• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5 vollständig zusammengesetzt [Bilder]

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ne der Annäherungssensor hatte doch bisher nie ein sichtbares Loch.
 
Zuletzt bearbeitet:

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ich meine das Loch zwischen Kamera und LED auf der Rückseite. Das ist sicher keine weitere Kamera. Das ist vermutlich das Mikro.
 

mohJACK

Erdapfel
Registriert
10.07.12
Beiträge
5
ich finds schick, hätte ich nur geld und kein nagelneues 4s :D
 

saschabur

Goldparmäne
Registriert
30.11.09
Beiträge
569
Ich find's erste Sahne, wirklich edel.
Wa ich gar nicht verstehe : dass hier noch Leute dem 3er Design nachtrauern. Wenn ich jetzt nach zwei Jahren 4er ein dreier sehe, denke ich immer : was für eine hässliche Seifendose!
 
  • Like
Reaktionen: Prince Junior

tobi452

Roter Delicious
Registriert
25.09.10
Beiträge
91
Ich denke, das Beste ist, einfach abzuwarten und sich nicht in Spekulationen zu verlieren.
Nur bei einem bin ich mir sicher: Das neue iPhone wird sicherlich (wesentlich) besser aussehen, als der hier gezeigte Prototyp!
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Und das ist jetzt keine Spekulation?
 

gomez

Ontario
Registriert
16.02.05
Beiträge
340
Ich find´s auch klasse. Könnte mein erstes Ei-Fon werden:)
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.979
Was hat man davon dass das Display länger ist und nicht breiter ? Das iPhone sieht sehr edel aus und es wird sicherlich wieder einschlagen. Die Vorteile der "anderen" Seite möchte ich nicht mehr missen. Bin zum Beispiel gerade im Urlaub und konnte mal eben die Daten vom Handy auf den Rechner spielen und wieder Kapazitäten auf dem Handy frei machen, beim iPhone wäre das nicht möglich gewesen da mein iPhone mit dem iMac gekoppelt war und nicht mit dem MacBook. Weiterhin will ich die Leuchtdiode nicht mehr missen. Ich brauche nicht mehr das Handy an und aus machen bzw. das Display erhellen um zu schauen ob was passiert ist.

Man gewöhnt sich sehr schnell an die Größe eines 4,7 Zoll Gerätes und vor allem auch an die Breite. Von daher muss das neue iPhone schon brutal besser sein als das jetzige Handy. Da man Apple im Bereich Handy kennt wird es maximal einen 4 Kern Prozessor haben. Ich gehe von dem Kern des aktuellen iPads aus.
Ich bin gespannt was es können wird und wo der Preis liegen wird. Dass die Optik sich nicht groß ändern wird ist sekundär, die Rückseite mit dem Metall wird in der Praxis zeigen müssen ob es genauso kratzunanfällig wie das jetzige iPhone sein wird.

Vielleicht ist der Deckel auch abnehmbar und man kann es mit einer SD Karte erweitern, Apple war bisher immer für Überraschungen gut.
 

SAGE9001

Granny Smith
Registriert
29.06.12
Beiträge
15
Ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Es gibt doch ein weißes und win schwarzes iPhone. Warscheinlich passen die Teile hier einfach nicht zusammen weil sie nicht zum gleichen design hegören. Stellt such das ganze vor mot weißem glas oder schwarzem metall for das schwarze modell.
 

macnagel

Jonagold
Registriert
06.02.12
Beiträge
23
ich finde es gar nicht schlecht, auch nicht, dass die ``Plastikstreifen´´ stören, glaube ehr die dienen einem Zweck wie: Stoßresistenz erhöhen oder Signalstärke verbessern und ich glaube, dass die Lautsprecher besseren Klang bieten. Kein Plan aber glaubt ihr echt das ist es ?