DocAndrew
Jonagold
- Registriert
- 17.04.11
- Beiträge
- 22
Was soll an OVP besser sein? Ich habe direkt über Apple bestellt. Die bisherigen beiden Geräte haben Macken. Warte nun auch auf das zweite Austauschgerät. Alle Geräte waren original verpackt. Hat aber auch nicht geholfen.
Was mich ein wenig verwundert stimmt, ist die Tatsache das ich letze Woche Freitagmorgen den Austausch initiiert habe und sich bisher noch nichts getan hat, außer den Standardmails mit neuer Rechnung und dem Hinweis, das es schneller geht. Das war beim ersten Austausch anders, bzw. schneller.
Auf eine Gutschrift oder ein Apple Care Paket als Entschädigung, wenn ich das vermackte Gerät behalte, erhielt ich die Antwort das es dies nicht geben würde. Mich würde interessieren, wo man sich direkt und effektiv beschweren kann? Wie macht Ihr das?
Was mich ein wenig verwundert stimmt, ist die Tatsache das ich letze Woche Freitagmorgen den Austausch initiiert habe und sich bisher noch nichts getan hat, außer den Standardmails mit neuer Rechnung und dem Hinweis, das es schneller geht. Das war beim ersten Austausch anders, bzw. schneller.
Auf eine Gutschrift oder ein Apple Care Paket als Entschädigung, wenn ich das vermackte Gerät behalte, erhielt ich die Antwort das es dies nicht geben würde. Mich würde interessieren, wo man sich direkt und effektiv beschweren kann? Wie macht Ihr das?