Hallo,
ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe versucht, das Display von meiner Freundin austauschen, da es nach einem Sturz gesprungen ist.
Display bestellt, auch getestet (hat alles 100% funktioniert) und eingebaut.
Jetzt kommts... Wenn das Display fest drin ist, funktioniert 1. der Helligkeitssensor nicht mehr (Kalibrierung zwecklos), 2. die Helligkeit lässt sich kaum verstellen (nur minimal). Wenn ich Display aber wieder aus dem Gehäuse entferne und das iPhone so wieder starte, funktioniert alles wieder einwandfrei
. Wie gesagt, nur wenn das Display komplett drin sitzt, klappt es leider nicht mehr mit dem Helligkeitssensor. Das ist in dem Sinne störend, da der Akku bei Betrieb leider viel mehr frisst als sonst.
Hoffe, dass mir da irgendwer weiterhelfen kann.
Vielen Dank im Voraus!
Grüße,
Life454
ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe versucht, das Display von meiner Freundin austauschen, da es nach einem Sturz gesprungen ist.
Display bestellt, auch getestet (hat alles 100% funktioniert) und eingebaut.
Jetzt kommts... Wenn das Display fest drin ist, funktioniert 1. der Helligkeitssensor nicht mehr (Kalibrierung zwecklos), 2. die Helligkeit lässt sich kaum verstellen (nur minimal). Wenn ich Display aber wieder aus dem Gehäuse entferne und das iPhone so wieder starte, funktioniert alles wieder einwandfrei

Hoffe, dass mir da irgendwer weiterhelfen kann.

Vielen Dank im Voraus!
Grüße,
Life454