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iPhone 5 schon zum 5. mal kaputt, jetzt reicht es !!!

Mirac

Erdapfel
Registriert
18.09.13
Beiträge
4
Hallo an alle,

ich erzähle euch die Geschicht von Anfang an.
Im Oktober 2012 habe ich mir das iPhone 5 bestellt über O2. Habe direkt nach Erhalt auch den Protection Plan gemacht, weil es hatte die berüchtigten Farbabplatzer (Defekt 1).

Defekt 2 beim Austausch iphone war, dass der Entsperr Knopf oben nicht funktioniert hat Dezember 2012
Defekt 3 beim Austausch iphone war, dass der Entsperr Knopf oben nicht funktioniert hat Januar / Februar 2013
Defekt 4 beim Austausch iphone war, dass ich kein Backup vom alten iCloud machen konnte
Defekt 5. beim NEUEN iPhone in OVP ( nach dem Gespräch mit dem Abteilungsleier am Telefon ), dass Display Glas geht oben rechts bis mitte Rechts ab ( man hört es, wenn man drauf drückt das es "klackt" und sehen tut man es auch )

So nun habe ich die Schnauze voll, was soll ich machen in München zum Apple Store gehen und sagen, die sollen den Mist nehmen und mir das 5S geben oder mein Geld zurück verlangen.
Denn ehrlich für ein Handy was 679€ neu kostet, kann es einfach nicht sein. Es regt einen tierisch auf, habe bisher mittlerweile auch 50 € für immer neue Folien ausgegeben und mein iPhone sieht aus wie neu es ist noch nie runter gefallen oder sonstiges.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß
Mirac
 
Wobei sollen wir Dir helfen? Beim Gang zum Apple-Händler Händchen halten? Was erwartest Du?
 
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Hallo an alle,

ich erzähle euch die Geschicht von Anfang an.
Im Oktober 2012 habe ich mir das iPhone 5 bestellt über O2. Habe direkt nach Erhalt auch den Protection Plan gemacht, weil es hatte die berüchtigten Farbabplatzer (Defekt 1).

Defekt 2 beim Austausch iphone war, dass der Entsperr Knopf oben nicht funktioniert hat Dezember 2012
Defekt 3 beim Austausch iphone war, dass der Entsperr Knopf oben nicht funktioniert hat Januar / Februar 2013
Defekt 4 beim Austausch iphone war, dass ich kein Backup vom alten iCloud machen konnte
Defekt 5. beim NEUEN iPhone in OVP ( nach dem Gespräch mit dem Abteilungsleier am Telefon ), dass Display Glas geht oben rechts bis mitte Rechts ab ( man hört es, wenn man drauf drückt das es "klackt" und sehen tut man es auch )

So nun habe ich die Schnauze voll, was soll ich machen in München zum Apple Store gehen und sagen, die sollen den Mist nehmen und mir das 5S geben oder mein Geld zurück verlangen.
Denn ehrlich für ein Handy was 679€ neu kostet, kann es einfach nicht sein. Es regt einen tierisch auf, habe bisher mittlerweile auch 50 € für immer neue Folien ausgegeben und mein iPhone sieht aus wie neu es ist noch nie runter gefallen oder sonstiges.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß
Mirac

Dann kauf dir einfach ein Samsung , dann ist es nur einmal Defekt .
 
Mein Auto (aus bayrischer Produktion) war im ersten Jahr 9 Mal außerplanmäßig in der Werkstatt. Die haben es nicht umgetauscht, sonder immer nur rumgeschraubt. Da bist du mit 5 Defekten beim iPhone noch gut im Rennen ;)
 
Tja.. wärst du blos beim ersten geblieben.. die Lackabplatzer beinträchtigen die Funktion ja nicht.
 
Findet ihr es normal, dass ein Handy was so viel kostet so oft kaputt geht ? Wenn ja dann habt ihr keine Anforderungen an Qualität. Das kann es einfach nicht sein und ich hoffe mal Apple sieht es ein und gibt mir Recht. Immer am Telefon ab meinem zweiten iPhone hieß es wir glauben Ihnen nicht und am Ende hatte ich doch Recht.
 
Geh doch einfach in den Apple store und checke die Austauschgeräte vor dem Mitarbeiter durch.
 
Mirac und Else scheinen beide sehr viel Geduld zu haben. Wobei ich die Geduld von Else noch weniger nachvollziehen kann falls es nicht 9 mal ein anderer Fehler war.
 
Es war 7x das gleiche Problem und 2x ein anders. Ich habe natürlich ein Fass aufgemacht, es beim Hersteller eskaliert und die Werkstatt gewechselt. Jetzt ist soweit alles ok. ;) Ist mir aber gehörig auf den Zeiger gegangen.