- Registriert
- 18.09.13
- Beiträge
- 4
Hallo an alle,
ich erzähle euch die Geschicht von Anfang an.
Im Oktober 2012 habe ich mir das iPhone 5 bestellt über O2. Habe direkt nach Erhalt auch den Protection Plan gemacht, weil es hatte die berüchtigten Farbabplatzer (Defekt 1).
Defekt 2 beim Austausch iphone war, dass der Entsperr Knopf oben nicht funktioniert hat Dezember 2012
Defekt 3 beim Austausch iphone war, dass der Entsperr Knopf oben nicht funktioniert hat Januar / Februar 2013
Defekt 4 beim Austausch iphone war, dass ich kein Backup vom alten iCloud machen konnte
Defekt 5. beim NEUEN iPhone in OVP ( nach dem Gespräch mit dem Abteilungsleier am Telefon ), dass Display Glas geht oben rechts bis mitte Rechts ab ( man hört es, wenn man drauf drückt das es "klackt" und sehen tut man es auch )
So nun habe ich die Schnauze voll, was soll ich machen in München zum Apple Store gehen und sagen, die sollen den Mist nehmen und mir das 5S geben oder mein Geld zurück verlangen.
Denn ehrlich für ein Handy was 679€ neu kostet, kann es einfach nicht sein. Es regt einen tierisch auf, habe bisher mittlerweile auch 50 € für immer neue Folien ausgegeben und mein iPhone sieht aus wie neu es ist noch nie runter gefallen oder sonstiges.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß
Mirac
ich erzähle euch die Geschicht von Anfang an.
Im Oktober 2012 habe ich mir das iPhone 5 bestellt über O2. Habe direkt nach Erhalt auch den Protection Plan gemacht, weil es hatte die berüchtigten Farbabplatzer (Defekt 1).
Defekt 2 beim Austausch iphone war, dass der Entsperr Knopf oben nicht funktioniert hat Dezember 2012
Defekt 3 beim Austausch iphone war, dass der Entsperr Knopf oben nicht funktioniert hat Januar / Februar 2013
Defekt 4 beim Austausch iphone war, dass ich kein Backup vom alten iCloud machen konnte
Defekt 5. beim NEUEN iPhone in OVP ( nach dem Gespräch mit dem Abteilungsleier am Telefon ), dass Display Glas geht oben rechts bis mitte Rechts ab ( man hört es, wenn man drauf drückt das es "klackt" und sehen tut man es auch )
So nun habe ich die Schnauze voll, was soll ich machen in München zum Apple Store gehen und sagen, die sollen den Mist nehmen und mir das 5S geben oder mein Geld zurück verlangen.
Denn ehrlich für ein Handy was 679€ neu kostet, kann es einfach nicht sein. Es regt einen tierisch auf, habe bisher mittlerweile auch 50 € für immer neue Folien ausgegeben und mein iPhone sieht aus wie neu es ist noch nie runter gefallen oder sonstiges.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß
Mirac