlich verarbeitetes und solides Gerät, dabei spreche ich allerdings nicht von android, wo mir schlicht die usability fehlt.
Und auch wenn ich mir für mein iPhone 4 bei mancher Anwendung ein größeres Display gewünscht hätte, wüßte ich nicht im geringsten wo das S3 wirklich ein "iPhone Killer" sein sollte. Das Gerät an sich ist, wenn man von den Materialien mal absieht, in meinen Augen einfach gleichwertig.
Aber bei was zum Geier soll Apple den Anschluß verloren haben?
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Glaube irgendwie nicht das es das iPhone 5 wird, aber vielleicht habe ich ja auch unrecht...kann es mir aber nicht vorstellen.
 

mexa

Uelzener Rambour
Registriert
21.09.09
Beiträge
373
Finde es ganz ok, sieht hochwertig aus und die dunkle Farbe macht was her. Würde es so schon kaufen, was mich allerdings immer noch extrem stört, ist der Kopfhöreranschluss an der unteren Seite. Da hoffe ich, dass es nicht final ist, sondern eben nur ein realitätsnaher Mockup.
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Das Design gefällt mir echt gut... allerdings fände ich es blöd, wenn das Display nur höher werden würde... es auch in die Breite wachsen... das sieht von Seitenverhältnis her ja echt komisch aus!
 

Papier

Pferdeapfel
Registriert
05.05.09
Beiträge
79
Bin scheinbar der einzige, der findet, dass man das iPhone 4/4s durch Ecken und Kanten besser greifen und halten kann als das iPhone 3G/3GS. Mein altes 3G ist mir mehrmals in der Hand verrutscht, weil es halt abgerundet ist.
 

PaRa Pii

Alkmene
Registriert
13.05.12
Beiträge
30
Ich würde ja lachen wenn das gar nix mit dem neuen iPhone zu tun hat sondern mit einem komplett neuen iPod touch. Silentmodus wegen FaceTime und iMessage größeres Display um besser Filme zu schauen und den anscheinend wesentlich größeren Lautsprecher würde es auch erklären ^^
 

FuAn

Moderator
AT Moderation
Registriert
18.07.12
Beiträge
2.270
Schön wie immer alle auf Samsung eindreschen wo es ja zb mit dem HTC One X noch weitere ernst zu nehmende Konkurrenten zum iPhone gibt... Da sieht man mal wie verblendet die Apple Community ist...
 

emjays

Golden Delicious
Registriert
30.07.12
Beiträge
6
Obs hochwertig aussehen tut oder nicht, es ist einfach hässlich. Zweifarbig ist ein no go. Zumindest nicht in dieser anordnung. Und bin mir sicher dass es so auch nicht kommen wird. Und für die die immernoch ne runde rückseite wollen... Die zeiten sind rum, das design ist längst überholt, ob besser in der hand oder nicht.