• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5 vollständig zusammengesetzt [Bilder]

SubFish

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.01.11
Beiträge
387
In vergangener Zeit häuften sich die Fotos von möglichen Teilen des iPhones der nächsten Generation. Die geleakten Teile wurden von der Reparaturwerkstatt iLab Factory gesammelt und zusammengesetzt. Das Design der Front scheint sich nur geringfügig geändert zu haben. Der Rest des neuen iPhones wurde jedoch überarbeitet: Eine zweifarbige Rückseite, der Mini-Dock-Anschluss, und neue Lautsprecheröffnungen. Die gemachten Bilder findet ihr nach einem Klick auf 'Weiterlesen'. Was haltet ihr von diesem, natürlich nicht bestätigtem, neuen Design?[PRBREAK][/PRBREAK]

iphone-5-photos-1-1.jpg iphone-5-photos-4.jpg iPhone-5-Photos-1.jpg iphone-5-photos-3.jpg iphone-5-photos-2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mrains

Pomme Etrangle
Registriert
22.05.09
Beiträge
904
Mir gefällt's - ich würde es schon kaufen, wenn mein 4er den Geist aufgäbe.
 

Markus Bayer

Tokyo Rose
Registriert
05.05.12
Beiträge
71
Find ich gut. Jedenfalls weiterhin wesentlich edler als die "samsung"-Plastikteile.

Die Rückeite passt auch farblich zum neuen iOS6, welches ja eher schwarz-grau gehalten ist!

Nur der Homebutton ist langsam wirklich überflüssig. wer "Zephyr" kennt wird wissen was ich meine! Wer das einmal benutzt hat braucht und will keinen Homebutton mehr.
 

Hannybaby

Starking
Registriert
30.08.04
Beiträge
218
schön ist es schon, aber leider genauso eckig wie der Vorgänger. Ich fand das 3G lag besser in der Hand...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
Mir gefällt das Design. Nur wie sieht denn die Rückseite aus?
 

SAGE9001

Granny Smith
Registriert
29.06.12
Beiträge
15
Sieht grauenhaft aus im vergleich zu dem 4/4s. Ich brauche aber ein neues weil mein 3GS einfach nicht mehr benutzbar ist. Echt schade, dass so wenig wert auf die Rückseite gelegt wurde.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Langsam freunde ich mich mit dem Design an. In natura wirkt das ganze dann aber bestimmt auch etwas hochwertiger.
 

djstevenator

Carola
Registriert
29.01.09
Beiträge
111
Hoffentlich sieht das am Ende nicht wirklich so aus, ich finde das die Rückseite wieder abgerundet werden sollte.
 

iBerlin

Cox Orange
Registriert
11.12.11
Beiträge
100
Ich glaube einfach nicht dass es so daherkommt. Was soll denn die geteilte Rückseite, wenn das Mittelteil nicht ein Akkudeckel ist? Nee nee, es kommt wieder anders... ;ø)
 

Super_Bua

Roter Delicious
Registriert
21.07.11
Beiträge
90
Ich find es sieht sehr hochwertig aus.
Aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass das nicht das finale Design ist.
 

SAGE9001

Granny Smith
Registriert
29.06.12
Beiträge
15
Ich glaube einfach nicht dass es so daherkommt. Was soll denn die geteilte Rückseite, wenn das Mittelteil nicht ein Akkudeckel ist? Nee nee, es kommt wieder anders... ;ø)
Genau das verstehe ich auch nicht. Nur alu würde großartig aussehen aber diese unnötigen schwarten linien sind echt hässlich
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Rückseite gefällt nicht wirklich. Sieht aus als hätte man die Cam nicht durch die Aluplatte gebaut gekriegt und deshalb da oben Plastik verwenden müssen und dann, damit es nicht total daneben aussieht unten auch noch so nen Plastikstreifen hin gemacht. Sieht hoffentlich nicht so aus.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
Bei der Rückseite sieht es im Bild so aus, als wäre was aufgeklebt. Unten wie oben. Es ist nicht bündig
 

Bene65

Alkmene
Registriert
29.07.08
Beiträge
31
Sieht gar nicht so übel aus. Trotzdem wünsche ich mir eher eine gerundete Rückseite, die besser in der Hand liegt.

Ich denke, dass die Leaks nur ein Prototyp sind um die Hardware und neue Materialien zu testen. Das finale Gerät wird wahrscheinlich ne ganze Ecke anders aussehen
 

Bevi

Riesenboiken
Registriert
01.10.11
Beiträge
291
Das Design nicht schlecht keine Frage aber es wird, find ich, langweilig.
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Ich glaube einfach nicht dass es so daherkommt. Was soll denn die geteilte Rückseite, wenn das Mittelteil nicht ein Akkudeckel ist? Nee nee, es kommt wieder anders... ;ø)
Versteh ich auch nicht. Ich fands gerade immer so gut bei den iPhones dass alles ein Element ist... Ich kann mir nicht vorstellen, dass Apple die Rückseite so wie auf den Bildern hier teilen wird..
 

kroaki

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.08
Beiträge
382
Die Rückseite finde ich total OK, vor allem wird sie an den Kanten nicht so empfindlich sein im Falle eines Sturzes. Ausserdem ist es mir ehrlich egal ob die Rückseite zwei Farben hat oder nicht, Hauptsache sie ist flach, sodass das Telefon nicht ständig am Tisch wackelt. Was mich mehr stört, ist, dass das Display-Glas wieder so weit aus dem Rahmen hervor steht. Mir wäre lieber, wenn es auch von Metall umschlossen wird, einfach um auch die Kante beim Sturz eventuell besser zu schützen.

Und kommt das nur mir so vor oder sieht die Rückseite vom Formfarktor her so aus wie das momentane iPhone aber an der Front sieht man eben eindeutig dass es 16:9 ist ?