Immer noch keine Mail -_- Ich will jetzt endlich das 5S haben. Dauert ja ewig bis es beim Apple Store ist.
UPDATE (21:29): Ratet mal von welchem Gerät ich gerade poste
Solange die Kratzer nicht bei aktivem Display auch sichtbar sind und auch nur mit direktem drauf leuchten zu sehen sind, würde ich mich nicht dran stören.Hallo zusammen,
hab seit gut einem Monat mein 5S im Betrieb. Nun hab ich fest festgestellt, dass ich paar kleine Kratzer auf meinem Display habe, also zur nähren Erläuterung, man sieht die Kratzer nur wenn das Iphone im direkten Licht ist und man im entsprechenden Winkel drauf schaut. Sind also minimal und nur oberflächlich und man sieht sie wie gesagt minimal im entsprechend Licht, nun zu meiner Frage, weiß jemand wie man oder ob man sie wieder weg bekommt ? oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Danke für alle Antworten! Schönes Wochenende
Hallo,
seit Heute habe ich das Problem, dass sich irgendwas auf/in der Kamera meines iPhone 5 befindet. Dadurch erkennt man auf Fotos mit einem hellen, gut ausgeleuchteten Motiv am unteren linken Bildrand einen Fleck.
Betroffen ist nur die Rückseitenkamera. Von außen kann ich nichts erkennen.
Hat noch jemand dieses Problem und hat irgendwelche Lösungsvorschläge?
Hier mal ein Bild von einem Blatt Papier.
[/URL][/IMG]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.