• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 5: Hardwareprobleme, Kratzer, etc.

Wurde dein iPhone 5 mit Kratzern ausgeliefert?

  • Habe mein iPhone mit besagten Kratzern erhalten.

    Stimmen: 257 30,9%
  • Habe mein iPhone mit einem anderen Mangel erhalten.

    Stimmen: 132 15,9%
  • Mein iPhone wurde in einem einwandfreien Zustand geliefert.

    Stimmen: 443 53,2%

  • Umfrageteilnehmer
    832

mc_pi

Allington Pepping
Registriert
26.09.12
Beiträge
193
Also akzeptierst du das?
Die helle Stelle ist nur unter viel Licht und aus einen gewissen Winkel zu sehen, von daher tangiert mich dieser kleine Schönheitsfehler nicht so sehr. Also: ja. ;)
Ich sehe es eher als Alleinstellungsmerkmal, mit dessen Hilfe ich eines Tages vielleicht mal das Gerät identifizieren kann. :D
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Ja wenn es nur so wenig ist... würde ich es genau so sehen
 
Registriert
14.09.12
Beiträge
26
So mal hier noch ne Frage zum Display.
Ich habe hier mein gekauftes iPhone 5 (Tmobile, 16Gb Schwarz, mit Kratzern) und habe von Apple ein identisches Austauschgerät bekommen!
Ich habe jetzt mal die ganze Zeit über das Display verglichen, die Helligkeit ist definitiv gleich eingestellt -> Das alte iPhone mit den Kratzer hat definitiv einen Gelbschimmer, den ich mir nicht erklären kann... im direkt Vergleich mit dem neuen iPhone sieht man es richtig gut!
Entweder ich bin total bescheuert, oder es gibt wirklich ein Problem mit dem gelben Hintergrund ?!
 

Juliano

Jonagold
Registriert
04.09.07
Beiträge
21
Mein Gott, wenn ich den Thread hier lese, kann ich echt nur noch die Hände über den Kopf zusammenschlagen. Und das schreibe ich, obwohl ich Apple Produkte auch mag. Aber was hier für ein Zirkus veranstaltet wird, ist einfach nur noch peinlich. Was habt ihr eigentlich ansonsten für Werte und Normen in eurem leben?? Wenn ich hier so Sachen lese wie:" Ich bete dafür, dass ich nun endlich ein gutes Iphone bekomme" oder ähnlich sinnentleerte Sachen, dann fällt mir dazu wirklich nichts mehr ein. Mensch Leute, natürlich ist es murks, dass Apple das mit der Qualitätskontrolle nicht hinbekommt, aber dann wartet verdammt noch mal bis vernünftige Phones auf dem Markt sind. Ihr macht stattdessen den Eindruck als ob von diesem scheiss Iphone euer Leben abhinge. Engagiert euch sozial, macht Sport, lernt für die Uni oder was weiß ich. Aber macht irgendwas SINNVOLLES anstatt euch über solche Nichtigkeiten den Kopf zu zerbrechen. Viele von euch sind Sklave einer Konsumwelt, die euch von den wirklich wichtigen Sachen im Leben abhält. Das traurige ist, dass viele meinen Kommentar lesen, aber trotzdem nichts verstehen werden.
Ich hab übrigens auch ein Iphone, aber es bestimmt zum Glück nicht mein Leben...

So, das musste ich mal los werden...
 
  • Like
Reaktionen: carrera und Genuine-G

eccki

Idared
Registriert
22.09.12
Beiträge
26
@Juliano

Ich bin ganz deiner Meinung!


Sent from my Commodore C64!
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
963
Juliano, warum verschwendetest du deine wertvolle Zeit dann hier? Hast du denn Sinn eines Forums nicht verstanden? Möchtest du uns vorwerfen, wir sind schlechte Menschen, weil wir uns hier über Erfahrungen über ein technisches Gerät austauschen? Oder wolltest du und nur sagen, wie gut du bist? Wie dem auch sei, geh nun raus und rette die Welt. Wir zählen auf dich!
 

mausbaer

Seidenapfel
Registriert
05.04.10
Beiträge
1.328
@ Juliano

Gebe Dir absolut Recht. Bei dem ganzen Theater hier, angefangen beim tagelangen Anstehen vor den stores, über stündliches Anrufen diverser Hotlines um den Lieferstatus abzufragen bis zu dem ganzen Quaalitätstrubel hier könnte man fast glauben, es gehe hier nicht um ein Smartphones. Das Verhalten einiger hier ist fast gleichzusetzen mit dem eines Fixers auf der Suche nach dem nächsten Schuss.
 
  • Like
Reaktionen: Genuine-G

rasy307

Bismarckapfel
Registriert
23.08.10
Beiträge
147
@Juliano und mausbaer
Die Leute haben im Moment halt keine größeren Probleme, als die mit dem neuen iPhone. Nur wenn man keine anderen Probleme oder Sorgen hat, beschäftigt man sich so ausgiebig mit den Problemen beim neuen iPhone 5.
 

speedlimiter

Reinette Coulon
Registriert
28.06.09
Beiträge
936
Wir hatten doch vor vielen Seiten schonmal den Versuch, dass jemand persönlich werden musste. Haltet euch bitte aus dem Thread raus. Es ist müßig, über Sinn o. Unsinn zu diskutieren. Wer das Geld für das iPhone 5 aufgebracht hat, hat auch ein fehlerfreies Gerät verdient. Der Thread ist dazu da, solche Infos auszutauschen. Und trotzdem habe ich ein Leben abseits von AT. Hab mir gegen den Frust einfach noch 10kg mehr auf die Hantel gepackt. ;)

Bis auf einer unglaublich kleinen hellen Stelle beim SIM-Karten-Slot ist alles wunderbar.

Diese kleine Stelle hatte ich bei jedem meiner beiden bisherigen Geräte. Hast du mal ein Bild davon. Ich konnte mich damit nicht anfreunden.
 

Smartphone

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
2
@ Juliano

Gebe Dir absolut Recht. Bei dem ganzen Theater hier, angefangen beim tagelangen Anstehen vor den stores, über stündliches Anrufen diverser Hotlines um den Lieferstatus abzufragen bis zu dem ganzen Quaalitätstrubel hier könnte man fast glauben, es gehe hier nicht um ein Smartphones. Das Verhalten einiger hier ist fast gleichzusetzen mit dem eines Fixers auf der Suche nach dem nächsten Schuss.

ich glaube das einzige was apple hat ist eine app im hintergrund die die benutzer hypnotisiert auf "apple". wenn windows 8 funktioniert dann wird das 920er das iphone5 in den schatten stellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

trekmac

Stechapfel
Registriert
05.10.10
Beiträge
161
@mausbaer
Solche Leute gibts halt auch. Lassen wir sie einfach in ihrer Welt da draussen leben.
 

Pedobear

Morgenduft
Registriert
08.07.11
Beiträge
165
ich glaube das einzige was apple hat ist eine app im hintergrund die die benutzer hypnotisiert auf "apple". wenn windows 8 funktioniert dann wird das 920er das iphone5 in den schatten stellen.
Begründungen?

Leute wie Du, die sich einfach nur anmelden um eine Marke schlecht zu reden, brauchen wir hier nicht!
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
So .. 3 Tage später.... der Supervisor ( in Irland ) hat den 3 Austausch OVP genehmigt... mal schauen was da kommt
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
ich glaube das einzige was apple hat ist eine app im hintergrund die die benutzer hypnotisiert auf "apple". wenn windows 8 funktioniert dann wird das 920er das iphone5 in den schatten stellen.
Die Zeiten, in denen Nokia mal irgendwas in den Schatten zu stellen in der Lage gewesen ist, sind schon 'ne Weile vorbei. Und bis das eventuell mal wieder soweit sein könnte, hat Nokia noch Einiges an Arbeit vor sich. Das wird in absehbarer Zeit so schnell nicht wieder passieren, wenn überhaupt jemals wieder...
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.879
ICh denke morgen wird UPS kommen und mein iPhone abholen.

Krieg ich da jetzt auch ein neugerät oder ein Refu. ?

ICh schicke nur das nackte iPhone ein ohne Zubehör.

Weiß da jemand mehr? Wurde über AppleCare veranlasst.
 

speedlimiter

Reinette Coulon
Registriert
28.06.09
Beiträge
936
Dann bekommst du ebenfalls nur das Gerät von UPS. Da es noch keine refurbished Geräte gibt, wird es ein Neugerät sein.
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.879
OK da bin ich mal gespannt, ist schon bisschen komisch, dem Fahrer nur das Nackte Gerät mit zu geben ohne Verpackung u.a. :D