• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone 5 Reparatur, was ist das.

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Könnte ausrasten und möchte ihn häuten...
nanaa.... Das gehört sicher nicht hier her! Es gibt mind. 3 Probleme.
  1. Wenn du nicht über Paypal gezahlt hast hast du gar keine Chance
  2. Wenn du keinen Anwalt hast noch viel weniger
  3. Ebay wird wohl nicht sehr viel dagegen machen.
Eine Anzeige bei Ebay würde ich trotzdem stellen. Evtl. wird der Benutzer für zukünftigen Blödsinn gesperrt.

So blöd der erste Spruch auch in dem Freed rüber kam. Es steckte leider sehr, sehr, sehr viel Wahrheit darin.
 

marpheus

Jonagold
Registriert
14.02.15
Beiträge
20
Ok Anzeige wegen genau waswegen? Was ist der Tatbestand neben Betrug? Ich will garnicht so auf die Hehlerei eingehen da ich glaube er ist wirklich der Eigentümer aber macht es jetzt nicht aus Trotz
 

marpheus

Jonagold
Registriert
14.02.15
Beiträge
20
Ok Anzeige wegen genau waswegen? Was ist der Tatbestand neben Betrug? Ich will garnicht so auf die Hehlerei eingehen da ich glaube er ist wirklich der Eigentümer aber macht es jetzt nicht aus Trotz
 

marpheus

Jonagold
Registriert
14.02.15
Beiträge
20
In wieweit könnte ich Apple überzeugen die iCloud Bindung des Gerätes aufzuheben, wenn ich Apple den Gesprächsverlauf und alles kopiere, also dass ich das Eigentum erstanden habe aber er es aus Trotz nicht freigibt...sehr ihr da eine Chance oder eher weniger
 

Benutzer 176034

Gast
@marpheus, wir müssen doch nicht ernsthaft aufzählen, wegen was Du eine Anzeige formulieren sollst...?
Wozu hat der Allmächtige uns Beine gegeben? Damit wir laufen können.
Und wozu hat er uns einen Verstand gegeben...?
 
  • Like
Reaktionen: sternenstaub

Benutzer 176034

Gast
Du kannst kein Eigentum erwerben, wenn das Ding geklaut sein sollte. Und genau danach sieht es aus.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ich denke die Freaks wissen das schon einzuschätzen was man da alles in eine Anzeige schreibt. Angekündigt hast du es ja und er ist sogar damit einverstanden.

Komische leutz gibts.
 

radulf

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.12.11
Beiträge
256
Ich würde als Privatperson niemanden mit meinem Halbwissen Rechtsberatung in einem Apple Forum anbieten, egal wie gern manch einer viele Antworten für seine "Statistik" hier abgibt.

Ich gebe dir einen Rat, lasse es dir eine verhältnismäig günstige Lehre sein.
Ich habe selber vor gut 2 Jahren für mehrere Hundert Euro über Kleinanzeigen etwas per Überweisung gekauft und nicht erhalten.
Dank Rechtsschutz ohne SB ordentlich Remmidemmi gemacht.
Jetzt habe ich zwar seit 2 Jahren einen Titel. So etwas bringt dir dann nur nix, wenn die übliche "ich betrüge Leute über eBay"-Klientel nicht wie wir ein geregeltes Einkommen haben!
 

Benutzer 176034

Gast
Ein Handy aus eBay-Kleinanzeigen kaufen ist aber auch Schrott... Das kann nur schief gehen...
 

Benutzer 176034

Gast
@radulf, ich wäre Dir dankbar, wenn Du mich nicht als Rechtsberater oder Beitragsjäger bezeichnen würdest, beides bin ich nämlich nicht.